PROFISHOP

196 Bewertungen in den letzten 12 Monaten9.188 Bewertungen insgesamt

Ausreichend

17.08.2023
Hallo, ich habe einen Schubladenschrank der Fa. ADB für 800€ gekauft, dieser war über 200€ günstiger, als bei anderen Anbieter. Dienstag bestellt, Mittwoch kam die Rechnung und Auftragsbestätigung, Donnerstag die Lieferavis durch den Hersteller. Freitag die Zustellung per Spedition. Ich war am Anfang auch skeptisch, aber wenn man sich im Klaren darüber ist, dass Profishop.de nur als Zwischenhändler dient und selbst kein Lager besitzt, sondern nach Beauftragung beim Hersteller bestellt, kann ich nachvollziehen, weshalb es manchmal zu Lieferschwierigkeiten kommen kann. Ich bin über das Preis- Leistungsniveau sehr zufrieden und würde zukünftig auch wieder bei Profishop.de bestellen.

27.08.2023
Noch nie hatte ich eine so unprofessionelle Bearbeitung einer Mängellieferung. Allein schon einen Kontakt auf der Homepage zu finden, um den Mangel zu melden hat mich viel Zeit gekostet. Das Produkt ist wie bei einer Bestellung aufzurufen und dann muss man bei einem nicht nachvollziehbaren Menü durchblicken, ehe man sein Problem schildern kann. Es gab darauf hin eine Bestätigungsmail und auch eine weitere Mail, man wäre gerade im Austausch mit dem Hersteller Mayer Sitzmöbel. Nachdem ich Tage nichts gehört hatte, habe ich dann die Telefonnummer gewählt, die ich aus der automatisch generierten Mail bei meiner ersten Kontaktaufnahme entnehmen konnte. Um es an der Stelle abzukürzen: Man hat doch dann tatsächlich behauptet noch keine Nachricht von mir erhalten zu haben, obwohl ich die automatische Antwortmail erhalten und auch die Bestätigung zur Kontaktaufnahme mit dem Hersteller erhalten habe. Ich sollte doch bitte alles einmal per Screenshot übersenden. Habe ich natürlich auch gemacht. Man wolle Fotos und Videos - dann würde ein Austausch stattfinden. Habe ich auch gemacht. Der aufmerksame Leser ahnt es schon: Jetzt kam doch glatt der Hinweis, dass es normal sei, wenn das Gestänge eines Barhockers Spiel hätte. Ich weiß nicht, wie diese Reklamation abgearbeitet wird aber eins kann ich heute schon mit Überzeugung sagen: Aufgepasst - ProfiShop ist NICHT PROFESSIONELL
IB

Bewertungen für PROFISHOP

03.10.2023
Shop zahlt kein Geld zurück! Noch immer hat der Shop 766,67 Euro zuviel von mir und keiner Antwortet hierauf. Unterirdisch dieser Firma gehört die Gewerbeerlaubnis entzogen.
12.07.2023

Kann ich nicht empfehlen

Ich konnte und wollte nicht so lange warten wie andere Käufer, nach 10 Tagen habe ich Bestellung widerrufen und mir das Geld direkt über PayPal rückerstatten lassen.
27.09.2023
Niemals Geschäfte mit diesem Unternehmen machen, es mangelt an jeglichem Menschenverstand und Vernunft. Wenn ich könnte, würde ich -13 Sterne geben. Dreckiger Laden
Lieferstatus wird nicht bekannt gegeben. Lieferterminangabe falsch. Kommunikation nur über KI im Helpcenter ohne Möglichkeit zur Nachfrage. Nicht zu empfehlen
Vor 5 Wochen bezahlt und bis dato weder Ware noch Liefertermin. Der Kundenservice schickt nur Textbausteine. Unprofessionell.

Vertrösten mich seit 6 Monaten Termin…

Vertrösten mich seit 6 Monaten Liefertermin wird immer wieder verschoben. kein seriöser Lieferant!! Bin enttäuscht.
Produkt bestellt, noch nicht angekommen. Mehr als ein Monat warten wir. Mehrmals Lieferterminen ohne Lieferung
12.11.2023

Bodenlos

Ich sag mal so, wer nach all den negativen Bewertungen bei diesem Abzockerladen bestellt hat selber Schuld.
WB
W B.
Wien
04.06.2023
Profishop bietet "auf Rechnung" bis zur Bezahlung die Option Rechnung an, aber in dem Moment wo es zur Bezahlung kommt, gibt es die Option Rechnung plötzlich nicht mehr. Dank der anderen negativen Bewertungen hier habe ich es daher vorgezogen doch nicht zu Bestellen und zahle bei seriösem Lieferanten gerne mehr!!! Für mich ein weiterer Beweis der unseriösen Geschäftspraktiken - ACHTUNG!!!
09.10.2023

Amateurshop wäre passender

Wenn man schon in der Bestellbestätigung einen spätesten Liefertermin angekündigt bekommt der hinter der im Shop genannten Lieferzeit liegt, sollte man misstrauisch werden. Aus guten Grund zeigt der Amateurshop seine Bewertungen nicht auf der Website an, niemand würde da noch bestellen. Absolut nicht zu empfehlen, und dann bekommt man auch noch kaputte Ware.
17.10.2023
Habe eine Gartenpumpe bestellt. Liefer Zeit war 4-8 Tage. Kostenpunkt 143,00€. Nachdem Kauf zeigte die Seite gleiche Artikel für 199€. 10 Tage gewartet nichts erhalten. Keine Rechnung keine Versandbestätigung. Einen Fall bei Paypal eröffnet. Der Verkäufer hatte nicht mal reagiert. Insgesamt nach einem Monat habe mein Geld dank Paypal zurück bekommen.
25.10.2023

Kommunikation ist nicht möglich. Bezahlung eigenmächtig ohne Erklärung umgestellt.

Kommunikation ist nicht möglich. Keine Antwort per Mail. Telefonisch nicht erreichbar. Keine Auftragsbestätigung . Keine Möglichkeit zu stornieren, weil die Bezahlung eigenmächtig auf „Vorkasse“ umgestellt, obwohl wurde immer und pünktlich per Rechnung bezahlt. Eine Katastrophe! Nie wieder.

Höchst unseriös! Nur mit Käuferschutz bestellen und definitiv nicht, wenn Sie die bestellte Ware - einigermaßen - zeitnah erhalten wollen

Bestellung und Bezahlung am 8.10., erste Lieferterminbestätigung schon nach dem Datum auf der Website (23.10.), bis heute 7.11. weder Lieferung noch irgendeine Reaktion, wann diese denn erfolgen soll. Kein Kontakt über Telefon oder Email, nur Helpdesk (dessen Bezeichnung ein Witz ist).
Auf der Seite stand Lieferung in 2-3 Werktagen unter der Prämisse gekauft. Nach Bestellung waren es dann plötzlich 7 Tage. Heute Meldung daß es weitere 7 Tage dauert. Das sind dann in der Summe 14 Tage und verzögert bei mir so einiges.ich bestell in diesem Shop nie wieder.
22.06.2023
In Raten kaufen bekommt da einen neuen Sinn. Ware bestellen und bezahlen, dann kann man Raten wann die Ware geliefert wird. 3x wurde der Termin verschoben, das zeigt der Laden hat das nicht in Griff. Leider ist der Name kein Programm (Profishop)
01.11.2023
Produkt total verkratzt, schlechte Qualität, wahrscheinlich China bull shit. Nie wieder. kamm trotzdem schnell an. Ich schicke es nicht zurück, möchte aber 10,- euro Entschädigung. Bestellnummer: 903438. Bitte melden. Grüsse JBM
22.08.2023

Alles gelaufen, wie es soll!

Abgeschreckt durch die negativen Bewertungen, habe ich mich dennoch zu einer Bestellung entschieden und bin sehr zufrieden. Die Kommunikation klappte einwandfrei und die Lieferung erfolgte schnell. Alles prima- gerne wieder!
Angebotene Ware auch nach Wochen nicht geliefert. Es ist unmöglich jemanden zu erreichen und man bekommt nur Antworten von einem Computer, nichts persönliches. Vorsicht!
25.11.2023

NIE WIEDER DIESEN LADEN!!!!!!!!!!!

Der Laden geht beim besten Willen nicht! Verkaufen Ware die nicht vorrätig ist, die Beantwortung von Mails klappt nicht. Das Geld wird nicht erstattet.
27.10.2023

Finger weg

Bietet Dinge an die er selbst nicht im Lager hat. Fazit 2 Wochen und diverse E-Mails vergeudet. Zumindest die Rückzahlung klappte