PROFISHOP

196 Bewertungen in den letzten 12 Monaten9.179 Bewertungen insgesamt

Ausreichend

17.08.2023
Hallo, ich habe einen Schubladenschrank der Fa. ADB für 800€ gekauft, dieser war über 200€ günstiger, als bei anderen Anbieter. Dienstag bestellt, Mittwoch kam die Rechnung und Auftragsbestätigung, Donnerstag die Lieferavis durch den Hersteller. Freitag die Zustellung per Spedition. Ich war am Anfang auch skeptisch, aber wenn man sich im Klaren darüber ist, dass Profishop.de nur als Zwischenhändler dient und selbst kein Lager besitzt, sondern nach Beauftragung beim Hersteller bestellt, kann ich nachvollziehen, weshalb es manchmal zu Lieferschwierigkeiten kommen kann. Ich bin über das Preis- Leistungsniveau sehr zufrieden und würde zukünftig auch wieder bei Profishop.de bestellen.

27.08.2023
Noch nie hatte ich eine so unprofessionelle Bearbeitung einer Mängellieferung. Allein schon einen Kontakt auf der Homepage zu finden, um den Mangel zu melden hat mich viel Zeit gekostet. Das Produkt ist wie bei einer Bestellung aufzurufen und dann muss man bei einem nicht nachvollziehbaren Menü durchblicken, ehe man sein Problem schildern kann. Es gab darauf hin eine Bestätigungsmail und auch eine weitere Mail, man wäre gerade im Austausch mit dem Hersteller Mayer Sitzmöbel. Nachdem ich Tage nichts gehört hatte, habe ich dann die Telefonnummer gewählt, die ich aus der automatisch generierten Mail bei meiner ersten Kontaktaufnahme entnehmen konnte. Um es an der Stelle abzukürzen: Man hat doch dann tatsächlich behauptet noch keine Nachricht von mir erhalten zu haben, obwohl ich die automatische Antwortmail erhalten und auch die Bestätigung zur Kontaktaufnahme mit dem Hersteller erhalten habe. Ich sollte doch bitte alles einmal per Screenshot übersenden. Habe ich natürlich auch gemacht. Man wolle Fotos und Videos - dann würde ein Austausch stattfinden. Habe ich auch gemacht. Der aufmerksame Leser ahnt es schon: Jetzt kam doch glatt der Hinweis, dass es normal sei, wenn das Gestänge eines Barhockers Spiel hätte. Ich weiß nicht, wie diese Reklamation abgearbeitet wird aber eins kann ich heute schon mit Überzeugung sagen: Aufgepasst - ProfiShop ist NICHT PROFESSIONELL
IB

Bewertungen für PROFISHOP

PM
Petra M.
Bottrop
Habe Akustikpaneele bestellt, bei der Bestellung wurden 4-6 Tage Lieferzeit angegeben. Dann plötzlich wurden es 6 Wochen. Ich habe die Lieferung über das Helpcenter storniert und war schon erfreut wie einfach es geht. Aber jetzt 4 Wochen später will Klarna das Geld abbuchen, da die Firma keine Bestätigung an Klarna sendet. Es gibt auch keinen direkten Mail Kontakt. Entweder KI oder vorgefertigte Infos über Helpcenter. Dort werde ich nie wieder bestellen, sehr unseriös.
MM
Markus M.
Bramsche
15.07.2023

Schlechte Informationen auf ganzer Linie

Absolutes Wirrwarr mit der. voraussichtlichen Lieferung. Auf der Seite Stand 5-8 Werktage nach Bestellung kam die Bestätigung 10-15 Tage und keine 24 Stunden später kam eine Mail mit irgendwelche Gründen das der Holzspalter direkt vom Hersteller kommt und dort hätte man liefer probleme. Nach kurzem überleben wollte ich stornieren, ein paar Stunden später kam die Meldung das Gerät sei bereits Versand. Glücklicher Weise war das dan auch so und nur ein paar Tage später haben die mir das Teil auch geliefert. Was mir absolut nicht gefällt auf der Internetseite heißt es keine Versandkosten nur Alko oder Spedition Boll waren der Meinung den Holzspalter der ja eh schon auf einer kleinen Palette stand noch zusätzlich auf eine Euro Palette zu stellen und mir das ganze in Rechnung zu stellen und dan besitzt man noch die Frechheit eine bearbeituns Gebühr zu verlangen. Mir ist nicht klar warum man keine Einweg Paletten nutzt, oder warum ich als Kunde nicht darüber informiert wurde, hätte die Europalette tauschen können. Tatsächlich entstehen dann doch Versandkosten. Ich musste feststellen das die Ware verkaufen die diese selbst nicht auf Lager haben und wenn ich das vorab gewusst hätte, hätte ich ganz sicher nicht bei denen bestellt
12.07.2023

Kann ich nicht empfehlen

Ich konnte und wollte nicht so lange warten wie andere Käufer, nach 10 Tagen habe ich Bestellung widerrufen und mir das Geld direkt über PayPal rückerstatten lassen.
09.11.2023
Die Ware ist zeitlich angekommen. Leider haben wir 2 Teile verkehr bestellt. Wollten die umtauschen. Kontakt mit Verkäufer nur über E-Mail. Die E-Mails werden nicht beantwortet. So ist eine Rücksendung, bzw. Umtausch nicht möglich. Deshalb werden wir in der Zukunft einen großen Bogen um die Firma machen.