PROFISHOP

196 Bewertungen in den letzten 12 Monaten9.179 Bewertungen insgesamt

Ausreichend

17.08.2023
Hallo, ich habe einen Schubladenschrank der Fa. ADB für 800€ gekauft, dieser war über 200€ günstiger, als bei anderen Anbieter. Dienstag bestellt, Mittwoch kam die Rechnung und Auftragsbestätigung, Donnerstag die Lieferavis durch den Hersteller. Freitag die Zustellung per Spedition. Ich war am Anfang auch skeptisch, aber wenn man sich im Klaren darüber ist, dass Profishop.de nur als Zwischenhändler dient und selbst kein Lager besitzt, sondern nach Beauftragung beim Hersteller bestellt, kann ich nachvollziehen, weshalb es manchmal zu Lieferschwierigkeiten kommen kann. Ich bin über das Preis- Leistungsniveau sehr zufrieden und würde zukünftig auch wieder bei Profishop.de bestellen.

27.08.2023
Noch nie hatte ich eine so unprofessionelle Bearbeitung einer Mängellieferung. Allein schon einen Kontakt auf der Homepage zu finden, um den Mangel zu melden hat mich viel Zeit gekostet. Das Produkt ist wie bei einer Bestellung aufzurufen und dann muss man bei einem nicht nachvollziehbaren Menü durchblicken, ehe man sein Problem schildern kann. Es gab darauf hin eine Bestätigungsmail und auch eine weitere Mail, man wäre gerade im Austausch mit dem Hersteller Mayer Sitzmöbel. Nachdem ich Tage nichts gehört hatte, habe ich dann die Telefonnummer gewählt, die ich aus der automatisch generierten Mail bei meiner ersten Kontaktaufnahme entnehmen konnte. Um es an der Stelle abzukürzen: Man hat doch dann tatsächlich behauptet noch keine Nachricht von mir erhalten zu haben, obwohl ich die automatische Antwortmail erhalten und auch die Bestätigung zur Kontaktaufnahme mit dem Hersteller erhalten habe. Ich sollte doch bitte alles einmal per Screenshot übersenden. Habe ich natürlich auch gemacht. Man wolle Fotos und Videos - dann würde ein Austausch stattfinden. Habe ich auch gemacht. Der aufmerksame Leser ahnt es schon: Jetzt kam doch glatt der Hinweis, dass es normal sei, wenn das Gestänge eines Barhockers Spiel hätte. Ich weiß nicht, wie diese Reklamation abgearbeitet wird aber eins kann ich heute schon mit Überzeugung sagen: Aufgepasst - ProfiShop ist NICHT PROFESSIONELL
IB

Bewertungen für PROFISHOP

WB
W B.
Wien
04.06.2023
Profishop bietet "auf Rechnung" bis zur Bezahlung die Option Rechnung an, aber in dem Moment wo es zur Bezahlung kommt, gibt es die Option Rechnung plötzlich nicht mehr. Dank der anderen negativen Bewertungen hier habe ich es daher vorgezogen doch nicht zu Bestellen und zahle bei seriösem Lieferanten gerne mehr!!! Für mich ein weiterer Beweis der unseriösen Geschäftspraktiken - ACHTUNG!!!