PROFISHOP

196 Bewertungen in den letzten 12 Monaten9.179 Bewertungen insgesamt

Ausreichend

17.08.2023
Hallo, ich habe einen Schubladenschrank der Fa. ADB für 800€ gekauft, dieser war über 200€ günstiger, als bei anderen Anbieter. Dienstag bestellt, Mittwoch kam die Rechnung und Auftragsbestätigung, Donnerstag die Lieferavis durch den Hersteller. Freitag die Zustellung per Spedition. Ich war am Anfang auch skeptisch, aber wenn man sich im Klaren darüber ist, dass Profishop.de nur als Zwischenhändler dient und selbst kein Lager besitzt, sondern nach Beauftragung beim Hersteller bestellt, kann ich nachvollziehen, weshalb es manchmal zu Lieferschwierigkeiten kommen kann. Ich bin über das Preis- Leistungsniveau sehr zufrieden und würde zukünftig auch wieder bei Profishop.de bestellen.

27.08.2023
Noch nie hatte ich eine so unprofessionelle Bearbeitung einer Mängellieferung. Allein schon einen Kontakt auf der Homepage zu finden, um den Mangel zu melden hat mich viel Zeit gekostet. Das Produkt ist wie bei einer Bestellung aufzurufen und dann muss man bei einem nicht nachvollziehbaren Menü durchblicken, ehe man sein Problem schildern kann. Es gab darauf hin eine Bestätigungsmail und auch eine weitere Mail, man wäre gerade im Austausch mit dem Hersteller Mayer Sitzmöbel. Nachdem ich Tage nichts gehört hatte, habe ich dann die Telefonnummer gewählt, die ich aus der automatisch generierten Mail bei meiner ersten Kontaktaufnahme entnehmen konnte. Um es an der Stelle abzukürzen: Man hat doch dann tatsächlich behauptet noch keine Nachricht von mir erhalten zu haben, obwohl ich die automatische Antwortmail erhalten und auch die Bestätigung zur Kontaktaufnahme mit dem Hersteller erhalten habe. Ich sollte doch bitte alles einmal per Screenshot übersenden. Habe ich natürlich auch gemacht. Man wolle Fotos und Videos - dann würde ein Austausch stattfinden. Habe ich auch gemacht. Der aufmerksame Leser ahnt es schon: Jetzt kam doch glatt der Hinweis, dass es normal sei, wenn das Gestänge eines Barhockers Spiel hätte. Ich weiß nicht, wie diese Reklamation abgearbeitet wird aber eins kann ich heute schon mit Überzeugung sagen: Aufgepasst - ProfiShop ist NICHT PROFESSIONELL
IB

Bewertungen für PROFISHOP

04.10.2023

Nichts zu beanstanden

Hallo, nach anfänglicher Skepsis habe ich dich bei Profishop bestellt, da mit Paypal doch das Risiko beschränkt ist. Bestellt, Auftragsbestätigung mit Liefertermin erhalten und die Bestellung kam direkt 2 Tage früher an. Ich denke wenn man sich klar ist, dass Profishop ein Vermittler ist und man Dinge nicht dringend benötigt, Funktion es ganz gut.
04.06.2023

Angenehm überrascht

Produkt ecoflow delta max 2000 Nach den vielen negativen Bewertungen die man so lesen konnte, kann ich 4 Sterne vergeben. (die KOMUNIKATION mit Profishop gibt es quasi nicht) Bestellt 22.05. Spätester angegebener Liefertermin war 05.06. Paket kam unbeschädigt und vollständig am 03.06. bei uns an. Geliefert direkt von ecoflow.
Leiter bestellt und binnen ner Woche geliefert bekommen. Da Dpd mal wieder die Verpackung kaputt vandaliert hat fehlte ein Gummi Standfuß. Reklamationstool benutzt und ein paar Tage nix gehört und schon abgehakt - da kommt eine Mail mit voller Kaufpreiserstattung und Entschuldigung! Das hab ich auch noch nicht gehabt... Top!!
25.10.2023

Pc Gamingstuhl

Hallo, ich habe kürzlich 2 Computersessel bei Profishop gekauft und bin sehr zufrieden. Vieleicht nur Glück gehabt aber ich kann nichts negatives Erzählen. Die Ware war sogar noch vor dem Termin angekommen. Also von meiner Seite alles gut schnell und unkompliziert, gerne wieder. Meine Empfehlung....

alles gut

…ein Produkt konnte leider nicht geliefert werden (Hersteller hat es aus dem Progamm genommen) noch vor dem geplanten Liefertermin bekam ich die Info und wenige Stunden später das Geld auf das PayPal Konto retourniert… Kann mich nicht beklagen
19.07.2023

Lieferung Kabeltrommel

Die Lieferung der bestellten Kabeltrommel hat 15 AT gedauert. Das ist einem Amazon Prime Kunden sicherlich zu lange. :-) Der Preis ist dafür unschlagbar. Im Großen und Ganzen waren wir zufrieden.
PD
28.06.2023

Alles prima !

Am Freitag Ware eines deutschen Herstellers bestellt und bezahlt - prompte Lieferung am darauffolgenden Mittwoch: Nichts zu „meckern“
31.05.2023
Top Umgang mit meiner Reklamation. Mehrmals sich über den Status der Reparatur informiert. So geht Kundendienst. Vielen lieben Dank
26.10.2023
Super schnelle Lieferung, die Ware zum top Preis bekomme . Überall anders waren die Schuhe 30 Euro teurer. Kann ich nur empfehlen!!
Stefan S.
Potsdam
01.07.2023

Super Service, schnelle Lieferung

Super Service, schnelle Bearbeitung meines Anliegens, Lieferung innerhalb von 2 Tagen. Besser geht es nicht.
05.10.2023
15.11.2023
ein Teil ist vom Produkt kaputt gegangen und es ist bis Heute keine Antwort gekommen
RF
Rob F.
Liefert die bestellte Ware nicht und reagiert nicht auf Anfragen.
09.12.2023
Ware storniert,keine Reaktion auf Rückerstattungsanfragen!
NP
Nikolaj P.