pw-style.de

1 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1 Bewertungen insgesamt

Bewertungen für pw-style.de

14.01.2024

Klasse Store mit feinem Sortiment

Der Store hat ein kleines aber feines Sortiment. In meinem Fall habe ich dort eine Hair-Styling Creme bestellt, die ich in Japan kennengelernt habe (Gatsby Moving Rubber). Diese ist in der Regel nicht in Deutschland zu erhalten. Auf Amazon gibt es zwei Händler, die aber wohl direkt aus Japan liefern. Gefunden habe ich den Store über Google. In der Regel bestelle ich nicht auf Webseiten, die ich nicht kenne, aber hier habe ich gewagt. Ich wurde nicht enttäuscht. Auf der Webseite wurde mitgeteilt, dass sie per DHL versenden (viele Händler teilen ihren Versandpartner leider nicht mit). Damit ich konnte ich die Ware an eine Packstation liefern lassen. Der Bestellprozess war unkompliziert und die Lieferung war sehr schnell. Die Ware kam gut verpacket an. Die Kommunikation war ausgezeichnet und eine persönliche Dankesnachricht war im Paket auch dabei. So muss online-shopping sein. Kann den Store daher nur empfehlen.