ReiseBank AG

2 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2 Bewertungen insgesamt

Befriedigend

06.10.2023
Ich hatte versehentlich eine Doppelbestellung auslöst weil eine meiner Zahlungen vom Zahlungsdienstleister nicht geleistet zu werden schien. Ein Anruf bei der Kundendiensthotline und eine E-Mail haben gereicht das eine der beiden Bestellungen ohne Kosten rückabgewickelt werden konnte. Vielen Dank für die Kundenfreundlichkeit!

20.03.2024
Die Reisebank am Flughafen Frankfurt am Main verlangte über 90€ von 150€ an Gebühren für den „Umtauschkurs“ von Euro in ägyptische Pfund was ich als „Wucher“ empfinde. Diese Gebühren empfinde ich als unverhältnismäßig!! Kann ich nicht weiterempfehlen!!!

Bewertungen für ReiseBank AG

20.03.2024