retourenwelt.de
Bewertungen:

2 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2 Bewertungen insgesamt  

1,00
Mangelhaft
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für retourenwelt.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
vor 5 Tagen

Gestzliche Gewährleistung wird verweigert

Habe ein Handycover (neu), dort gekauft. Leider scheint dies kein Originalartikel zu sein, da dieser geringfügig von Original abweicht. Nichts desto trotz, habe ich diesen Artikel behalten und musste leider feststellen, dass das Cover immer mehr in seine Bestandteile zerfiel. Eine Kontaktaufnahme ergab, dass Sie sich weigern die gesetzliche Gewährleistung (tausch oder Erstattung), zu übernehmen. Zitat Verkäufer: "... das mechanische Schäden von Gewährleistung ausgeschlossen sind". Nach mehrfachen hin und her ignoriert der Verkäufer meine Kontaktaufnahmen, so dass mir leider nur der Rechtsweg bleibt.
Bewertung melden
EW
Ernst W.
Wörth
07.03.2024

Keine 2-Jahres-Herstellergarantie bei Sony-Produkten!!!

Retourenwelt gibt zwar eine einjährige Händlergarantie, verschweigt aber, dass u.U. die zweijährige Herstellergarantie nicht zum Zuge kommt, weil das Unternehmen auf einer "Black List" steht! Für Sony - Produkte z.B. ist das Unternehmen total gesperrt! Wer nach einem Jahr Probleme mit einem Sony - Gerät hat, bekommt keinerlei Ersatz, Reparatur oder sonstige Garantieleistungen - weder von Retourenwelt noch von Sony!!!
Bewertung melden