Ritohobby.de
Bewertungen:

5 Bewertungen in den letzten 12 Monaten11.270 Bewertungen insgesamt  

3,40
Befriedigend
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

31.01.2024
Schnelle Lieferung, tolle Qualität und super Preis- Leistung. Ich bestelle sehr gerne wieder. Sehr zu empfehlen 👍

Relevanteste negative Bewertung

11.10.2023
Ich habe am 01.09.23 eine Bestellung aufgegeben. Am 07.09.23 schrieb man eine E-Mail, eine Nadel sei nicht lieferbar, ich müsste bis zum 08.09.23 entscheiden, ob ich die Bestellung ändern oder warten wollte. Die Website war aber nicht erreichbar. Dann stellte RITO seine Software um, und ich musste warten bis zum 22.09.23. Am Telefon sagte man, danach würde sofort versendet. Es passierte aber wieder nichts. Bei einem Anruf am 05.10.23 erfuhr ich, dass ein Garn nicht geliefert werden könnte - obwohl es "1700 mal im Lager liegt"! Hat sich ja echt gelohnt die Software umzustellen. Also stornierte ich dieses Garn, und die Ware sollte dann sofort verschickt werden. Am 09.10.23 erhielt ich Info, das Paket "wurde versendet". Prima. Aber auch heute (11.10.23) stand bei DHL, das Paket sei "elektronisch angekündigt". Also rief ich wieder an. Dort musste ich mir sagen lassen, das Paket ist eben NICHT versendet, denn es gäbe einen "Payment Error". Wie bitte? Einen Zahlungsfehler bei Paypal? Und warum schreibt man dann vor zwei Tagen, das Paket sei schon versendet? Und wieso kontaktiert man mich nicht, sondern warte, bis ich wieder dort anrufe? Es gibt guten Service, es gibt schlechten Service, und es gibt RITO. Nie, nie wieder RITO!
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für Ritohobby.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
DO
Delia O.
Erkrath
16.02.2024
Immer wieder rasche Lieferung, gute Qualität und ein paar Leckerchen 😉
Bewertung melden
31.01.2024

Sehr zu empfehlen 👍

Schnelle Lieferung, tolle Qualität und super Preis- Leistung. Ich bestelle sehr gerne wieder. Sehr zu empfehlen 👍
Bewertung melden
28.12.2023
Lieferung war schnell. Die Produkte das was ich wollte.
Bewertung melden
11.10.2023

Extrem inkompetenter Versand und Buchhaltung

Ich habe am 01.09.23 eine Bestellung aufgegeben. Am 07.09.23 schrieb man eine E-Mail, eine Nadel sei nicht lieferbar, ich müsste bis zum 08.09.23 entscheiden, ob ich die Bestellung ändern oder warten wollte. Die Website war aber nicht erreichbar. Dann stellte RITO seine Software um, und ich musste warten bis zum 22.09.23. Am Telefon sagte man, danach würde sofort versendet. Es passierte aber wieder nichts. Bei einem Anruf am 05.10.23 erfuhr ich, dass ein Garn nicht geliefert werden könnte - obwohl es "1700 mal im Lager liegt"! Hat sich ja echt gelohnt die Software umzustellen. Also stornierte ich dieses Garn, und die Ware sollte dann sofort verschickt werden. Am 09.10.23 erhielt ich Info, das Paket "wurde versendet". Prima. Aber auch heute (11.10.23) stand bei DHL, das Paket sei "elektronisch angekündigt". Also rief ich wieder an. Dort musste ich mir sagen lassen, das Paket ist eben NICHT versendet, denn es gäbe einen "Payment Error". Wie bitte? Einen Zahlungsfehler bei Paypal? Und warum schreibt man dann vor zwei Tagen, das Paket sei schon versendet? Und wieso kontaktiert man mich nicht, sondern warte, bis ich wieder dort anrufe? Es gibt guten Service, es gibt schlechten Service, und es gibt RITO. Nie, nie wieder RITO!
Bewertung melden
04.12.2023

Enttäuschende Erfahrung mit Rito Wolle

Am 20.11. habe ich bei Rito Wolle bestellt und eine Teillieferung telefonisch vereinbart. Trotz Nachfrage am 24.11. wurde mir eine angekündigte Sendungsnummer mitgeteilt, aber es passierte nichts. Am 01.12. wurde mir mitgeteilt, die Lieferung käme am nächsten Tag an, doch am 04.12. erfuhr ich, dass sie noch nicht einmal verschickt wurde, angeblich aufgrund kranker Lagermitarbeiter. Es scheint, als hätte man auf eine Stornierung meinerseits gewartet. Nie wieder Rito Wolle.
Bewertung melden