rogarii.com

33 Bewertungen in den letzten 12 Monaten33 Bewertungen insgesamt

Ich habe vor ein paar Wochen wunderschöne unterschiedliche Armbänder bei Rogarii bestellt. Nach etwa 10 Tagen wurden diese versandt. Das Päckchen kam in einwandfreien Zustand bei mir an und ich war und bin nach wie vor sehr erfreut wie schön die Armbänder sind, ebenfalls die Beschenkte. Ich kann die schlechten Bewertungen hier nicht verstehen und nachvollziehen. Der Versand war einwandfrei, je nach Bestellmenge dauert es vielleicht etwas, aber die Armbänder wurden nun mal personalisiert hergestellt. Dass es sich bei den Armbändern um "Chinaware" handeln soll, kann ich mir nicht vorstellen, da jedes Armband (unterschiedliche Namen, Initialien, Symbole) personalisiert hergestellt werden musste. Somit passt meines Erachtens auch die Aussage "Handgefertigt in Deutschland". Des Weiteren sind die Armbänder gut verarbeitet, auch das Gummiband auf dem die Perlen aufgezogen wurden, ist sehr gut (Babyhände hat es bis jetzt immer ausgehalten) und auch sonst haben die Schmuckstücke keinerlei Makel. Ich habe nichts auszusetzen und würde dort auch wieder bestellen.

23.12.2023
Bei ROGARII sind nur positive Bewertungen auch echte Bewertungen und wer sie negativ bewertet, der kann sich darauf gefasst machen bedroht, beleidigt, genötigt und belästigt zu werden. Mir wurde mit Anzeigen und Anwälten gedroht, ich wurde stark persönlich beleidigt, genötigt die Bewertung zu löschen und ich wurde von morgens bis spät abends mit Emails belästigt und 40 anrufen. Das alles habe ich auf meinem Handy als Beweismaterial. Die Inhaberin hat keine Skrupel. Ich kann es nicht weiterempfehlen.

Bewertungen für rogarii.com

Tut uns leid, wir konnten nicht finden, wonach Sie gesucht haben

Versuchen Sie einen anderen Filter für ein neues Ergebnis.

Alle Filter zurücksetzen