sabro.de
Bewertungen:

1.184 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.665 Bewertungen insgesamt  

4,85
Sehr gut
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Relevanteste positive Bewertung

26.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe für meine 4 alten Hunde extra das orthopädische Hundebett gekauft. Die Begeisterung ist eher Verhalten. Kaum einer liegt rein. Schade, war ja nicht billig. Ich weiß nicht an was es liegt

Relevanteste negative Bewertung

19.04.2024
Lieferzeiten werden nicht eingehalten. Erst nannte man Probleme mit dem Versanddienstleister. Tage später war ein angeblicher Lagerumzug schuld. Dann hieß es, ein neuer Versanddienstleister hätte bereits seine Lieferarbeiten aufgenommen. Ein paar Tage später hieß es dann, das der Lagerumzug noch garnicht abgeschlossen sei und ein hoher Krankenstand in der Belegschaft wäre. Wann die Bestellung nun verschickt werden sollte konnte man mir nicht sagen. Letztendlich bot man mir nach fast 2 Wochen an, die Bestellung zu stornieren. Nach 20 Jahren Sabro Kunde muss ich sagen, dass ich mehr als enttäuscht bin. Habe dann wirklich storniert und meine Kundendaten löschen lassen. Das hat, siehe da, innerhalb kürzester Zeit am gleichen Tag funktioniert. Habe mittlerweile einen anderen, vertrauensvollen Anbieter gefunden.
DB
Dietmar B.
Herxheim
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Bewertungen für sabro.de

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29.04.2024
Leider hatte ich jetzt ein sehr freches Erlebnis mit dem Unternehmen: Nachdem ich eine Mail erhalten habe, dass das Pferdesortiment aufgelöst wird, habe ich sofort auf der Internetseite geguckt. Und mich gefreut, dass die Trense mit Nasenriemen reduziert war und es dann nochmal 50% darauf gab. Also sofort bestellt, per Paypal bezahlt, Bestätigung und Information über baldigen Versand bekommen. Dann hat mir eine Freundin erzählt, dass sie die gleiche Trense bestellt hat, allerdings teurer am Nachmittag des gleichen Tages, scheinbar wurde die erste Reduzierung wieder zurück genommen und es galt nur noch der zweite Rabatt. Nun das Freche: meine Freundin hat zwar die exakt gleiche Trense später bestellt, aber eine Versandbestätigung erhalten. Und mir wurde wundersamer Weise mitgeteilt, dass sie Trense leider nicht mehr vorrätig sei und ich das Geld erstattet bekomme. Da hat man wohl gemerkt, dass man die Trensen doch auch für den teureren Preis los wird…
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TU
28.04.2024

Sehr enttäuschend

Unser Hund hat das Hundebett komplett abgelehnt. Kein bequemer Einstieg möglich, da für rückenkranken Hund eine Vertiefung fehlt. Das Rücksendeverfahren finde ich viel zu kompliziert. Abgesehen davon, dass die Lieferung zu lange gedauert hat, warte ich (nach der bereits erfolgten Rücksendung) immer noch auf meine Rückzahlung. Aus diesen Gründen kann ich keine Kaufempfehlung aussprechen.
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DB
Dietmar B.
Herxheim
19.04.2024

Lieferzeiten werden nicht eingehalten, als langjähriger Kunde hingehauen.

Lieferzeiten werden nicht eingehalten. Erst nannte man Probleme mit dem Versanddienstleister. Tage später war ein angeblicher Lagerumzug schuld. Dann hieß es, ein neuer Versanddienstleister hätte bereits seine Lieferarbeiten aufgenommen. Ein paar Tage später hieß es dann, das der Lagerumzug noch garnicht abgeschlossen sei und ein hoher Krankenstand in der Belegschaft wäre. Wann die Bestellung nun verschickt werden sollte konnte man mir nicht sagen. Letztendlich bot man mir nach fast 2 Wochen an, die Bestellung zu stornieren. Nach 20 Jahren Sabro Kunde muss ich sagen, dass ich mehr als enttäuscht bin. Habe dann wirklich storniert und meine Kundendaten löschen lassen. Das hat, siehe da, innerhalb kürzester Zeit am gleichen Tag funktioniert. Habe mittlerweile einen anderen, vertrauensvollen Anbieter gefunden.
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27.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Nicht zu empfehlen

Hatte das Kuddebett für meinen Hund bestellt. Alles sollte eigentlich in XL kommen. Das Bett selbst war jedoch XXL, der Kunstlederbezug und Topper waren Größe L. Hätte das Bett also nichtmal so verwenden können. Der Kundenservice hatte jedoch via Email schnell reagiert, jedoch als ich erneut anrief mit der Bitte mir das Retourlabel auch via E-Mail zukommen zu lassen, da wir verreisten kam länger keine Antwort und die Frau am Telefon vom Kundencenter versuchte mich mehrmals auf den postalischen Weg zu vertrösten. Als ich dies jedoch nicht akzeptieren wollte wurde sie zunehmend unfreundlicher. Die versprochene Aussage am Ende: Dann mache Sie es halt doch, war leider eine Lüge. Kann nur von dem Kauf abraten falls man mit dem Kundendienst zu tuen haben wird.
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Antwort von sabro.de
30.01.2024
Liebe Regina, vielen Dank für dein Feedback. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass das Hundebett und die Zubehörartikel in falschen Größen geliefert wurde und dass du Schwierigkeiten mit unserem Kundenservice hattest. Das sollte nicht passieren, und wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die dir dadurch entstanden sind. Unser oberstes Ziel ist es, unseren Kunden einen erstklassigen Service zu bieten, und es tut uns leid zu hören, dass wir deine Erwartungen in diesem Fall nicht erfüllen konnten. Wir werden sicherstellen, dass dein Feedback an unser Kundenserviceteam weitergeleitet wird, damit wir unsere Prozesse verbessern und sicherstellen können, dass sich solche Situationen nicht wiederholen. Wir möchten betonen, dass wir immer bestrebt sind, so schnell wie möglich eine Lösung zu finden. Die sachgemäße Verpackung der zurückzusendenden Schaumstoffkerne in speziellen Vakuumbeuteln ist leider unerlässlich. Das Vakuumieren des Schaumstoffes verhindert, dass dieser auf dem Transportweg beschädigt oder verschmutzt wird. Diesen Beutel stellen wir unseren Kunden natürlich kostenfrei zur Verfügung. Leider haben wir keine schnellere Möglichkeit, als den Beutel per Post zu versenden. Wir bedauern, dass dies für dich nicht schnell genug war, und wir werden prüfen, wie wir diesen Prozess verbessern können. Beste Grüße, dein SABRO Team
14.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Produkte sind super , nur das man wenn etwas nicht passt die Kosten selber tragen muss für den Rückversand find ich nicht in Ordnung.
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Antwort von sabro.de
15.01.2024
Hallo Kerstin, es freut uns sehr, dass du mit unseren Produkten zufrieden bist! Unter https://sabro.de/retoure kannst du dir alle Informationen zur Rücksendung vorab anschauen. Nach deiner Rücksendung erhältst du von uns einen Versandkostenfrei-Gutschein für deine nächste (Umtausch-)Bestellung. Wir hoffen sehr, dass wir deinen Unmut damit etwas ausgleichen können. Wenn du Fragen zu deiner Bestellung, Rücksendung o.ä. hast, stehen wir dir gerne jederzeit zur Verfügung. Beste Grüße, dein SABRO Team
11.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Kudde ok- Ersatzbezug Berberfleece No-Go

Die Kudde selbst mit Originalbezug ist gut. Aber der Berberfleecebezug schwarz geht gar nicht. Obwohl mein Hund nicht scharrt, liegen ständig die schwarzen Fussel rum. Trotz waschen und mehrfaches Abbürsten endet es auch nach nun 4 Wochen nicht. Eine Reklamation wird von Sabro nicht anerkannt. Also für die Tonne gekauft. Nachhaltigkeit geht anders.
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Antwort von sabro.de
15.01.2024
Liebe Katrin, vielen Dank für dein ehrliches Feedback zu unserem KUDDE Hundebett und dem passenden Berberfleecebezug. Es tut uns leid zu hören, dass du mit dem Bezug nicht zufrieden bist. Unser Berberfleece ist ein Teddyplüschstoff. Dieser kann gelegentlich dazu neigen, einzelne Wollfasern zu verlieren, selbst wenn der Hund nicht scharrt. Das ist eine Gegebenheit des Stoffes und kein Produktfehler. Alternativ empfehlen wir dir unseren Mynki Bezug. Dieser hat eine kurze, seidig weiche Oberfläche und ist damit super kuschelig ganz ohne zu Fusseln. Wir schätzen deine Offenheit und danken für die Gelegenheit zur Verbesserung. Falls es noch weitere Fragen oder Anliegen gibt, stehe ich gerne zur Verfügung. Beste Grüße, dein SABRO Team
06.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Das Hundebett und die Höhle wurden leider noch nicht geliefert!
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Antwort von sabro.de
08.01.2024
Liebe Ulrike, es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass die Lieferung bisher noch nicht bei dir eingetroffen ist. Wir möchten uns für eventuelle Unannehmlichkeiten entschuldigen, die aufgrund von Feiertagsrückständen entstanden sein könnten. Wir hoffen, dass die Produkte bald bei dir eintreffen und deinen Erwartungen entsprechen. Falls du weitere Fragen oder Anliegen hast, stehen wir dir gerne zur Verfügung. Beste Grüße, dein SABRO Team
05.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Schnellerer Versand
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Antwort von sabro.de
08.01.2024
Liebe Hannah, vielen Dank für deine Bewertung und dein positives Feedback zu unserer Versandzeit. Um unseren Service zu verbessern, würden wir gerne mehr darüber erfahren, welche Aspekte deiner Bestellung du als verbesserungswürdig sind, damit du beim nächsten Mal rundum zufrieden bist. Deine Meinung ist uns wichtig, und wir möchten sicherstellen, dass wir deine Erwartungen in Zukunft besser erfüllen können. Wir freuen uns auf dein Feedback! Beste Grüße, dein SABRO Team
02.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe 2 Bestellungen aufgegeben, wobei ich zu einer Bestellung eine Rückfrage hatte. Telefonisch war niemand zu erreichen trotz Anruf während der vorgeschriebenen Zeiten. Es gab nur einen Hinweis auf die Mailadresse. Das ist kein akzeptabler Service. Zumal die bestellten Artikel einen Wert von 200 Euro überstiegen.
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Antwort von sabro.de
02.01.2024
Hallo Irmgard, vielen Dank für deine Bestellungen und deine offenen Worte bezüglich unserer Erreichbarkeit. Zunächst einmal möchten wir uns aufrichtig für etwaige Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wir sind ein kleines Team von nur drei Personen, und gerade zu Stoßzeiten kann es vorkommen, dass alle Kollegen bereits im Gespräch sind. Besonders zwischen den Feiertagen waren mit einem hohen Arbeitsaufkommen konfrontiert. Dein Anliegen ist uns wichtig, und wir verstehen, dass du deine Fragen persönlich besprechen möchtest. Wir möchten dich bitten, uns bei solchen Situationen per E-Mail oder im Live-Chat zu kontaktieren. Dies ermöglicht uns, effizienter auf deine Anliegen einzugehen und dir den bestmöglichen Service zu bieten. Wir schätzen deine Geduld und dein Verständnis. Falls du weitere Fragen hast oder Unterstützung benötigst, stehen wir dir gerne zur Verfügung. Dein SABRO Team
02.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Versanddauer

Die Produkte sind vollkommen zufriedenstellend. Bei der Versanddauer ist noch Luft nach oben. Das bezieht sich nicht nur auf die letzte Bestellung, Weihnachten ist schwierig, ist auch sonst nicht schneller.
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Antwort von sabro.de
02.01.2024
Hallo Katja, vielen Dank für dein positives Feedback zu unseren Produkten. Es freut uns zu hören, dass du mit den gelieferten Artikeln zufrieden bist. Gleichzeitig bedauern wir es, dass die Versanddauer nicht deinen Erwartungen entsprochen hat. Wir verstehen, dass eine zügige Lieferung wichtig ist, und wir arbeiten daran, unsere Versandprozesse zu optimieren. Besonders in Zeiten wie Weihnachten kann es zu Herausforderungen kommen, und wir sind dankbar für dein Verständnis. Deine Rückmeldung ist für uns wertvoll, und wir nehmen sie ernst, um unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Falls du weitere Anregungen oder Fragen hast, stehen wir dir gerne zur Verfügung. Liebe Grüße, dein SABRO Team
29.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Farbe anders als erwartet, stark geknickt im Karton
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Antwort von sabro.de
02.01.2024
Liebe Claudia, vielen Dank für dein Feedback zu unserem Kunstlederbezug. Es tut uns leid zu hören, dass die Farbe anders ist als erwartet und dass der Bezug geknickt im Karton angekommen ist. Wir möchten darauf hinweisen, dass der Kunstlederbezug aus Gründen der Verpackung zusammengefaltet geliefert wird. Falls dies zu Beschädigungen geführt hat, lass es uns bitte wissen, damit wir eine passende Lösung finden können. Farbwahrnehmungen sind immer subjektiv, und es tut uns leid zu hören, dass die Farbe "chocolate" nicht deinem Geschmack entspricht. Eventuell gefällt dir ja eine unserer anderen Farben besser. Liebe Grüße, dein SABRO Team
28.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Rücksendung vereinfachen
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Antwort von sabro.de
02.01.2024
Liebe Vanessa, vielen Dank für dein Feedback bezüglich der Rücksendung. Es tut uns leid zu hören, dass du Schwierigkeiten hattest. Deine Meinung ist uns wichtig, und wir möchten sicherstellen, dass der Rücksendeprozess für unsere Kunden so einfach wie möglich ist. Wir sind stets darauf bedauert, unsere Prozesse zu verbessern und das Shoppingerlebnis unserer Kunden so angenehm wie möglich zu gestalten. Um dir bei deiner aktuellen Rücksendung zu helfen und sicherzustellen, dass alles reibungslos verläuft, möchten wir dich bitten, uns direkt unter 04108 590440 oder sabro@sabro.de zu kontaktieren. Gerne helfen wir dir bei Fragen weiter. Beste Grüße, dein SABRO Team
18.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Abgegebene Lieferzeit stimmt nicht mit der Realität überein. Statt 4-10 Tagen Lieferzeit nun Richtung 4. Woche, Lieferung immer noch nicht da. Trotz Entgegenkommen meinerseits bzgl. Farbänderungen keine zufriedenstellende Problemlösung seitens der Firma. Seit einer Woche nun gar keine Rückmeldung mehr (meine letzte Mail vor 4 Tagen). Habe so etwas nicht nicht erlebt. Ich kann voll verstehen, dass es durch "höhere Gewalt" u.a. mal zu Problemen in Lieferung und Produktion kommen kann. Hier scheint allerdings ein seit Jahren bekanntes strukturell-organisatorisches Problem vorzuliegen, wenn man sich die Rezensionen auf Google mal anschaut. Bin enttäuscht, frustriert und verärgert, v.a. aufgrund der fehlenden Lösungsansätze seitens SABRO. Das war die letzte Bestellung, sollte nicht noch ein Einlenken folgen.
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Antwort von sabro.de
20.12.2023
Liebe Saskia, vielen Dank für dein ehrliches Feedback. Es tut uns aufrichtig leid, dass deine Erfahrung mit unserer Lieferzeit und dem Kundenservice nicht deinen Erwartungen entsprochen hat. Wir verstehen deine Enttäuschung und nehmen dein Anliegen sehr ernst. Zunächst möchten wir uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die durch die Verzögerung deiner Bestellung entstanden sind. Wir haben in der Tat einige Herausforderungen in der Verfügbarkeit einiger Artikel gehabt, was zu längeren Lieferzeiten führte. Wir möchten betonen, dass wir an Verbesserungen in unseren strukturell-organisatorischen Abläufen arbeiten, um solche Situationen zukünftig zu vermeiden. Wir sind dankbar für dein Entgegenkommen bezüglich der Farbänderungen und bedauern, dass dies nicht zu einer zufriedenstellenden Problemlösung geführt hat. Leider war die Kollegin, mit der du bereits Kontakt hattest dann auch erkrankt und konnte dir nicht auf deine E-Mail antworten. Es freut uns, dass wir dir anschließend telefonisch weiterhelfen konnten. Deine Bestellung wurde inzwischen versendet, und wir sind zuversichtlich, dass sie vor Weihnachten bei dir eintreffen wird. Wir hoffen, dass dies einen positiven Abschluss für dich darstellt und dass wir trotz der bisherigen Unannehmlichkeiten die Gelegenheit erhalten, dich in Zukunft wieder von unserer Servicequalität zu überzeugen. Beste Grüße, dein SABRO Team
14.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Dame am Telefon bei der letzten Bestellung hochgradig arrogant so arrogant das ich eingehängt habe. Ist mir noch nie bis dato passiert. Ging absolut nicht
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Antwort von sabro.de
18.12.2023
Liebe Vera, vielen Dank für dein ehrliches Feedback. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass deine Erfahrung mit unserem Kundenservice bei der letzten Bestellung nicht zufriedenstellend war. Es ist unser Ziel, unseren Kunden stets einen freundlichen und zuvorkommenden Service zu bieten. Arroganz ist nicht das Maß, das wir für unsere Kommunikation setzen möchten, und wir entschuldigen uns aufrichtig für jegliche Unannehmlichkeiten, die dies verursacht haben könnte. Wir schätzen dein Feedback sehr und werden interne Maßnahmen ergreifen, um sicherzustellen, dass sich eine solche Situation in Zukunft nicht wiederholt. Wir freuen uns, wenn du uns zukünftig noch eine Chance geben magst. Wenn du weitere Anliegen oder Fragen hast, stehe ich gerne zur Verfügung. Beste Grüße, dein SABRO Team
02.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Nach einer Bewertung fragen, wenn der Artikel auch angekommen ist. Es ist komplett bezahlt und ich habe noch keinerlei Information, dass der Artikel versendet wurde. Aber ich soll es bewerten.
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Antwort von sabro.de
11.12.2023
Liebe Melanie, vielen Dank für dein Feedback und deine Geduld. Es tut uns leid, dass sich deine Sendung verzögert hat. Wir verstehen deinen Ärger und möchten uns aufrichtig für die Verzögerung entschuldigen. Insbesondere in der Vorweihnachtszeit kann es aufgrund des erhöhten Bestellaufkommens zu Ausnahmesituationen und kurzzeitigen Verzögerungen kommen. Wir freuen uns jedoch mitteilen zu können, dass deine Sendung zwischenzeitlich bei dir zugestellt wurde. Wir hoffen, der Artikel entspricht deinen Erwartungen. Falls du weitere Fragen oder Anliegen hast, stehen wir gerne zur Verfügung. Beste Grüße, dein SABRO Team
30.11.2023
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von sabro.de
11.12.2023
Hallo Doris, es tut uns leid, dass du nicht mit uns zufrieden warst. Gerne gehen wir auf dein Anliegen ein, wenn du uns hierzu kontaktierst. Liebe Grüße, dein SABRO Team
SS
S. S.
Langenfeld
29.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Lieferzeiten sind viel länger als angegeben. Vielleicht wäre es besser direkt auf eine längere Lieferzeit anzugeben.
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Antwort von sabro.de
11.12.2023
Liebe Sandra, vielen Dank für dein Feedback bezüglich der Lieferzeiten. Es tut uns leid, dass die Lieferung länger gedauert hat als angegeben. Aufgrund eines extrem erhöhten Bestellaufkommens während Aktionstagen wie der Black Week kann es kurzzeitig zu Verzögerungen kommen. Wir verstehen, dass dies ärgerlich ist und versichern dir, dass alle Kollegen ihr Bestes geben, um jede Bestellung schnellstmöglich zu versenden. Wir freuen uns jedoch, dass deine Lieferung inzwischen bei dir eingetroffen ist und hoffen, dass du trotz der Verzögerung Freude an deinem Produkt hast. Beste Grüße, dein SABRO Team
26.11.2023
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Einige ganz hübsche Artikel, aber Preis <-> Qualität ?

Einige ganz hübsche Artikel. Bei manchen Artikeln ist der Preis nicht gerechtfertigt. Qualitative Mängel (offene Nähte bei neuen Artikeln, wo der Service bei Reklamation den Tipp gibt, dass man das doch selber nähen könne/solle)
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Antwort von sabro.de
28.11.2023
Hallo Hendrik, vielen Dank für dein Feedback zu unseren Artikeln. Es tut uns sehr leid, dass du mit der Qualität einiger Produkte nicht zufrieden bist. Bei dem von dir beschriebene und bemängelten Produkt handelt es sich um die gratis Prämie, Ankuschelhund Theo. Es ist uns ein großes Anliegen, nachhaltig zu handeln und unter Anbetracht dessen, versuchen wir verschiedene, umweltschonende Lösungsvorschläge anzubringen. Dazu zählt zum Beispiel das Nähen einer offenen Naht in Eigenregie oder durch einen Schneider vor Ort und die Kostenübernahme von uns. Selbstverständlich steht dir bei einem neuen Artikel auch immer ein kostenfreier Austausch frei. Da wir keine weitere Rückmeldung von dir erhalten haben, konnten wir noch nicht weiter tätig werden. Gerne kannst du uns hierzu noch einmal kontaktieren und uns deinen Lösungswunsch mitteilen. Beste Grüße, dein SABRO Team
19.11.2023
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Produkt super ! Aber gratis Retoure außerhalb von Deutschland wäre super....darum war es eine, Einmal-Bestellung !
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Antwort von sabro.de
22.11.2023
Hallo Christiane, vielen Dank für dein positives Feedback zu unserem Produkt! Es freut uns sehr zu hören, dass du mit der Qualität zufrieden bist. Wir bedauern jedoch, dass unser Rücksendeablauf nicht deinen Erwartungen entsprochen hat. Wir verstehen, dass eine kostenfreie Retoure außerhalb von Deutschland wünschenswert wäre. Leider können wir aktuell keine kostenfreien Retouren anbieten, auch nicht innerhalb Deutschlands. Die Informationen zu unserem Rücksendeablauf sind in unserem Shop erklärt, und wir bemühen uns, für alle Kunden fair zu sein. Wir hoffen dennoch, dass dich dieser Punkt nicht dauerhaft von weiteren Bestellungen abhält. Falls du weitere Anliegen oder Fragen hast, stehe ich gerne zur Verfügung. Beste Grüße, dein SABRO Team
18.11.2023
 Verifizierte Bewertung

Unzureichender und unfreundlicher Kundenservice..:(

Am 25.10.23 für 268,00 Ware bestellt..Keinerlei Information zu Versand.. Am 2.11. 23 auf meine E-Mail-Nachfrage das Versprechen’ nachzuhaken warum noch kein Versand erfolgte.. Am 7.11. dann endlich eine Versandbenachrichtigung per Mail erhalten.. allerdings mit keiner Silbe dass es mehrere Pakete’ (das wäre guter Service gewesen). Beii telefonischer Rückfrage dann extremst unfreundlich angegangen
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Antwort von sabro.de
22.11.2023
Hallo Heike, herzlichen Dank für deine Rückmeldung zu deiner Bestellung. Es tut uns wirklich leid zu hören, dass dein Einkauf nicht so verlaufen ist, wie du es erwartet hast. Wir bedauern die Verzögerung bei der Lieferung, die aufgrund eines nicht verfügbaren Artikels und eines außergewöhnlich hohen Bestellvolumens während unseres VIP SALES entstanden sind. Die Kollegen im Kundenservice geben ihr Bestes, um alle Kunden über Ihre Lieferung auf dem Laufenden zu halten. Wir bitten dich um Verständnis dafür, dass ein erhöhtes Aufkommen an Aktionstagen dazu führen kann, dass unser kleines Team kurzzeitig mehr Zeit benötigt, um alle Anfragen zu beantworten und Kunden zu informieren. Wir entschuldigen uns aufrichtig für jegliche Unannehmlichkeiten, die dadurch entstanden sind. Es tut uns außerdem leid zu hören, dass der telefonische Kontakt zu uns nicht zu deiner Zufriedenheit verlief. Das entspricht nicht unseren Service-Standards und wir werden sicherstellen, dass solche Vorkommnisse zukünftig vermieden werden. Wir danken dir für dein Verständnis und schätzen deine ehrliche Rückmeldung. Beste Grüße, dein SABRO Team