schuhpark.de

2 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.426 Bewertungen insgesamt

Mangelhaft

Bewertungen für schuhpark.de

04.05.2024
Ich habe für meine Söhne 2 gleiche Adidas Sportschuhe gekauft. Nach knapp 2 Wochen fing der blaue Streifen vorne sich zu lösen und beim Sauber machen stellte ich fest, das die Farbe leicht abging. Ich reklamierte es nach knapp 2 Wochen, es wurde eingeschickt und man schrieb mir das es eigenverschulden sei! Ich verstehe das die Qualität manchmal zu wünschen übrig lässt, aber das man der Verbraucher auf sitzen lässt ist traurig.

Laufsohlen nach 6 Wochen abgelöst - Kinderstiefel sind für Spielplatz nicht geeignet

Anfang Oktober haben wir für unsere Tochter ein paar neue Stiefel gekauft. Nach 6 Wochen haben sich die Laufsohlen gelöst, was ich im lokalen Geschäft reklamiert habe. Die Stiefel wurden eingeschickt und nach 5 Wochen bekamen wir diese zurückgeschickt mit dem Hinweis auf Eigenverschulden (in der Zwischenzeit hatte man die Reklamation auf Oberleder erweitert, was ich nie reklamiert habe). Bei der telefonischen Beschwerde wurde ich von der Dame im Callcenter darauf hingewiesen, dass die Schuhe der eigenen Kinder nicht so aussehen und meine Tochter die Stiefel wohl auf dem Spielplatz getragen hat. Ohne Worte. Ich habe die Stiefel zwei Mitbewerbern gezeigt (witzigerweise war einer ein Schwesterunternehmen aus der Kinast Gruppe), beide waren der Meinung dass die Stiefel gebraucht wurden, aber die sich lösenden Sohlen ein legitimer Reklamationsgrund sind.