schulsachen.de

30 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.631 Bewertungen insgesamt

Super gute und sympathische Beratung zum Schulranzenkauf. Es wird sich viel Zeit genommen und die Preise sind angemessen. Jederzeit gerne wieder.

05.07.2023
Dass eine Sendung über DHL verloren geht, dafür kann niemand etwas. Wie man jedoch damit umgeht, dafür schon. Erst sagte man mir ich solle DHL „wachrütteln“ und die Empfangsoption ändern, dann wollte ich von meinem Widerrufsrecht Gebrauch machen um mit anzuhören, dass es ich mein Geld bekomme, sobald das VERSCHWUNDENE Paket wieder bei ihnen ist.

Bewertungen für schulsachen.de

05.07.2023
13.07.2023
Ich habe bis dato werde eine Versandbestätigung noch die Ware erhalten