shirt-guenstig-kaufen.de

8 Bewertungen in den letzten 12 Monaten17 Bewertungen insgesamt

Ausreichend

19.05.2023
Ich kann die teilweise negativen Erfahrungen überhaupt nicht nachvollziehen. Habe 10 Shirts bestellt, Lieferung nach 2 Tagen, habe 8 zurückgeschickt (Qualität war alles OK, aber die Farben gefielen mir zum Teil doch nicht so), Rücklieferung, umgehende Rückerstattung nach 2 Tagen über Amazon-Pay. Also besser gehts nicht.

Wenn ich könnte, würde ich negative Sterne vergeben. Die Größe meines bestellten Hoodies weicht um 10-15 cm von allen die ich habe ab, d.h. er ist viel zu groß. Auf der Artikelseite gibt es keinen Hinweis, dass der Hoodie so viel zu groß ausfällt. Rücksendung soll auf meine Kosten erfolgen. Kundenservice gibt es hier definitiv nicht. Da ich in meiner ersten Bewertung eine Mail falsch interpretiert habe, wurde mir vom Inhaber mit Anwalt gedroht, ohne ein normales Gespräch gesucht zu haben. Ich rate definitiv davon ab, in diesem Shop zu bestellen.
SG
Sandy G.
Offenburg

Bewertungen für shirt-guenstig-kaufen.de

EH
Egon H.
Villmar
18.03.2024
Kundenfreundlich Verhalten sieht anders aus . Schlechtester Service den ich je erlebt habe..Kann nur sagen Finger weg .
SG
Sandy G.
Offenburg

Keine Empfehlung

19.05.2023
17.08.2023
Ich verstehe die letzten Bewertungen nicht. Ich bin sehr zufrieden, Support klasse, schnelle Antworten und bei Retoure das Geld anstandslos und schnell zurücküberwiesen. ich werde hier wieder bestellen - und per Vorkasse bezahlen.
19.06.2023
Am liebsten würde ich gar keine Sterne verteilen. Schlechte Qualität und noch schlechteres Kundenservice Beim Retournieren der Ware werden 20% Bearbeitungskosten berechnet. Somit kostete ein T-Shirt 34 Euro, was natürlich mit "günstig" überhaupt nicht zu tun hat. Absolut nicht empfehlenswert! Ich würde nie wieder hier etwas bestellen!
AG
07.01.2024
Ein Hoody (Wert 25,00€) war verschmutzt und mit Löchern. Per Mail Reklamiert und ohne Reaktion. Später dann per Telefon versucht. Eine Frau wollte mein Anliegen an die "zuständige" Abteilung weiterleiten, leider auch ohne Erfolg. Fazit: Wehe man hat eine Reklamation! Ich rate jedem dazu sich einen anderen Shop zu suchen.
BB
Björn B.
Warstein

Retoure wird mit 20% berechnet

Die Lieferung kam pünktlich an, gefiel uns jedoch qualitativ nicht. Wir haben die Ware fristgerecht zurück geschickt. Dennoch wurden 20% des Kaufpreises berechnet, was in der Widerrufsbelehrung nicht erwähnt wird. Wir werden hier nicht wieder einkaufen.
20.07.2023
Ich habe noch nie irgendwo eine schlechte Bewertung abgegeben aber hier ist es nötig! Alles sehr kompliziert, der Kundenservice hat selbst keine Antworten und das Rücksenden ist ein Mammutprojekt wo man auf Erstattung hoffen muss.