shop.bayer04.de

1.877 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.054 Bewertungen insgesamt

Warenbestellung dauerte mehrere Tage bis diese zumindest gebuht wurde - was nicht bedeutet, daß diese auch umgehend versendet ist. Mitgliedschaft wurde auch über Wochen bearbeitet. Bestellung von Eintrittskarten hat funktioniert. Bei der Bestellung von Polalspieltickets ( Heimspiel ) mußte man sich hinter mehr als 16 000 Fans einreihen und im Warteraum verweilen. Alles in Allem ist man offensichtlich nicht dem gewachsen, was los ist, wenn man erfolgreich spielt und so der Zuspruch auch höher ist. Bei Rückfragen an den Kundenservice werden die Mails oft nur oberflächlich gelesen. Dieses sieht man an unzureichender Beantwortung oder Antworten auf Fragen, die gar nicht gestellt wurden. Im Fanmobil bei Auswärtsspiel in Stuttgart wurde die Problematik vom Personal als Dauerzustand bestätigt, es sei eine Katastrophe. 4 Sterne sind deshalb mit Wohlwollen, da die Besellungen zumindest funktioniert hat.
CS
Carsten S.

Bayer ist erstmalig Meister geworden und der Fanshop ist nicht in der Lage Bestellungen auszuliefern, was als Lagerware bezeichnet wird. Warte seit fast vier Wochen, bei allem Verständnis. Wenn ich neu bestellen würde, steht Lieferzeit 4-7Tage. Zur Meisterfeier ohne Meistertrikot, traurig.
UK
Ute K.
Zeitz

Bewertungen für shop.bayer04.de

UK
Ute K.
Zeitz
Man wartet 5 Wochen auf seine Bestellung die schon bezahlt ist und diese trifft nie ein! Mail an den Kundenservice bleiben unbeantwortet und nur generierte Mails kommen! Kauft da bloß nicht ein
25.02.2024
Die Qualität der Handtüchern lässt sehr zu wünschen übrig. In der Vergangenheit war das nicht der Fall.
15.02.2024
Ich habe es ausversehen 2 mal gekauft und es wurde nichts storniert obwohl ich es aufgefordert habe
Ich habe seit über 3 Wochen Abwikclungsprobleme mit dieser Geschäftsstelle, wobei die Fehlerursache nachgewiesen bei denen liegt. Der Mailverkehr umfasst ca.30 Seiten, mein Aufwand in dieser Angelegenheit erreicht langsam 20 Stunden. Es ist ein indiskutabeles Verhalten! Angemerkt werden muss, dass es sich nicht um diese Lieferung handelt , ich habe mehrere Sachen in Klärung seit über 3 Wochen
04.02.2024

Es gab eine kurze Mailbestätigung zur…

Es gab eine kurze Mailbestätigung zur Anmeldung, ansonsten bis heute nichts . Wollte Karten bestellen als Mitglied, wie auch immer das funktionieren soll, aber nichts ist möglich. Keine Info zur Mitgliedsnummer usw. Schon mehr als dürftig!
Der Würfelbecher ist sehr schön.Bayer 04 Bild in Farbe hätte ich lieber gehabt. M.M
19.07.2023
Ich habe eine begründete Kritik geäußert mit dem Ziel es mal in der Zukunft zu überdenken. Diese wurde letztlich ohne darauf einzugehen abgetan. Es ging darum, dass lediglich Herrentrikots für einen guten Sonderpreis angeboten werden. Damentrikots kosten das doppelte. Es wurde geantwortet es sei unisex, was aber definitiv nicht stimmt. Eine weiblich geformte Frau wird sich in dem angeblichen unisex nie wohlfühlen, da schlicht und ergreifend eine Brust nicht reinpasst und das im Zeitalter der immer geforderten Gleichberechtigung.
Marco S.
Burscheid
19.07.2023

Trikot Bestellung

Ich habe vor einer Woche das neue Trikot bestellt und es ist immer noch nicht da. Bei DHL in der Sendungsverfolgung steht Paket wurde elektronisch angekündigt. In der heutigen Zeit über 1 Woche, bei einem Lagerartikel, Lieferzeit ist echt Steinzeit. Vor allem weil ich immer noch keine Info habe wann das Trikot geliefert wird. Ich werde de im Bayer04 Onlineshop nichts mehr bestellen, das war das letzte mal.

Keine Transparenz, viel zu lange Wartezeiten

In der Bestätigungsmail stand, dass der Versand 4 Werktage dauern sollte. Dieser Zeitraum ist schon überschritten. Auf Nachfrage (telefonisch) kann weder der Status der Bestellung noch das voraussichtliche Versanddatum mitgeteilt werden (Antwort: „Es wird irgendwann nächste Woche versandt“). Sehr ärgerlich, da dies als Geburtstagsgeschenk gedacht war und ich daher schon paar Tage eher bestellt habe.
17.05.2023
Die Badehose im Angebot ist ein totaler reinfall. Wie kann Bayer 04 so eine mangelhafte Qualität anbieten. Kein Gummizug im Hosenbund ,wie soll die Hose halten? Auch der Stoff mindere Qualität. Die Hose ist keine 2,0€ Wert, bevor so etwas den Fans Angeboten wird sollten sich doch einige Damen oder Herren von der Qualitäten der Produkte informieren. Totale Enttäuschung!!
04.08.2023
Seit über einer Woche warte ich nun auf das von mir bestellte Trikot. Ich habe noch immer keine Versandbestätigung erhalten und wurde am Telefon auch nur gebeten, noch etwas geduldig zu sein. Komischerweise hat mein Bruder seine zwei Trikots schon erhalten, die er zwei bzw. vier Tage nach mir bestellt hat.
10.10.2023
Die Bearbeitung hat etwas länger gedauert als erwartet, aber alles ok. Hatte nach 5 Tagen mal nachgefragt. Sehr nettes Gespräch, allerdings konnte mir über den Status der Bestellung keine Auskunft gegeben werden. Die Angabe, dass die Lieferung in 1-4 Werktagen erfolgt wurde leider diesmal nicht erfüllt.
TB
28.07.2023
Ein als Geburtstagsgeschenk bestelltes Trikot mit dem Spielerflock Hofmann und Bundesliga Logo, wurde als Andrich und mit Euroleague Logo geliefert. Es wurde dann umgehend nochmal Hofmann bestellt, aber es wird nicht mehr rechtzeitig ankommen.Somit fallen die Geschenke kleiner aus. Dumm gelaufen .
12.09.2023

Leider hält es nicht was es verspricht.

Laut Internetseite dauert es 1-3 Werktage bis ein Trikot Lieferbar wäre. Nun 10 Werktage später ist die Lieferung noch immer nicht unterwegs… Würde sagen man wirbt mit falschen Versprechungen und betrügt seine Kundin somit! Sowas kann sich ein Verein wie Bayer eigentlich nicht leisten.
TN
Tim N.
Dinslaken
26.12.2023
Insgesamt wurden viele Versprechungen für eine Mitgliedschaft gemacht, aber wenig davon gehalten. Egal, ob Freikarten oder Begrüßungsgeschenk. Hat alles nicht funktioniert. Die Kommunikation mit dem Service funktioniert auch nicht. Man bekommt keine Antwort. Insgesamt enttäuschend.
Man sollte endlich null Punkte geben können!!!! Sehr unübersichtlich keine verschiedene Sprachen und E-Mails nur in Englisch!!! Hoffentlich können die Ordner auch nur Englisch beim Spiel dann werde ich die Krise kriegen in der hässlichen Schüssel die Bundesliga untauglich ist.
Leider werden versprochene Mitgliederpreise nicht im Shop verwendet, obwohl die Mitgliedschaft schon seit längerer Zeit berechnet wurde. Mails an den Support werden nicht beantwortet. Anruf bringt auch nicht, man spricht dann von technischen Schwierigkeiten.
TM
Thomas M.
Leipzig
17.12.2023

Falsche Werbung

Nach über einer Woche noch keine Bearbeitung meines Mitgliedantrages. Es wurde ausdrücklich geworben, schnell Mitglied zu werden, um am inzwischen abgelaufenen Mitgliedervorverkauf für Tickets teilnehmen zu können. 35 Euro für erst einmal Nichts ausgegeben
24.11.2023

Karten- und Dauerkartenverkauf für Mitglieder bei hoher Nachfrage

Der Hinweis, dass es Wartezeiten gibt, warum das so ist und eine rückwärts laufende Uhr, wann man auf den Server kommt, ist transparent und m.E. sehr gut gemacht. Alles, was dann geschieht, wenn man „rein“ kommt, ist einfach nur ärgerlich und schlecht.