shop.fuchs.de

35 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.079 Bewertungen insgesamt

11.07.2023
Ich kauf immer schon die Gewürze von Fuchs weil ich sie einfach gut finde. Ab sofort online weil die Auswahl einfach größer ist als bei uns im Supermarkt. Genial fand ich jetzt auch den blitzschnellen Versand. Vielen Dank - immer wieder gerne!

26.05.2023
Fuchs setzt leider auf den falschen Versanddienstleister. Nachdem das Zustellfahrzeug es fast bis zur Tür geschafft hatte, wurde die Zustellung abgebrochen und wird nun am nächsten Tag „versucht“. Das sagt zwar nichts über die Qualität der Produkte von Fuchs aus aber im Versandhandel zählt nun einmal auch der Transport. Und da ist bei dem gewählten Dienstleister überwiegend nur noch Schlechtleistung der Fall. Gerne hätte ich die Qualität der Produkte beurteilt. Aber wie doll das gehen wenn sie gar nicht rechtzeitig eintreffen?

Bewertungen für shop.fuchs.de

30.06.2023
Für mich ist die Qualität entscheiden und die ist Top. Als Hobby koch acht ich auf Qualität und die stimmt bei euch
HM
Heike M.
Wilhelmshaven
08.08.2023

Bis jetzt sehr gut ausgefallen. Wird ein Geschenk.

Bis jetzt sehr gut ausgefallen.
12.06.2023