shop.lamm-apotheke.com

149 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.196 Bewertungen insgesamt

16.10.2023
Bisher habe ich immer gute Erfahrungen gemacht. Es ging immer zügig und ich hatte die Ware innerhalb von 3 Tagen zuhause. Gut verpackt. Die Versandkosten könnten ein bisschen niedriger angesetzt werden. Statt einem Einkaufswert ab 50,00 € schon ab 30,00 €. Diese Erfahrungen machte ich bereits bei anderen Anbietern.
AK
Alexandra K.

03.09.2023
das Produkt von Dr. Hauschka ( Gesichtstonikum ) fehlte die Schutzkappe von dieser Flasche, ein Teil war ausgelaufen, die Verpackung war durchnässt. Ärgerlich diese Produkte sind doch sehr Preisintensiv. sonnt hatte alles gepasst, Zahlung auf Rechnung ist auch möglich.

Bewertungen für shop.lamm-apotheke.com

28.01.2024
AK
Alexandra K.

Gute Erfahrungen…

18.07.2023

Alles OK

Zwar hat der Shop ein total veraltetes Shop-Design und die PayPal Direkt Zahlung hat nicht funktioniert, aber mit Anmeldung konnte ich dann auch per PayPal bezahlen und die Lieferung und Lieferzeit waren OK.
SW
S. W.
Ettenheim
10.10.2023
kostenlose nach Hause Nachieferung, falls das Medikament nicht vorrätig ist Freundlich und kompetentes Personal Prämienaktion ist toll und natürlich die Kalender
FN
Famile N.
Neumarkt
11.08.2023
Der Service ist mega gut; man bekommt über UnternehmerWhatsApp sofort Nachricht. Die Ware ist sehr gut verpackt. Lediglich der Versand von 1 Woche ist nicht gut.
10.10.2023
Gut ist wirklich die Schnelligkeit und Zuverläsdigkeit, jedoch vermisse ich seit einiger Zeit das liebevolle Verpacken. Sehr schade. Es ist eben doch bemerkbar.
BK
16.07.2023

Alles perfekt 🤩

Sehr gute Preise, übersichtliche Webseite, unkomplizierter Bestell- und Bezahlvorgang, sehr schnelle Lieferung! Alles perfekt!
Schnelle Lieferung und Rechnung über Ratepay Customer Service - hat alles komplikationslos geklappt. Danke.
05.10.2023
Super preiswerte Angebote mit einer Riesenersparnis! Im September bei Kosmetik Dr. Hauschka...
21.05.2023
Wie immer unkompliziert und schnell, außerdem gibt es viele Dr. Hauschka-Proben als Beigabe.
RH
Rolf H.
Neufarn
21.08.2023
Gutes Angebot - schnelle Bearbeitung - schneller Versand - sichere Verpackung: alles bestens!
LL
Lydia L.
29.05.2023
Super Angebote, schnelle Lieferung und neue Proben zum ausprobieren. Immer wieder gerne.
AL
Angelika L.
Frankfurt am Main
06.06.2023
Schnell, superkorrekt und mit Kosmetik-Proben großzügig. Vielen herzlichen Dank!
US
Ulrike S.
Potsdam
25.10.2023

Wie immer sehr gut!

Wie immer schnell, zuverlässig und unkompliziert. Ware ebenso einwandfrei.
Der Preis der Ware unschlagbar..nur die Lieferzeit war nicht wie angegeben
RO
Ruth O.
Rendsburg
23.10.2023

Alles bestens

TOP Ware, Service und Lieferung bestens, bin sehr zufrieden - danke!
JH
Jutta H.
Bad Nenndorf
19.05.2023
Zuverlässig, schnell und umweltfreundliche Verpackung. Ware perfekt!
13.10.2023
Es gibt nichts zu verbessern - wie immer hat alles super geklappt.
CS
Carmen S.
Ettlingen
04.01.2024
Vollkommen unkomplizierte Bestellung und superschnelle Lieferung.