56 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.404 Bewertungen insgesamt

Gut

31.05.2023
Habe Sie für meine Mutter bestellt. Nach Einnahme der ersten Kapsel äusserte sie, dass sie schneller eingeschlafen sei und als sie aufwachte, um auf die Toilette zugehen, konnte sie nochmals einschlafen u. fühlte sich am nächsten Tag ausgeruhter. Ich hoffe, dass dieser Zustand anhalten wird, denn ausreichend Schlaf ist echt sehr wichtig.!
Melanie S.
Dortmund

23.08.2023
Leider haben die Kapseln nicht gewirkt, habe damit auch nicht besser oder schlechter geschlafen als sonst. Daraufhin hatte ich von meinem 30-tägigen Rückgaberecht Gebrauch gemacht und alle Artikel zurückgeschickt (Rücksendung erfolgt bei sleep.ink immer auf eigene Kosten). Es kam eine Bestätigungsmail, dass die Retour eingetroffen ist und ich eine Rückerstattung erhalten werde. Doch kam diese Rückerstattung nie an. Erst auf meine Nachfrage (11 Tage später) wurde der Betrag erstattet. Ist natürlich auch ein Geschäftsmodell. Nicht zu empfehlen!

Bewertungen für https://www.sleepink.shop/

GH
Gaby H.
22.05.2023
Ich kann nur von mir sagen das ich nicht besser schlafe als mit anderen Mitteln leider .
23.08.2023

Kapseln helfen nicht, Rückerstattung erst auf Nachfrage

29.05.2023
Ich warte seit 2 Wochen auf die Ware! Bezahlen musste ich aber natürlich sofort.
01.06.2023
Habe bis jetzt noch keine Ware bekommen.
26.06.2023
Ich kann keine Besserung feststellen