Ich habe einen Byzoo Wasserdestillierer von meiner verstorbenen Freundin bekommen, den sie nur ca. 5 Monate benutzt hatte. Als ich ihn nun endlich in Betrieb nehmen wollte, stellte ich fest, dass im Boden zwei Löcher sind und das Wasser in die Elektrik laufen könnte. Ich hatte leider nur die Bestellnummer und kontaktierte den Verkäufer - Slowjuice.de - ob ich kurz vor Ablauf der 2 Jahre noch Garantie bekäme und ob er mir die Rechnung anhand der Bestellnummer zur Verfügung stellen würde. Ich hatte als Nachweis entsprechende Korrespondenz von meiner Freundin. Leider nein. Also wandte ich mich an Byzoo Global, die mir schrieben, ich solle den Verkäufer kontaktieren. Das tat ich nochmals und wurde wieder an den Hersteller verwiesen. Ein weiteres Mal kontaktierte ich Byzoo Global mit der Mail des Verkäufers. Dort wurde ich wieder an Slowjuice.de verwiesen....ein Ping Pong Spiel. Leider bekam ich auch keine Antwort auf die Frage, ob gegen Bezahlung ein Ersatzboden lieferbar wäre.....Schade...
Weiterlesen