smoke2u.de

70 Bewertungen in den letzten 12 Monaten919 Bewertungen insgesamt

Gut

23.05.2023
Guter Shop. Schnelle Lieferung. Zahlung leider nicht per Karte , bzw nur bestimmte Banken und nur über Klarna. Normales Kartenzahlen wär angenehmer.

11.10.2023
Ware beschädigt & unvollständig. Ich habe mir verschiedene Tabaksorten bestellt. Leider musste ich erstmal mit einer Verzögerung rechnen, weil das Paket erst nach 5 Tagen verschickt wurde und außerdem als es dann ankam, war eine Tabakverpackung offen und ausgelaufen. Des Weiteren fehlen zwei von mir bestellte Sorten. Der Kundenservice ignoriert das einfach und lässt mich mit meinem Problem einfach so im Regen stehen. Nie wieder.

Bewertungen für smoke2u.de

19.04.2024
Schlechtester Versand in ganz Deutschland 18.04.2024 um 13 Uhr kam die Versandbestätigung. Seitdem hat sich am Status nichts geändert!! Nie wieder !!!
Ware nicht lieferbar und Erstattung lässt auf sich warten. Telefonisch nicht erreichbar.
11.10.2023
HK
Hanifi K.
Deutschland
30.06.2023
Leider es is so passiert.die Firma hat keine Sortimente aber online Bestellung Freigabe 2 verschiedenen Bestellungen.zu erst Kunden servis keine Probleme genannt dann keine Ware.Geld Woche warten.
HK
Hanifi K.
Deutschland
29.06.2023
Nie wieder😡verkauft Tabak in online Geld sofort Kassiert.keine tabak zum liefern,Kunde muss zur erst warten Geld wieder zürück Woche
09.06.2023
Ich habe eine Pfeife bestellt. Angekommen ist aber nur die Bowl. Kundenservice ist telefonisch nicht erreichbar.
08.07.2023
Leider warte ich seit acht Tagen auf mein Paket und es ist noch kein ankommen in Sicht. Deswegen kann ich noch keine gute Bewertung abgeben.
05.07.2023

Gute Ware - Suppurt miserabel

Schneller Versand --- ABER Kontakt per Mail NICHT möglich -- 3 Mails insgesamt, nach 1 Woche noch immer nicht beantwortet!
05.07.2023
Ware wurde einfach storniert, nachdem ich nach der Lieferung nach gefragt habe. Bin echt enttäuscht.
29.06.2023
Meine Bestellung ist immer noch nicht da geschweige denn in Lieferung !!!
29.06.2023

Wäre seit über einer Woche auf meine lie

Wäre seit über einer Woche auf meine Lieferung
Keine Lieferung erhalten