sportsandmore-24.de
Bewertungen:

26 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.557 Bewertungen insgesamt  

2,65
Befriedigend
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

13.10.2023
Nach vorheriger Anfrage per Email und überaus freundlichem Rückruf des Chefs (sogar nach Feierabend :) ein hochpreisiges Messer bestellt, welches in der gewünschten Ausführung momentan bei keinem mir bekannten Händler zu bekommen war und, wie man mir zu verstehen gab auch hier erst nachbestellt werden musste aber dann umgehend in den Versand gehen würde. Ich habe also Donnerstag Abend den Betrag per Vorkasse überwiesen und am Wochenende dann eher zufällig die schlechten Bewertungen Online gelesen, woraufhin ich es am Mittwoch Abend nicht mehr ausgehalten habe und wiederum per Email nach dem Stand der Dinge gefragt habe bevor ich am Donnerstag Vormittag noch vor einer Antwort im Shop angerufen habe. Erstmal keiner zu erreichen (eigentlich klar während des Tages Tagesbetriebs, Kein reiner Online Händler!!) kurze Zeit später wurde ich aber wieder vom Chef zurückgerufen, der gerade dabei war meine Bestellung zu packen und mir die erhoffte Positive Kunde zu bringen :) Man hat sich also hier mehrmals Persönlich die Mühe gemacht, einem Ungeduldigen Kunden den bestmöglichen Service zu bieten und innerhalb einer Woche (Wochenende eingerechnet, 5 Werktage!!) einen Weitläufig vergriffenen Artikel Zu mir nach Hause zu schaffen. Tut mir leid wegen der Ungeduldigen Mail, Vielen Dank nochmal und gerne wieder! Gruß, J.Z.

Relevanteste negative Bewertung

14.06.2023
Weniger als einen Tag nach der Bestellung samt Bezahlung bat ich via E-Mail um Storno. Leider blieb meine Anfrage unbeantwortet. Nach ca. einer Woche bekam ich dann die Versandbestätigung. Ich antwortete abermals auf diese E-Mail und schickte das ausgefüllte Widerrufsformular. Leider blieb auch diese E-Mail unbeantwortet. Als das Paket dann hier angekommen war, habe ich nur eine Kopie des Widerrufsformulars beigelegt und das Paket ansonsten ungeöffnet retourniert. Die Retoure wurde nun auch schon seit einigen Tagen zugestellt. Um evtl. E-Mail Probleme auszuschließen, habe ich meinen Widerruf samt erneuter Nachfrage und Bitte um Rückmeldung von anderer E-Mail versendet, leider auch darauf keine Antwort. Gestern habe ich dann versucht die Telefonnummer zu erreichen - leider geht nur die Mailbox ran. Eine hinterlassene Nachricht brachte bisher leider auch keine Reaktion. Auch heute scheint unter der Rufnummer niemand erreichbar zu sein.
JP
Johannes P.
Lauenburg
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Bewertungen für sportsandmore-24.de

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Relevanz
23.04.2024
Über Idealo die passende Wanderhose gefunden und bestellt. Bei mir kam eine an, die weder von der Farbe noch von der Art her stimmte. Deswegen einen Retourenschein gefordert, schließlich passte die Lieferung auch nicht mit der Bestätigung überein. Nach fast zwei Wochen und mehreren Emails erhielt ich keine Rückmeldung. Nachdem ich den Paypal Käuferschutz genutzt habe, bekam ich antworten auf meine Fragen. Nichtsdestotrotz wurde ich hingehalten. Mehrere Mails und fast 6Wochen später erhielt ich einen Retourenschein und das überwiesene Geld nur abgerundet zurück. Tolle Produkte, für vernünftige Preise stehen verdammt miesem Service entgegen. Wenn für Fehler, die normal sind und manchmal passieren, die Kunden dafür anstehen und bezahlen müssen, ist das mehr als beschämend!
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vor 5 Tagen
Bestellung von 2 Fjäll Räven Pullovern lief gut. Leider hatte ein Pullover nach einem Jahr Löcher in der Achselhöhle. Auf eigene Kosten zu Sports & More geschickt. Seit 8 Wochen keine Reaktion. Weder auf emails noch Telefon.
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05.02.2024

Verkäufer behält Kaufpreis nach Retoure!

Habe einen Artikel gekauft und (auf eigene Kosten) retournieren müssen. Warte seit über zwei Wochen auf mein Geld und habe jetzt einen Fall bei PayPal aufgemacht. Weder reagiert der Verkäufer auf Mails, noch auf Nachrichten bei PayPal! Nie wieder kaufe ich dort und ich kann auch nur jedem davon abraten.
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11.08.2023

Nicht Empfehlenswert!

Habe am 04.08 eine Sonnebrille bestellt und gleich bezahlt(Bankuberweisung und das Geld ist gleich beim Empfanger). Am 09.08 bei Nachffrage wo meine BEstellung bleibt bekomme ich die Info , dass sobald uberwiesen/eingebucht wird die Bestellung rausgeht, daraufhin habe ich meine BEstellung stornieren wollen, da das Geld langst beim Shop gewesen ist. Am selben Tag 09.08 bekomme ich die Email mit Versandnummer von DHL aber das Packet wird nicht versendet - Vermutung der Shop hat die Waren nicht und spielt auf Zeit oder der Service ist seeeehhrrr miserabel! Nicht Empfahlenswert!!!!
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JP
Johannes P.
Lauenburg
14.06.2023

KEINE Kommunikation, Storno-Wunsch wird ignoriert, Widerruf in der Schwebe - Keine Reaktion

Weniger als einen Tag nach der Bestellung samt Bezahlung bat ich via E-Mail um Storno. Leider blieb meine Anfrage unbeantwortet. Nach ca. einer Woche bekam ich dann die Versandbestätigung. Ich antwortete abermals auf diese E-Mail und schickte das ausgefüllte Widerrufsformular. Leider blieb auch diese E-Mail unbeantwortet. Als das Paket dann hier angekommen war, habe ich nur eine Kopie des Widerrufsformulars beigelegt und das Paket ansonsten ungeöffnet retourniert. Die Retoure wurde nun auch schon seit einigen Tagen zugestellt. Um evtl. E-Mail Probleme auszuschließen, habe ich meinen Widerruf samt erneuter Nachfrage und Bitte um Rückmeldung von anderer E-Mail versendet, leider auch darauf keine Antwort. Gestern habe ich dann versucht die Telefonnummer zu erreichen - leider geht nur die Mailbox ran. Eine hinterlassene Nachricht brachte bisher leider auch keine Reaktion. Auch heute scheint unter der Rufnummer niemand erreichbar zu sein.
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08.08.2023

Verspätet, unempfänglich und unprofessionell!

Habe 2 Ortlieb 3.1 Taschen für meine Fahrradtour bestellt. Sie sind später als die versprochene Zeit auf ihrer Website! Um die Dinge noch schlimmer zu machen, können sie nicht gestört werden, um meine E-Mails oder Anrufe zu beantworten! Das hat sich direkt auf meine Reise ausgewirkt! Sie haben den Versand an DHL vor 2 Tagen elektronisch angekündigt, aber der Status hat sich nicht geändert und ich habe 0 Updates. Ich bin ehrlich gesagt ratlos, was ich als Nächstes tun soll, deshalb werde ich mich einfach an Paypal wenden und um eine Rückerstattung bitten!
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10.08.2023

Don't Give Sports and More Your Money

Ich habe einen Rucksack zurückgegeben, den Sports and More am 1. August 2023 erhalten hat. Es ist jetzt der 10. August und nach drei E-Mails habe ich nichts von ihnen gehört und das Geld ist nicht wieder auf meinem Konto. Ich habe viele Male versucht, sie telefonisch unter der auf ihrer Website angegebenen Nummer 0172 399 11 44 ​​zu erreichen. Bisher sind sie meiner Erfahrung nach ein unzuverlässiges Geschäft.
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VL
Volker L.
Reinbek
18.07.2023

Tolles Sortiment - schlechter Service

Tolles Sortiment, sehr guter Preis. Nur auf meine Anfrage eines Umtausches wegen falscher Grössse keine Reaktion. Schade, somit nicht zu empfehlen
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MR
Markus R.
Wolfenbüttel
02.11.2023

Sehr grenzwertig, Betrug? Ich warne jeden hier davor zu bestellen.

Nie wieder. Bestellung per PayPal bezahlt. Jedoch Ware ist nie angekommen. Keine Reaktion auf E-Mails. Nur eine falsche Sendungsnummer. Das grenzt schon nahezu an Betrug. PayPal ist eingeschaltet. Mein Geld wird sicherlich zurück erstattet. Ich behalte mir vor Strafanzeige wegen versuchten Betruges zu erstatten.
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10.07.2023

Zu spät / nicht erreichbar

Tasche Mittwochs bestellt, sollte spätestens Samstags zugestellt sein. Freitags Versandbestätigung erhalten, aber laut DHL ist das Paket bis Montags nur angekündigt und noch nicht einmal aufgegeben. Telefonisch niemand erreichbar. Jetzt kommt sie leider zu spät für den Urlaub
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21.12.2023
Nach der Rücksendung der Ware wartet man tatsächlich 14 Tage auf sein Geld. Und dann werden auch noch 90 Cent zu wenig zurück erstattet. Dies sind Geschäftspraktiken die verboten sein sollten.
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25.08.2023

Warnung nicht bestellen

Falsche Ware geliefert, keine Antwort auf Mails, Rücksendung auf eigene Kosten. Erneuter erfolgloser Versuch der Kontaktaufnahme. Rückerstattung ohne Rücksendekosten nur über Paypal möglich
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03.11.2023
Achtung Betrug! Paket ist angeblich bereits versandt. DHL schreibt dass es angekündigt ist, ansonsten passiert nichts mehr. Auf Mails wird nicht reagiert, telefonisch niemamd zu erreichen.
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26.06.2023

Habe vor 10 Tage bestellt - nichts gekommen.

Habe vor 10 Tage bestellt - bisher nichts versendet worden. Anruf geht keiner ran. Mache jetzt Käuferschutz.
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30.06.2023

Ware TOP – Service mangelhaft

10 von 10 Punkten: Tolles Warenangebot, TOP-Marken 0 von 10 Punkte: Keine Reaktion auf zahlreiche Anfragen, egal über Shopformular oder auf Infomails. Schade, dass so vielleicht künftige Stammkunden gleich zu Anfang vergrault werden. Ein bischen mehr Interesse hätte ich mir als Neukunde schon gewünscht. Schade, bei der einen Bestellung wird es bleiben!
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