SugarGang - Süßigkeiten aus aller Welt

229 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.032 Bewertungen insgesamt

03.08.2023
Ich finde es toll, dass dieser Shop außergewöhnliche Produkte anbietet. Also wirklich viel verschiedenes. Ich war am Anfang nicht so begeistert von den Preisen, doch jeder Candy-Shop ist eigentlich ungefähr im gleichen Bereich, wenn nicht sogar manch andere Dinge günstiger wie bei anderen Candy-Shops. Ich habe direkt nach der Bestellung, die Bestellbestädigung erhalten und 6 Tage später die Email, dass mein Paket unterwegs ist. Ich fand. Mir wurde auch angezeigt, dass wegen aktuell vielen Bestellungen, es etwas länger dauern könnte, bis meine Bestellung ankommt. Immerhin wird einem auch bescheid gegeben. Als meine Produkte ankamen, war ich sehr erfreut darüber, dass sie alles gut verpackt haben, sodass auch keine Beschädigungen entstehen konnten. Alle Produkte waren ganz, nichts war kaputt oder irgendwie dreckig oder aufgerissen. Sehr sehr gut, an dieser Stelle👏. Im Insgesamten kann ich diesen Shop nur weiterempfehlen. Wie gesagt, nicht ganz so billig, aber ist eigentlich in jedem anderen Online Candy-Shop genau so.Ich bin sehr zufrieden. Tolle Leistung💪. Darauf erst mal eine weitere Bestellung🤝😂.

15.11.2023
Wenn ich könnte würde ich 0 Sterne vergeben, ich habe am 29.10.23 Ware in Höhe von 121,60€ bestellt. Wir haben jetzt den 15.11.23 und ich habe immernoch nichts bekomme. Auf Anfragen werde ich nur vertröstet aber es wird mir immernoch kein konkretes Datum geben an dem es verschickt wird. Ich werde mich nun mit Paypal in Verbindung setzen und mein Geld zurück holen. Ich sage euch last die Finger weg von diesen Laden, das was die machen grenzt schon an scam. 😡

Bewertungen für SugarGang - Süßigkeiten aus aller Welt

XXL Ramadan Kalender und abgelaufene Artikel

Ich habe 2 XXL Ramadan Kalender bestellt für meine Geschwister. Bei beiden war ein bereits abgelaufenes Produkt und eins 2 Woche vor Ablauf drinnen. Als ich den Kundenservice kontaktiert habe, wurde mir erstmals erklärt bei dem einen Produkt handelt es sich um das Produktionsdatum (ich habe den Kalender im Februar gekauft und da waren Chips drinnen die im März produziert worden sind, interessant!). Erst als ich sie gefragt habe ob sie mich für blöd verkaufen wollen, meinten sie nein es ist doch das Ablaufdatum aber ich habe ja noch 2 Wochen Zeit das Produkt zu essen und selbst danach ist es noch genießbar. Ebenso das bereits abgelaufene Produkt, nur weil das MHD überschritten ist, bedeutet es nicht dass es ungenießbar ist. Ich weiß dass dies so ist ABER bei einem Wert von 75€ pro Kalender ERWARTE ich mir dass keine Waren kurz vor MHD sind und dass der Kundenservice etwas entgegenkommender ist. Man hat mir 2,5€ angeboten damit ich keine schlechte Bewertung abgebe. Tja hier ist die Bewertung. LEUTE LASST ES, das ist nur eine ABZOCKE mehr nicht, schade und dass unter dem Titel RAMADAN Kalender. Traurig!

Ramadan Kalender bewertung

Hallo Zusammen, Ich habe für mich und meinen Freund den großen Ramadan Kalender dieses Jahr gekauft. Leider muss ich sagen, das ich sehr enttäuscht bin, da meines Erachtens das Preis-Leistung Verhältnis wirklich sehr schlecht ist. Im Kalender waren Süßigkeiten drin, die maximal einen Wert von 20€ haben, welches sehr sehr enttäuschend war und schade für das Geld. Den Kalender bekommt man für 80€, dieser ist es jedoch überhaupt nicht Wert! Daneben muss man auch sagen, dass das Design jedoch ist wirklich sehr toll gestaltet ist. Allerdings ist das für diesen hohen Preis auch zu erwarten. Dazu kommt das alle Produkte im Kalender ein Mindesthaltbarkeitsdatum von 1 Monat haben. Klingt für mich als wären die Produkte im Kalender, Produkte die vor Ausfall noch wiederverwendet werden. Alles in einem: Ich würde den Kalender überhaupt nicht weiterempfehlen.
21.03.2024
Eine vielversprechende Idee, jemandem eine Freude zu machen, endet in einer Enttäuschung. Der Adventskalender enthält Produkte, die kurz vor dem Ablaufdatum stehen. Trotz des hohen Preises ist die Qualität fragwürdig. Der Kundenservice rechtfertigt die abgelaufenen Produkte damit, dass es sich um das Produktionsdatum handelt, was natürlich ein Schwachsinn. Die angeblich genießbare Ware zu einem überhöhten Preis ist inakzeptabel. Trotz einer Entschuldigung gibt es keine Lösung oder Rückerstattung. Aufgrund dieser Erfahrung rate ich dringend davon ab, diesen Kalender zu erwerben.
04.02.2024
NICHT zu empfehlen! 1. Artikel wurde erst einen Tag nach angezeigtem Lieferdatum versendet. OK kann passieren. 2. Artikel (Mysterybox) wurde nicht verpackt, stattdessen einfach der Versandaufkleber auf den Artikel. ist natürlich prima wenn man so etwas als Geschenk bestellt. - geht gar nicht 3. Rücksendung mehr als mangelhaft und unprofessionell. Widerruf an genannte Email versendet, zum Glück mit Lesebestätigung. Ware auf eigene Kosten an die Anschrift versendet. Keine Antwort auf die Mail, Annahme der Rücksendung wurde automatisch abgelehnt und Paket ist zurück gekommen. Dann ging der Spass los, Fall bei PAYPAL eröffnet und dann wurde mich erklärt und es wurde klargestellt das ich die, jetzt kommt es, die falsche Emailadresse genutzt hätte. Quasi sendet man mir eine Widerrufsbelehrung zu und ich soll dann raten das die angezeigte Anschrift und Email nicht stimmt???? Ein "freundlich" angefressener Hinweis von mir dazu wurde ich wieder belehrt und es wurde klargestellt. Also entweder dort sind nur Amateure am Werk und man hat schlichtweg die Bodenhaftung verloren. Mal abgesehen das der Inhalt der Box auch ein Witz war.
14.01.2024
Leider nach Rücksendung mein Geld nicht erhalten.
15.11.2023
15.06.2023

Wenig für viel Geld!

Ich habe die Mystery und Japan Box bestellt. Bei der Japan Box war ein Kilopreis von 8,33€/kg angegeben. Was bei einen Preis der Box auf 6kg schließen lässt. Über das Gewicht der Mystery Box war nichts zu finden. Beide Boxen haben jeweils 49,99€ gekostet. Bei der Paketannahme war ich sehr über das geringe Gewicht der beiden Boxen überrascht. Beide zusammen auf der Waage, brachten ein Gewicht von 5,7kg. Einzeln ging die Waage gar nicht erst an. Das liegt deutlich unter den Erwartungen wenn man für 100€ Süßigkeiten bestellt! Beide Boxen zusammen liegen schon unter dem erwarteten Gewicht der Japan Box. Dazu muss man noch sagen das die Mystery Box die deutlich schwerere ist. Der Inhalt der Japan Box wiegt nicht über 2kg! Und dafür habe ich 50€ gezahlt. Das ist einfach Abzocke
26.11.2023

Unzuverlässig

Die am 24.10.2023 bestellten Adventskalender sind immer noch nicht da. Man wird ständig vertröstet. Meine Kinder werden sehr enttäuscht sein. Betrüger, nichts hier bestellen!!!!

Sugergang Adventskalender 23 ist Betrug !

Hallo, ich habe mir den Adventskalender 23 von Sugargang bestellt und dieser ist ein absoluter scam, mehr Betrug geht gar nicht. Zunächst wird mit Produkten geworben, welche sich nicht einmal darin befinden, so zum Beispiel die Reeses. Darüber hinaus besteht der Adventskalender ausschließlich aus Test Packungen, es ist eine Seltenheit dass ein Inhalt mal mehr als 22g hat. Der beworbene 1,2m Karton besteht dementsprechend aus 95% Luft und jedes Türchen hat kaum Inhalt. Ungelogen, eine normale Größe hätte ausgereicht! Aber man muss den Müll ja pompös darstellen. Einige Produkte waren auch nur noch knapp 1-2 Woche haltbar, so zum Beispiel die Takis, welche am 3 Januar ablaufen werden. Betrachtet man den Inhalt, dann sind kaum "Highlights" enthalten. Hier eine Übersicht ( es sei wie gesagt angemerkt, ausschließlich Testgrößen" 1. Kinder Creamy, ca. 1,50€ 2. Mike ike 2,50 3. Herrs honey bbq chips 1,50 4. Flipz milk chocolste 2 5. Nerd rope 1,60 6. Takis 2,5 7. Biscuit popping Candy 1,59 8. Spour Patch 2,50 9. nuts holic strawberry almond 2 10. Snickers almond 2,5 11. Fluffy Stuff 2,5 12. M&m brezel 2,59 13. pocky choco banana 2 14. Nerds 2,5 15. 2kleine Twinkies 3 16. flipz salted caramel 2,5 17. reaper herr's carolina 1,5 18. Sour Patch extrem 2,5 19. Damak baklava 2,5 20. Takis fuego 4 21. Warhead Cubes 3 22. Hostess cupcakes 3,5 23. Sugergang Gummibärchen mix (1euro, da is in nem normalen Päckchen mehr drin ) 24. Schokobons Chrispy 22g 2,5 Die Preise habe ich im Internet gefunden und belaufen sich auf eine Gesamtsumme von 55,28 €. Selbst wenn einige Artikel teurer wären, so ist die Summe nicht einmal in der Nähe von 80 €, was der Kalender ursprünglich kosten würde. Zwar habe ich einen Frühbucherrabatt erhalten, doch selbst die 65 € werden hier nicht gerechtfertigt. Ich bin Student und hab kein wirkliches Einkommen, alles geht eigentlich für die Miete drauf, ich dachte ich mach meiner Freundin und mir ein kleines Geschenk, doch solch eine Enttäuschung kann man sich nicht vorstellen. Ich kann nur jedem raten, KAUFT DEN ADVENTSKALENDER NICHT. Nicht nächstes Jahr und auch nicht in 5 Jahren. Geld zurück sollte man verlangen! Ich hoffe es nehmen sich einige diesen Rat zu herzen, meidet den Laden !
04.08.2023

Man wird nur hingehalten

Ich habe vor mehr als 2 Wochen bestellt. Mach einer Woche habe ich das erste mal den Kundensupport geschrieben. Ich bekam hier die Antwort. Das mein Paket noch am selben Tag abgeschickt wird. Dem war allerdings nicht so. Drei Tage später habe ich nochmal geschrieben. Hier bekam ich erst keine Antwort. Auf weitere Nachfrage habe ich mehrmals 1:1 die gleiche vorgefertigte Antwort erhalten. Gestern habe ich erneut geschrieben und hier wurde mir erneut versichert, dass mein Paket noch am gleichen Tag verschickt wird. Dies war allerdings abermals falsch. Ich habe bis heute kein Paket erhalten und das Geld ist natürlich auch weg. So geht man nicht mit zahlenden Kunden um.

Bestellung kam seit 25.10.23 nicht an !

Ich habe am 25.10.23 die Bestellung über 111€ aufgegeben. Heute ist der 20.11.23. Habe bis jetzt keine Lieferung erhalten ! Immer vertröstet werde ich. Ausreden kommen wie" Wir kommen mit den Bestellungen der Adventskalender nicht nach." Aber was soll das bitte ? Ich warte schon 1 Monat fast ! Und die Lieferzeit ist deutlich überschritten bei mir. Mein Sohn wartet und finde es einfach eine Frechheit von euch ! Antworten zu meiner Lieferung habe ich auch keine erhalten. Also ob das wirklich seriös ist. Ich denke ich muss jetzt Paypal einschalten! Sehr enttäuscht hier von dem Laden !
JM
Jannik M.
Krefeld
09.12.2023
Ich habe den Adventskalender (80€) als Überraschung erhalten. Ein 1,20m großer Kalender ohne Inhalt, es sind nämlich so gut wie nur Probiergrößen drin. Ein absoluter Scam, ich würde sogar weiter gehen und von Betrug sprechen!! Ich spreche hier nur vom Inhalt des Adventskalender, die Preise auf der Website sind für die original Größen in Ordnung, aber was für diesen Preis (80€) angeboten wird, ist eine absolute Frechheit! Hoffentlich sendet uns diese Scam -Website uns das Geld wieder zurück! Absolute nicht Kaufempfehlung :-)
23.10.2023

Halal Box

Hatte die Halal Box bestellt, mehrere Artikel waren aber nicht Halal. Eine "amerikanische" Süßigkeit wurde günstig eingekauft und einfach mit nem "Hergestellt in: USA" draufgeklebt, damit es teuer weiter verkauft wird... Sowas nennt sich Etikettenschwindel. Kundendienst meldet sich (bis jetzt) seit 3 Wochen nicht, obwohl das Social Media Team nach ner Woche versichert hatte das die antworten werden.

Mit großer Vorfreude und hohen Erwartungen griffen wir zu den 3 großen Adventskalendern der Sugargang, um unseren Kindern im Alter von 6, 8 und 10 Jahren eine vorweihnachtliche Überraschung zu bereiten. Die Idee klang vielversprechend, doch die Realität enttäuschte uns ziemlich. Zunächst einmal war die Auswahl an Leckereien nicht kinderfreundlich ausbalanciert. Viermal scharfe Chips in 20 Tagen? Das war definitiv ein Fehltritt. Kinder in diesem Alter haben oft eine empfindliche Palette, und scharfe Snacks können für sie unangenehm sein. Diese wiederholte Enttäuschung nahm ihnen ein Stück der vorweihnachtlichen Freude. Ein weiterer Punkt, der uns betrübte, war die Inkonsistenz in der Befüllung der Kalendertürchen. Einige waren leer, während andere doppelt befüllt waren. Dies führte zu einer Achterbahn der Emotionen – von der Aufregung über eine extra Portion zu der Enttäuschung, an anderen Tagen leer auszugehen. Angesichts des Preises dieser Kalender hatten wir mehr erwartet. Die Qualität und Durchdachtheit der Inhalte sollten dem Preis entsprechen, besonders wenn es um etwas so Magisches und Spannendes für Kinder geht wie einen Adventskalender. Insgesamt war die Erfahrung mit den 3 großen Adventskalendern der Sugargang enttäuschend. Während die Idee charmant und das Design ansprechend ist, ließ die Umsetzung in Bezug auf kindgerechte Inhalte und Qualität zu wünschen übrig. Wir hoffen, dass das Feedback zu einer Verbesserung in der Auswahl und Kontrolle der Inhalte in Zukunft führt.
18.11.2023

Schlecht

Am 05.11. eine Bestellung aufgegeben 50.98 Euro sofort bezahlt mit Kreditkarte. Heute ist der 18.11. die Ware ist immer noch nicht angekommen obwohl angegeben 2-3 Tage Lieferzeit. Es sollte ein Geburtstagsgeschenk sein, mein Sohn ist total enttäuscht und ich bin stinkesauer. Bin mal gespannt wie es weiter geht. Ob die Ware noch kommt oder ich eine Rückerstattung erhalte. Bis jetzt noch keine Antwort erhalten.
23.12.2023
Grauenhafte lieferzeit Unfähig