sunday.de

248 Bewertungen in den letzten 12 Monaten54.431 Bewertungen insgesamt

Befriedigend

08.07.2023
Ich wundere mich doch sehr über all die negativen Bewertungen. Ich denke man sollte sich zuerst klar darüber werden, warum und wofür man das eine oder andere Präparat zum Ausgleich vorhandener Defizite zu sich nehmen will, um sie zugunsten seines Organismus und Stoffwechsel wieder in die Waage zu bringen. Ich persönlich bin mit meinem ersten Geschäftsvorgang und mit meiner erhaltenen Bestellung sehr zufrieden. Sehr gut verpackt, normale Lieferzeit, moderate Versandkosten. Sehr gute Aufklärung zum gesamten Produktangebot, sprich den einzelnen Präparaten, ihrer Wirkung, Herstellung, Nachhaltigkeit und der Firmenphilosophie von sunday. Ich denke es gibt immer einen Weg, Probleme die während eines Geschäftsverlauf entstehen, zur Zufriedenheit aller aus dem Weg zu räumen. Wenn man nicht per PayPal oder von einem anderen Bezahl Service gebrauch machen will, gibt es ja auch die Möglichkeit per Rechnung, auf dem Weg der Banküberweisung Vorkasse, die bestellte Ware zu bezahlen. Wenn man letztendlich nicht das angestrebte Ziel durch die Einnahme bestimmter Präparate erreicht, ist es doch jedem freigestellt die Einnahme nicht weiterzuführen. Da ja Defizite erst ausgeglichen werden müssen und dann der Pegel aufrechterhalten werden muss, ist das eh kein Therapiezyklus, der sich auf Tage, sondern auf Monate sprich eher Jahre erstreckt und damit Bestandteil des täglichen Lebens wird. Ich selbst empfehle sunday und die Firmenphilosophie sowie das Angebot sehr gerne weiter. Mit freundlichen Grüßen an alle User und die es werden möchten. Peter Dietrich

Hallo zusammen, ich kann Sunday Natural nicht empfehlen und hoffe hiermit andere davon abzuhalten, auf solche unlauteren Geschäftspraktiken hereinzufallen. Ich hatte am 20.01. bestellt, das Paket am 23.01. in einem Paketshop in der Nähe abgeholt, doch seitdem gibt es nur Probleme: Da eines der Produkte ein zu knappes MHD hat, habe ich für die anderen beiden Produkte aus der Lieferung keine Nutzung, nur alle zusammen wären akzeptabel. Die Rücksendung mit Hermes auf eigene Kosten, es gibt ja keine Retourenaufkleber vom Verkäufer, konnte bereits 3x nicht an die im Internet genannte Adresse geliefert werden und geht wohl nun die Tage wieder an mich zurück. Auch auf einen Widerruf per Email wird nicht reagiert. Andere Antworten vom Kundendienst wirken wie vorgefertigte Textbausteine und ich habe das Gefühl, hier eher mit einer KI zu schreiben, als mit einer menschlichen Person, die auch an einer Lösung des aktuellen Problems aktiv interessiert ist. Mit den bisherigen Rücksendekosten werde ich wohl auf etwa 50€ sitzen bleiben, da PayPal im Falle eines Widerrufs keinen Käuferschutz bietet und auch so schwer erreichbar ist. Bei dem Versuch einer Konfliktlösung auf deren Seite gibt es erst einmal meine Beschwerde an den Verkäufer, bevor PayPal überhaupt einschreitet. Würde ich den Betrag einfach vom Konto zurückbuchen, hätte ich wohl Mahnungen von PayPal und möglicherweise weitere Kosten zu befürchten. Insgesamt ein sehr fragwürdiges Einkaufserlebnis, aber vielleicht liegt darin das Geschäftsmodell einer Firma, die längst kein kleines Startup mehr ist und Millionengewinne macht, allein daher sollte es mehr Kulanz bei Rücksendungen geben, wenn diese überhaupt erst einmal angenommen werden. Vielleicht gibt es ja nach dieser Bewertung mehr Bewegung in meinem Fall...

Bewertungen für sunday.de

Außer VitD3-Tropfen 5000IE bis jetzt alles gut

Nehme (unter anderem aufgrund veganer Ernährung) Vit B12, Cholin, Zink, Selen, Iod, VitD3 und K2 von Sunday natural ein. Allerdings nicht entsprechend der Empfehlung auf der Verpackung (für mich meist zu viel, Hersteller möchte ja möglichst viel Geld verdienen ; ) ) sondern entsprechend der Empfehlung der DGE und entsprechend meiner Blutwerte, sowie meiner Ernährung und meines Gewichts. VitB12 und VitD3 lasse ich 1-2x jährlich überprüfen. Die VitD3 Tropfen 5000IE haben bei mir nicht gewirkt (trotz täglicher Einnahme starker Mangel, evtl aber auch durch Einnahmefehler bedingt). Mit den Tabletten VitD3 5000IE kratze ich mittlerweile immerhin an der unteren Grenze. Mein Vit B12-Wert war viel zu hoch, woraufhin ich meine tägliche Dosis halbiert habe. Ich möchte jedem ans Herz legen sich selbst Gedanken zu seiner individuellen Dosis zu machen und Werte die überprüfbar sind beim Arzt regelmäßig kontrollieren zu lassen. Nahrungsergänzungsmittel sind nichts anderes als Medikamente. Außer mit den Tropfen komme ich seit 2 Jahren mit den Sachen die ich einnehme gut zurecht. Auch die Lieferungen sowie Verpackungsinhalte waren bis jetzt ohne Probleme. Somit von mir 4 Sterne.
RG
Ruth G.
Humlikon
Schnelle einfache Lieferung in die Schweiz,ohne viel Porto Artikel tip top
EE

Tolle Produkte!!

Toll brodukte
02.06.2023
Paket wurde nicht zugestellt, da die Adresse unvollständig war. Beim Kundenservice reagiert niemand. Nicht zu empfehlen
02.06.2023
2 mal bestellt und mit Kreditkarte sofort bezahlt. Beide Bestellungen sind nicht mehr aufzufinden. Nie Ware erhalten. Der Kundendienst will trotz meiner Bestätigung der Kreditkartenorganisation nichts von einem erhaltenen Betrag wissen. Absolute Frechheit!!!!!!
MM
27.05.2023

Tolles Unternehmen, hervorragende Produkte!

Wir sind bereits seit einigen Jahren Kunden und bestellen unsere Produkte mittlerweile fast ausschließlich und regelmäßig bei Sunday Natural. Die gebotene Produktvielfalt, die Qualität sowie die erläuterte Herstellung der Produkte überzeugen uns bei jeder Bestellung aufs Neue! Wir hatten auch bisher bei seltenen Reklamationen keinerlei Probleme mit der Regulierung. Mit variierenden Versandzeiten, welche gelegentlich auch mal einen Tag länger dauern, haben wir keine Problem. Wir sind froh, daß es Sunday Natural gibt und wünschen dem Unternehmen weiterhin viele erfolgreiche Jahre!
24.05.2023
Früher sehr gern dort viel gekauft. Mittlerweile habe ich mich umorientiert. Sunday hat es leider anscheinend nicht nötig auf guten Kundenservice zu setzen. Es gab und gibt keine Servicehotline. Emails mit Reklamationen werden nicht beantwortet. Ranzige Kapseln die stinken. Von solchen Unternehmen kann man nur Abstand nehmen.
19.05.2023
Kundenservice meldet sich nicht zurück. Trotz 5 Mail in 2 Wochen. Ich werde nie wieder was bestellen und auf qualitativ hochwertigere Firmen wie vikilabs zurück greifen. Einfach unverschämt sowas. Es gibt noch nicht mal eine Telefon Hotline. Man merkt das der Inhaber Unternehmer ist und nicht aus der Heilbrache kommt. Kohle verdienen der Rest ist egal. Unterirdischer Kundenservice. Habe ich noch nie erlebt sowas… Werde nie wieder bestellen