sunday.de
Bewertungen:

244 Bewertungen in den letzten 12 Monaten54.424 Bewertungen insgesamt  

3,30
Befriedigend
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Relevanteste positive Bewertung

08.07.2023
Ich wundere mich doch sehr über all die negativen Bewertungen. Ich denke man sollte sich zuerst klar darüber werden, warum und wofür man das eine oder andere Präparat zum Ausgleich vorhandener Defizite zu sich nehmen will, um sie zugunsten seines Organismus und Stoffwechsel wieder in die Waage zu bringen. Ich persönlich bin mit meinem ersten Geschäftsvorgang und mit meiner erhaltenen Bestellung sehr zufrieden. Sehr gut verpackt, normale Lieferzeit, moderate Versandkosten. Sehr gute Aufklärung zum gesamten Produktangebot, sprich den einzelnen Präparaten, ihrer Wirkung, Herstellung, Nachhaltigkeit und der Firmenphilosophie von sunday. Ich denke es gibt immer einen Weg, Probleme die während eines Geschäftsverlauf entstehen, zur Zufriedenheit aller aus dem Weg zu räumen. Wenn man nicht per PayPal oder von einem anderen Bezahl Service gebrauch machen will, gibt es ja auch die Möglichkeit per Rechnung, auf dem Weg der Banküberweisung Vorkasse, die bestellte Ware zu bezahlen. Wenn man letztendlich nicht das angestrebte Ziel durch die Einnahme bestimmter Präparate erreicht, ist es doch jedem freigestellt die Einnahme nicht weiterzuführen. Da ja Defizite erst ausgeglichen werden müssen und dann der Pegel aufrechterhalten werden muss, ist das eh kein Therapiezyklus, der sich auf Tage, sondern auf Monate sprich eher Jahre erstreckt und damit Bestandteil des täglichen Lebens wird. Ich selbst empfehle sunday und die Firmenphilosophie sowie das Angebot sehr gerne weiter. Mit freundlichen Grüßen an alle User und die es werden möchten. Peter Dietrich

Relevanteste negative Bewertung

06.02.2024
Hallo zusammen, ich kann Sunday Natural nicht empfehlen und hoffe hiermit andere davon abzuhalten, auf solche unlauteren Geschäftspraktiken hereinzufallen. Ich hatte am 20.01. bestellt, das Paket am 23.01. in einem Paketshop in der Nähe abgeholt, doch seitdem gibt es nur Probleme: Da eines der Produkte ein zu knappes MHD hat, habe ich für die anderen beiden Produkte aus der Lieferung keine Nutzung, nur alle zusammen wären akzeptabel. Die Rücksendung mit Hermes auf eigene Kosten, es gibt ja keine Retourenaufkleber vom Verkäufer, konnte bereits 3x nicht an die im Internet genannte Adresse geliefert werden und geht wohl nun die Tage wieder an mich zurück. Auch auf einen Widerruf per Email wird nicht reagiert. Andere Antworten vom Kundendienst wirken wie vorgefertigte Textbausteine und ich habe das Gefühl, hier eher mit einer KI zu schreiben, als mit einer menschlichen Person, die auch an einer Lösung des aktuellen Problems aktiv interessiert ist. Mit den bisherigen Rücksendekosten werde ich wohl auf etwa 50€ sitzen bleiben, da PayPal im Falle eines Widerrufs keinen Käuferschutz bietet und auch so schwer erreichbar ist. Bei dem Versuch einer Konfliktlösung auf deren Seite gibt es erst einmal meine Beschwerde an den Verkäufer, bevor PayPal überhaupt einschreitet. Würde ich den Betrag einfach vom Konto zurückbuchen, hätte ich wohl Mahnungen von PayPal und möglicherweise weitere Kosten zu befürchten. Insgesamt ein sehr fragwürdiges Einkaufserlebnis, aber vielleicht liegt darin das Geschäftsmodell einer Firma, die längst kein kleines Startup mehr ist und Millionengewinne macht, allein daher sollte es mehr Kulanz bei Rücksendungen geben, wenn diese überhaupt erst einmal angenommen werden. Vielleicht gibt es ja nach dieser Bewertung mehr Bewegung in meinem Fall...
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Bewertungen für sunday.de

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vor 19 Stunden

Produkte top, Versand flop

Während die Produkte selbst qualitativ sehr gut sind, ist der Versand sehr lahm und man kann sich nicht auf die Daten verlassen. Zum Beispiel bekommt man eine Versandbestätigung nur um dann festzustellen, dass die Ware tagelang noch nicht rausging und immer noch "zum Versand bereit" ist. Das geht nicht. Vor allem wenn man die Produkte braucht und Mitbewerber zuverlässig und rasch liefern, man aber aus Loyalität und wegen dem guten Preis-/Leistungsverhältnis gleichwohl auf Sunday vertraut.
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vor 8 Tagen

Kundenservice = 0

An sich ein guter Shop, aber bei der letzen Bestellung kam die Sendung nicht an, der Kundenservice war mehr als Mangelhaft… anstatt eine Kösung zu finden wurde auf die AGB verwiesen, mit anderen Worten: Wir sind aus der Haftung raus, also ist das jetzt dein Problem. Nie wieder 👎
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BN
vor 5 Tagen
Die Lieferung dauert ewig, da erst an Tag drei nach Bezahlung die Ware gepackt und dann mit Hermes nach weiteren drei Tagen versendet wird... Der Kunden"service" hat Ausreden, aber keine Lösungen für lösbare Probleme- schade.
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27.03.2024

Teile der Innenbeschichtung im MSM Pulver

Im Mai 2023 habe ich bei der Firma Sunday Natural mehrere Produkte bestellt unter anderem auch MSM Pulver. Einige Zeit nahm ich dieses Pulver ein, hatte aber nicht gesehen, dass sich die Innenbeschichtung der Verpackung teilweise ablöste. Ich reklamierte diesen Umstand (über den Kundenkontakt) und erhielt dann ein "neues" Paket MSM Pulver, das ich aber erst Ende Januar 2024 öffnete. Auch diesmal war die Innenbeschichtung "defekt" und viele kleine Teilchen befanden sich in dem MSM Pulver. Was nun? Zusammen mit einem „Reklamationsbrief“ schickte ich der Firma Sunday die defekte Verpackung und bat um Rückerstattung des Betrages für das MSM Pulver - was auch nach ca. 14 Tagen geschah - soweit alles gut! Aber was mich sehr irritiert hat, dass die Firma Sunday weder ein Entschuldigungsschreiben verfaßt hat noch auf die Frage nach der gesundheitlichen Unbedenklichkeit eingegangen ist (ich hatte ja einige Teilchen der Innenbeschichtung eingenommen). Dieses Verhalten ist nicht korrekt und somit möchte ich die Firma Sunday nicht weiterempfehlen.
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KS
Katja S.
Hamburg
01.04.2024
Ich hatte das lyposomale Vitamin C bestellt. Nach dem Öffnen ist es übergeschäumt. Es war so viel Druck auf der Flasche. Für mich ein Zeichen, dass es schlecht ist. Es war auch überhaupt nicht genießbar. Nach Anfrage beim Kundenservice soll das alles normal sein. Ich habe die Flasche dann weggekippt. Für mich 30 € in die Tonne. Keinerlei Kulanz vom Unternehmen, obwohl ich bereits so viele Produkte gekauft habe. Das war jedoch das letzte Mal. Ich glaube nicht mehr an die Wirkung der Produkte. Mit Nahrungsergänzung Geld verdienen.
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18.03.2024

Qualität lässt nach, aufpassen!

Heimlich, still und leise werden nun die Inhaltsstoffe reduziert - nach dem Verkauf von Sunday Natural an den Finanzinvestor CVC. Man möchte schneller expandieren, auch ins Ausland. Und wie so oft, geht es zu Lasten der Qualität. Masse statt Klasse 👎 ich war jahrelang Kundin, schaue jetzt genau auf die Inhaltsstoffe und suche mir eine Alternative. Schade!
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11.03.2024

Nur Nervig und Retouren sind kostenpflichtig

Wenn man die Sachen wieder zurück schicken muss und sie auch wirklich übertrieben teuer sind muss man die Retoure selbst bezahlen so ein Mist.!!!
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05.03.2024
Ich kann nur dringend davon abraten, bei Sunday Ware zu bestellen. Angeblich habe ich am 22.02.2024 über Hermes ein Paket erhalten. Das ist bei mir nie angekommen. Nachdem ich Hermes und Sunday Natural mehrfach schrieb per Mail, habe ich keine Antwort erhalten. Ich trat mit schriftlicher Mitteilung zurück. Daraufhin erhielt ich ebenfalls keine Mitteilung. Ein nicht ausgereifter KI unterstützter Kundenservice und ein nicht verlässliches Hermes Unternehmen werden hoffentlich in der Zukunft so viele Kunden wie möglich davon abhalten, hier Waren zu ordern.
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UF
Ute F.
Hamburg
28.03.2024
Auch ich kann mich den negativen Rücksendepraktiken nur anschließen. Hermes konnte das Paket 4x nicht zustellen, so dass ich es jetzt zurückerhalte. Die Kommunikation ausschließlich per Mail mit Sunday scheint auch mir KI-generiert zu sein. So geht man nicht mit Kunden um. Ich werde mich jetzt an die Verbraucherzentrale wenden und eine anderen Hersteller/Produkte suchen. Sunday Naturals ist absolut unseriös.
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12.03.2024

Ware ok Kommunikation mangelhaft.

Da eine der Versandadresse nicht mehr existiert hat. habe ich meine Bestellung sofort widerrufen per Mail und per Post. Nach 3 Tagen erhielt ich eine email dass der Widerruf nicht mehr möglich ist. Das Paket wird von Hermes gesendet. Dort ist natürlich niemand zuständig und nicht erreichbar.Das Paket wurde mittlerweile von Hermes an Sunday geschickt. Da ich leider per Pay Pal bezahlt habe .Warte ich seit 12 Tagen auf irgend eine Reaktion seitens der Firma.
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26.03.2024
Die Bestellung aus der Schweiz empfehle ich nicht. Die Meldung, dass zu wenig überwiesen wurden kommt sehr schnell. Überweisung Restbetrag innert kurzen Frist ist unmöglich, da Abwicklung Ausland nach Deutschland eher gemütlich abläuft. Meine Fragen wurden bis heute nicht beantwortet und meine Kur konnte nicht fortgesetzt werden. Für mich als Neukunde nur enttäuschend. Freundliche Grüsse aus der Schweiz. Manuel Duss Bestellung: 12000095060
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15.03.2024

Achtung ! Kein Service !

Ich möchte hier nur den Service des Unternehmens bewerten. Ein Produkt dieses Unternehmens löste bei mir heftige Nebenwirkungen aus. Auf meine Anfrage gab es k e i n e Antwort. Auch eine zweite Anfrage blieb ohne Antwort. Danach trat ich vom Kaufvertrag zurück...wiederum ohne Antwort. Die Rücksendung ist dort eingegangen, das Geld bei mir noch nicht. Bitte Vorsicht !
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18.03.2024

(Capsaicin) : Produkt fragwürdig Service nicht vorhanden..

Bestellte Ware (Capsaicin) hatte bei mir erhebliche Nebenwirkungen. Meine mehrmalige Anfrage blieb ohne Antwort. Danach trat ich vom Kaufvertrag zurück. Auch darauf keine Antwort. Die zurückgesandt Ware liegt seit 14.03.24 bei Sunday vor. Keine Eingangsbestätigung keine Erstattung. Meine Einschätzung: Ware fragwürdig, Service nicht vorhanden
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GS
Gabriela S.
Hannover
04.03.2024

Mangelhafter Kundenservice

Der Kundenservice hat nicht einmal einen Stern verdient, da auf Mails keine Reaktion erfolgt.
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19.02.2024

Ware OK, Versand katastrophal

Die Ware ist in Ordnung. Was jedoch gar nicht klappt sind Versand und Kommunikation. Die Ware wird als versandt gekennzeichnet, und per Mail eine Tracking Nummer zugestellt. Versucht man das Paket zu verfolgen, kommt die Enttäuschung. Das Paket wurde nur "angekündigt". In diesem Status bleibt es dann Tage, ja oft Wochenlang. Auf E-Mails den Verbleib betreffend bekommt man keine Antwort. Aus diesem Grund bezahle ich nur mittels PayPal. Blitzschnell wird das Geld wegen nicht erhaltener Ware rücküberweisen, und bei erneuter Bestellung geht auch der Versand schneller. Bis bei der nächsten Bestellung das Spiel leider wieder von neuem beginnt .......
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06.02.2024

Paket wird nicht angenommen, wirkt unlauter!

Hallo zusammen, ich kann Sunday Natural nicht empfehlen und hoffe hiermit andere davon abzuhalten, auf solche unlauteren Geschäftspraktiken hereinzufallen. Ich hatte am 20.01. bestellt, das Paket am 23.01. in einem Paketshop in der Nähe abgeholt, doch seitdem gibt es nur Probleme: Da eines der Produkte ein zu knappes MHD hat, habe ich für die anderen beiden Produkte aus der Lieferung keine Nutzung, nur alle zusammen wären akzeptabel. Die Rücksendung mit Hermes auf eigene Kosten, es gibt ja keine Retourenaufkleber vom Verkäufer, konnte bereits 3x nicht an die im Internet genannte Adresse geliefert werden und geht wohl nun die Tage wieder an mich zurück. Auch auf einen Widerruf per Email wird nicht reagiert. Andere Antworten vom Kundendienst wirken wie vorgefertigte Textbausteine und ich habe das Gefühl, hier eher mit einer KI zu schreiben, als mit einer menschlichen Person, die auch an einer Lösung des aktuellen Problems aktiv interessiert ist. Mit den bisherigen Rücksendekosten werde ich wohl auf etwa 50€ sitzen bleiben, da PayPal im Falle eines Widerrufs keinen Käuferschutz bietet und auch so schwer erreichbar ist. Bei dem Versuch einer Konfliktlösung auf deren Seite gibt es erst einmal meine Beschwerde an den Verkäufer, bevor PayPal überhaupt einschreitet. Würde ich den Betrag einfach vom Konto zurückbuchen, hätte ich wohl Mahnungen von PayPal und möglicherweise weitere Kosten zu befürchten. Insgesamt ein sehr fragwürdiges Einkaufserlebnis, aber vielleicht liegt darin das Geschäftsmodell einer Firma, die längst kein kleines Startup mehr ist und Millionengewinne macht, allein daher sollte es mehr Kulanz bei Rücksendungen geben, wenn diese überhaupt erst einmal angenommen werden. Vielleicht gibt es ja nach dieser Bewertung mehr Bewegung in meinem Fall...
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06.02.2024
Den wirklich unterirdischen Service kann ich bestätigen! Zunächst wird man durch den halben Preis für den Versand mit Hermes im Vergleich zu DHL genötigt! Im realen Vergleich ist die Differenz viel niedriger!!! Und siehe da, die Lieferung per Hermes kommt wiederholt nicht an.... Beim Versuch den Kundenservice zu erreichen, ohhh, nicht mal ein telefonische Möglichkeit, na und wie zu erwarten, Kundenservice per Email gar nicht oder sehr spät, absolut unterirdisch!!!! Ihr habt es wohl wirklich nicht nötig??? So kann ich doch nur mit minderwertigen Billigprodukten zu total überzogenen teuren Preisen überleben......!!!!!!!
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22.02.2024
Ich habe ein Präparat bei Sunday bestellt; von diesem gibt es ein "normales" und ein "veganes". Die Präparate unterscheiden sich in der Zusammensetzung und im Preis. Ich habe das teurere bestellt, und per PayPal bezahlt, und das billigere geschickt bekommen. Kann vielleicht mal passieren... Nach meiner Reklamation hat man mir unterstellt, ich hätte das billigere bestellt und bei Rücksendung müsste ich das Porto übernehmen. Was ist DAS denn für ein Kundenservice??? Also, am Besten sich einen neuen Lieferanten suchen... Was
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10.02.2024
Habe OPC 400 ultra komplex plus c eingenommen und war begeistert.Als ich dann wieder das gleiche bestellt habe ,merkte ich dass es überhaupt nicht so wirkt wie das was ich hatte.Sie haben wohl die Rezeptur verändert ? Wie kann das sonst sein?und ich habe leider mehrere Gläser bestellt.Muss mir nun einen anderen Hersteller für mein OPC suchen ?..sehr enttäuschend.Man fühlt sich verarscht
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BE
Bettina E.
Bad Waldsee
18.02.2024
Falsche connections, leider... CVC-Investor hängt seit kurzem bei Sunday natural mit drin, steht hier: https://www.businessinsider.de/wirtschaft/sunday-natural-das-ist-das-geheimnis-der-supplement-marke/ Und CVC ist mit dem WEF verknüpft. Steht hier: https://www.weforum.org/organizations/cvc-capital-partners-luxembourg-sarl/ Noch Fragen, warum ich hier nicht mehr bestellen werde?
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