sunday.de

250 Bewertungen in den letzten 12 Monaten54.433 Bewertungen insgesamt

Befriedigend

08.07.2023
Ich wundere mich doch sehr über all die negativen Bewertungen. Ich denke man sollte sich zuerst klar darüber werden, warum und wofür man das eine oder andere Präparat zum Ausgleich vorhandener Defizite zu sich nehmen will, um sie zugunsten seines Organismus und Stoffwechsel wieder in die Waage zu bringen. Ich persönlich bin mit meinem ersten Geschäftsvorgang und mit meiner erhaltenen Bestellung sehr zufrieden. Sehr gut verpackt, normale Lieferzeit, moderate Versandkosten. Sehr gute Aufklärung zum gesamten Produktangebot, sprich den einzelnen Präparaten, ihrer Wirkung, Herstellung, Nachhaltigkeit und der Firmenphilosophie von sunday. Ich denke es gibt immer einen Weg, Probleme die während eines Geschäftsverlauf entstehen, zur Zufriedenheit aller aus dem Weg zu räumen. Wenn man nicht per PayPal oder von einem anderen Bezahl Service gebrauch machen will, gibt es ja auch die Möglichkeit per Rechnung, auf dem Weg der Banküberweisung Vorkasse, die bestellte Ware zu bezahlen. Wenn man letztendlich nicht das angestrebte Ziel durch die Einnahme bestimmter Präparate erreicht, ist es doch jedem freigestellt die Einnahme nicht weiterzuführen. Da ja Defizite erst ausgeglichen werden müssen und dann der Pegel aufrechterhalten werden muss, ist das eh kein Therapiezyklus, der sich auf Tage, sondern auf Monate sprich eher Jahre erstreckt und damit Bestandteil des täglichen Lebens wird. Ich selbst empfehle sunday und die Firmenphilosophie sowie das Angebot sehr gerne weiter. Mit freundlichen Grüßen an alle User und die es werden möchten. Peter Dietrich

Hallo zusammen, ich kann Sunday Natural nicht empfehlen und hoffe hiermit andere davon abzuhalten, auf solche unlauteren Geschäftspraktiken hereinzufallen. Ich hatte am 20.01. bestellt, das Paket am 23.01. in einem Paketshop in der Nähe abgeholt, doch seitdem gibt es nur Probleme: Da eines der Produkte ein zu knappes MHD hat, habe ich für die anderen beiden Produkte aus der Lieferung keine Nutzung, nur alle zusammen wären akzeptabel. Die Rücksendung mit Hermes auf eigene Kosten, es gibt ja keine Retourenaufkleber vom Verkäufer, konnte bereits 3x nicht an die im Internet genannte Adresse geliefert werden und geht wohl nun die Tage wieder an mich zurück. Auch auf einen Widerruf per Email wird nicht reagiert. Andere Antworten vom Kundendienst wirken wie vorgefertigte Textbausteine und ich habe das Gefühl, hier eher mit einer KI zu schreiben, als mit einer menschlichen Person, die auch an einer Lösung des aktuellen Problems aktiv interessiert ist. Mit den bisherigen Rücksendekosten werde ich wohl auf etwa 50€ sitzen bleiben, da PayPal im Falle eines Widerrufs keinen Käuferschutz bietet und auch so schwer erreichbar ist. Bei dem Versuch einer Konfliktlösung auf deren Seite gibt es erst einmal meine Beschwerde an den Verkäufer, bevor PayPal überhaupt einschreitet. Würde ich den Betrag einfach vom Konto zurückbuchen, hätte ich wohl Mahnungen von PayPal und möglicherweise weitere Kosten zu befürchten. Insgesamt ein sehr fragwürdiges Einkaufserlebnis, aber vielleicht liegt darin das Geschäftsmodell einer Firma, die längst kein kleines Startup mehr ist und Millionengewinne macht, allein daher sollte es mehr Kulanz bei Rücksendungen geben, wenn diese überhaupt erst einmal angenommen werden. Vielleicht gibt es ja nach dieser Bewertung mehr Bewegung in meinem Fall...

Bewertungen für sunday.de

Service-Qualität sehr mangelhaft: Meine Lieferung kam wegen Fehler in der Adresse nicht an und wurde von Hermes wieder an Sunday Natural zurückgeschickt. Ich wollte dieses Adress-Problem zusammen mit dem Kundendienst klären, aber der reagiert weder auf Email noch auf FAX. Eine Telefonnummer gibt es überhaupt nicht. Vielleicht hätte ich bei diesem Detail schon misstrauisch werden sollen. So bleibt mir nur weiterhin abzuwarten, ob ich meine Ware noch erhalte oder den verwendeten Zahlungsdienstleister PayPal zur Problemlösung zu kontaktieren. Bei diesem Anbieter werde ich jedenfalls nicht mehr bestellen...

Keinerlei Reaktion auf Reklamation wegen zerbrochener Ware…

Ich habe bei Sunday natural auf Grund einer Empfehlung bestellt. Zu den Produkten kann ich noch nicht viel sagen, da eines der Gläser zerbrochen ankam. Das kann ja durchaus mal passieren, was aber sehr ärgerlich ist, ist dass ich nun seit fast drei Wochen versuche, jemanden bei sunday natural zu erreichen, der mir einen Ersatz schickrn kann. Ich habe die Firma bereits 3x angeschrieben... Ohne Antwort Eine Telefonnummer oder einen Kundenservice gibt es nicht und auch keinerlei Reaktion auf mein Anliegen. Schade, denn es machte alles in allem zunächst einen guten Eindruck.

Keine Kontaktaufnahme möglich

Keine Möglichkeit, einen Kontakt herzustellen, weder telefonisch noch per Email. Ist die Bestellung getätigt und man hat etwas vergessen, gibt es keine Chance, etwas zu korrigieren, da man niemanden erreichen kann. Ich wollte nachträglich meine Adresse ändern, da ich gerade umgezogen war und die Adressänderung beim Aufgeben der Bestellung vergessen hatte, was nicht möglich war. Ich habe zwei Emails geschrieben und nie eine Antwort erhalten. Glücklicherweise konnte ich bei Hermes veranlassen, dass die Sendung an einen Paketshop umgeleitet wurde. Nie wieder Sunday natural!!!
FW
Flora W.
Bayern
02.11.2023

Sehr miserabler Kundenservice!

Ich habe sehr oft bei Sunday Natural eingekauft, wie es so ist, für ziemlich viel Geld. Ich hatte nie eine Reklamation, bis vor Kurzem. Obwohl ich Sunday mehrfach angeschrieben und auch Fotos geschickt hatte, kam keinerlei Reaktion von deren Seite. Ich habe nur durch den Bezahldienstleister Klarna ein Rücksendelabel und letztendlich auch eine Gutschrift bekommen. Ich werde bei Sunday nichts mehr kaufen, es gibt genug Anbieter für Nahrungsergänzungsmittel, deren Website vielleicht nicht so exklusiv aussieht, die aber ihren Kunden guten Service anbieten!

Paket im Wert von 100 Euro nie erhalten - Kundenservice reagiert einfach nicht. Mies!

Bestellung und Vorabüberweisung am 24.11. Am 30.11. dann angeblich Zustellung mit Hermes. Aber - ich habe kein Paket erhalten! Es war immer jemand daheim. Im Briefkasten kein Mitteiltung von Hermes. SUNDAY habe ich jetzt zum dritten mal schriftlich aufgefordert bei Hermes eine Sendungsverfolgung einzuholen. Keinerlei Reaktion. Das ist wirklich unterste Schublade. Immerhin hatte mein Paket ein Wert von 100 Euro !!! Anscheinend bin ich nicht die einzige, die vergeblich auf Rückmeldung des Kundenservices wartet. Unglaublich so ein Verhalten.
MR
Maria R.
Bremen
10.10.2023

Kundenservice nicht vorhanden

Ich habe in den letzten drei Jahren viel Geld bei Sunday ausgegeben und war bisher auch immer recht zufrieden mit den Produkten. Nun habe ich auf ein neues Produkt mit stundenlangen, heftigen Magenschmerzen und Übelkeit reagiert. Drei Tage hintereinander habe ich es getestet, immer dasselbe. Auch rochen die Kapseln sehr unangenehm, wie ein offener Farbeimer. Auf meine freundlich verfasste Reklamations-Mail wird seit 10 Tagen nicht reagiert. Ich bin sehr enttäuscht und werde künftig woanders bestellen!
01.08.2023

KEIN KUNDENSERVICE

Diese Firma hat sogut wie keinen Kundenservice! Telefonisch - nicht erreichbar Email - automatische Antwort - es dauert Wochen Insta - ebenso In meinem Fall bin ich der Reklamation von vielen verdorbenen Produkten, die ich bei einem Kauf erhalten hatte nachgegangen. Erst über Paypal reagiert die Firma zeitnah. Allerding muß ich hir festhalten, daß mir mein Geld, nachdem ich die Produkte retourniert hatte, NUR ETAPPENWEISE zurückbezahlt wurde. Das heißt, ich mußte jedes Mal über Paypal urgieren.
04.10.2023
Irgendetwas stimmt nicht... ich war bis zur letzten Bestellung immer sehr zufrieden mit Sunday Naturals, sowohl mit der Qualität der Produkte als auch mit dem Service. Dieses Mal habe ich eine Retoure aufgegeben und erhalte auch Wochen später keine Gutschrift dafür. Klarna sitzt einem derweil im Nacken... auf Mails wird nicht reagiert, es findet überhaupt keine Kommunikation statt, die stellen sich tot. Ich kann nur warnen, derzeit bei Sunday Naturals zu bestellen, schon gar nicht per Vorkasse!
Ich bin seit vielen Jahren Kunde bei Sunday Natural. Da ich mit Paypal von Betrügern um 1700 Euro betrogen wurde, bat ich Sunday Natural eine Bestellung aufgeben zu dürfen und das die Rechnung in das Paket beigelegt wird. Zwei Wochen warten auf eine Antwort und die Antwort wurde mir noch immer beantwortet. Jetzt wo sie viel Werbung auf you tube machen und erfolgreicher geworden sind, lässt ihr Kundenservice sehr nach. Schade, die Konkurrenz bietet einem Kunden auch gute Qualität an. Salerno
SH
Steffani H.
Dinslaken
07.07.2023

Reklamation anmelden unmöglich, keine Reaktion auf die Mails...

Seit über einer Woche versuche ich eine Reklamation anzumelden, aber es wird einfach nicht auf meine Mails reagiert. Eine telefonische Erreichbarkeit gibt es nicht. Ich bin extrem enttäuscht und werde sicher nicht mehr dort bestellen. Offensichtlich bleibe ich auf den Kosten sitzen, für ein teures Produkt, was leider nicht in Ordnung ist bzw. verdorben ist. Aber wenn man die Bewertungen liest, wird klar, ich bin nicht alleine betroffen. So ein schlechter Kundendienst geht gar nicht!
19.05.2023
Kundenservice meldet sich nicht zurück. Trotz 5 Mail in 2 Wochen. Ich werde nie wieder was bestellen und auf qualitativ hochwertigere Firmen wie vikilabs zurück greifen. Einfach unverschämt sowas. Es gibt noch nicht mal eine Telefon Hotline. Man merkt das der Inhaber Unternehmer ist und nicht aus der Heilbrache kommt. Kohle verdienen der Rest ist egal. Unterirdischer Kundenservice. Habe ich noch nie erlebt sowas… Werde nie wieder bestellen
JB
Julia B.
Frankfurt

Miserabler Service

Ein Stern gibt es für die teilweise gute Qualität. Dafür 0 Sterne für den Service. Bei meiner Bestellbestätigung tauchten auf einmal zusätzliche Produkte auf, die bei der Seite, wo man auf Zahlung druckt nicht dabei waren. Ich habe die Bestellung direkt storniert. Dies wurde komplett ignoriert, trotz zweifacher Stornierung per Mail (eine Telefonnummer gibt es nicht) wurde die Bestellung versandt.
20.09.2023
Abgesehen von sehr verzögerten Lieferungen habe ich immer auf die Aussagen und Inhalte der Produkte vertraut. Aber mein regelmäßiges Blutbild hat trotz hochdosierter Einnahme (Vitamin D und auch Calcium/Magnesium) überhaupt keine Veränderung/Verbesserung gezeigt! Für mich ein verschenkte Zeit, die aus ärztlicher Sicht wichtig gewesen wäre. Ich vertraue nicht mehr den Angaben des Herstellers!

Unvollständige Bestellung - Kontaktaufnahme abgeschmettert

Meine Bestellung kam unvollständig an. Zwar wurden die Kosten für das fehlende Produkt erstattet, ich wurde aber darüber nicht adäquat informiert. Wäre vor der Bestellung ersichtlich gewesen, dass der Wunschartikel nicht verfügbar war, hätte ich nichts bestellt. Mehre Versuche den Kunden"service" zu kontaktieren wurden ignoriert. Schade, eine langjährige Kundin verabschiedet sich nun.
Habe meine bereits bezahlte Ware nicht erhalten und mittlerweile den Kundenservice auch schon 2x angeschrieben - leider ohne Rückmeldung. Sorry- wer einen Onlineshop betreibt muss auch einen guten Kundenservice anbieten. …wenn ich nicht zeitnah die Ware erhalte oder eine Rückerstattung von 63,60€ bekomme, werde ich Paypal kontaktieren und andere Schritte einleiten müssen.
12.10.2023

Versand schrecklich, keine Ware, zahlen darf man aber....Produkte sind gut

Produkte sind gut, Versand schrecklich. Es dauerte immer schon lange, aber die letzten beiden Sendungen nicht erhalten, obwohl Monat zuvor bezahlt. Antwort vom Kundenservice Frau Benstorf, sie wisse es auch nicht. Mein Ärger ist groß. Wie man mit zahlenden Kunden angemessen umgeht, ist dieser Firma komplett egal. Bitte bestellt woanders, ist nicht mehr zu empfehlen!
26.10.2023

Kein Kundenservice

Hatte auf Empfehlung ein Podukt bestellt, sofort die Rechnung per email erhalten, nur keine Versandbestaetigung. Nach mehrmaligen Anfragen per email zum Stand der Spedizion keine Reaktion. Nach ueber 2 Wochen eine Mail, dass die Ware Retour zu Sunday gegangen sei. Schade, sicherlich ein gutes Produkt, nur nach dieser Erfahrung keine Empfehlung von mir,l eider.
27.09.2023

Wo ist meine Bestellung #15000176438 ???

Hab vor zehn Tagen meine Bestellung aufgegeben. Noch immer kein Versand. Keine Bestätigung. Kein Mail. Das Geld wurde mir per Paypal abgebucht. Habe ich bis Ende dieser Woche keine Versandbestätigung werde ich mir das Geld über PayPal zurückholen und nie wieder bei diesem unzuverlässigen Lieferanten bestellen. Bestellung #15000176438
24.05.2023
Früher sehr gern dort viel gekauft. Mittlerweile habe ich mich umorientiert. Sunday hat es leider anscheinend nicht nötig auf guten Kundenservice zu setzen. Es gab und gibt keine Servicehotline. Emails mit Reklamationen werden nicht beantwortet. Ranzige Kapseln die stinken. Von solchen Unternehmen kann man nur Abstand nehmen.
28.07.2023

Leere Kapseln - Kundenservice ignoriert Reklamationen

Ich bin seit Jahren Kunde und war immer zufrieden. Vor ein paar Monaten habe ich Q10 bestellt, etwa die Hälfte der Kapseln enthielten kein Produkt. Nach mehreren E-Mails mit Fotos als Beweis kam bis heute keine Antwort. Ich werde dort nicht mehr bestellen. Der Kundenservice ist nicht schlecht: er ist nicht existent!