sunday.de

250 Bewertungen in den letzten 12 Monaten54.433 Bewertungen insgesamt

Befriedigend

08.07.2023
Ich wundere mich doch sehr über all die negativen Bewertungen. Ich denke man sollte sich zuerst klar darüber werden, warum und wofür man das eine oder andere Präparat zum Ausgleich vorhandener Defizite zu sich nehmen will, um sie zugunsten seines Organismus und Stoffwechsel wieder in die Waage zu bringen. Ich persönlich bin mit meinem ersten Geschäftsvorgang und mit meiner erhaltenen Bestellung sehr zufrieden. Sehr gut verpackt, normale Lieferzeit, moderate Versandkosten. Sehr gute Aufklärung zum gesamten Produktangebot, sprich den einzelnen Präparaten, ihrer Wirkung, Herstellung, Nachhaltigkeit und der Firmenphilosophie von sunday. Ich denke es gibt immer einen Weg, Probleme die während eines Geschäftsverlauf entstehen, zur Zufriedenheit aller aus dem Weg zu räumen. Wenn man nicht per PayPal oder von einem anderen Bezahl Service gebrauch machen will, gibt es ja auch die Möglichkeit per Rechnung, auf dem Weg der Banküberweisung Vorkasse, die bestellte Ware zu bezahlen. Wenn man letztendlich nicht das angestrebte Ziel durch die Einnahme bestimmter Präparate erreicht, ist es doch jedem freigestellt die Einnahme nicht weiterzuführen. Da ja Defizite erst ausgeglichen werden müssen und dann der Pegel aufrechterhalten werden muss, ist das eh kein Therapiezyklus, der sich auf Tage, sondern auf Monate sprich eher Jahre erstreckt und damit Bestandteil des täglichen Lebens wird. Ich selbst empfehle sunday und die Firmenphilosophie sowie das Angebot sehr gerne weiter. Mit freundlichen Grüßen an alle User und die es werden möchten. Peter Dietrich

Hallo zusammen, ich kann Sunday Natural nicht empfehlen und hoffe hiermit andere davon abzuhalten, auf solche unlauteren Geschäftspraktiken hereinzufallen. Ich hatte am 20.01. bestellt, das Paket am 23.01. in einem Paketshop in der Nähe abgeholt, doch seitdem gibt es nur Probleme: Da eines der Produkte ein zu knappes MHD hat, habe ich für die anderen beiden Produkte aus der Lieferung keine Nutzung, nur alle zusammen wären akzeptabel. Die Rücksendung mit Hermes auf eigene Kosten, es gibt ja keine Retourenaufkleber vom Verkäufer, konnte bereits 3x nicht an die im Internet genannte Adresse geliefert werden und geht wohl nun die Tage wieder an mich zurück. Auch auf einen Widerruf per Email wird nicht reagiert. Andere Antworten vom Kundendienst wirken wie vorgefertigte Textbausteine und ich habe das Gefühl, hier eher mit einer KI zu schreiben, als mit einer menschlichen Person, die auch an einer Lösung des aktuellen Problems aktiv interessiert ist. Mit den bisherigen Rücksendekosten werde ich wohl auf etwa 50€ sitzen bleiben, da PayPal im Falle eines Widerrufs keinen Käuferschutz bietet und auch so schwer erreichbar ist. Bei dem Versuch einer Konfliktlösung auf deren Seite gibt es erst einmal meine Beschwerde an den Verkäufer, bevor PayPal überhaupt einschreitet. Würde ich den Betrag einfach vom Konto zurückbuchen, hätte ich wohl Mahnungen von PayPal und möglicherweise weitere Kosten zu befürchten. Insgesamt ein sehr fragwürdiges Einkaufserlebnis, aber vielleicht liegt darin das Geschäftsmodell einer Firma, die längst kein kleines Startup mehr ist und Millionengewinne macht, allein daher sollte es mehr Kulanz bei Rücksendungen geben, wenn diese überhaupt erst einmal angenommen werden. Vielleicht gibt es ja nach dieser Bewertung mehr Bewegung in meinem Fall...

Bewertungen für sunday.de

24.07.2023
Es kam nicht die Ware die bestellt war. 80(!)€ Warenwert, die auch noch versteuert werden mussten Die Artikel die geliefert wurden waren eine Anmaßung. Dann kamen Ausflüchte, und verworrene Aussagen. Für mich sind das betrügerische Methoden. Selbst der eine Stern ist in kleinster Weise gerechtfertigt.
02.06.2023
2 mal bestellt und mit Kreditkarte sofort bezahlt. Beide Bestellungen sind nicht mehr aufzufinden. Nie Ware erhalten. Der Kundendienst will trotz meiner Bestätigung der Kreditkartenorganisation nichts von einem erhaltenen Betrag wissen. Absolute Frechheit!!!!!!
10.10.2023
Ich habe am 21.9.23 zum ersten Mal bestellt und am 22.9. 23 mit Vorkasse bezahlt, 92.50 Euro. Bis heute keine Lieferung, keine Antwort auf meine Mails. Ich habe noch nie so eine unseriöse Firma erlebt. Wie bekomme ich mein Geld zurück?

Keine Reaktion auf Reklamationen

Erstmalig dort bestellt. Lieferung kam zügig. Ein Artikel war jedoch ausgelaufen /beschädigt. Kann grundsätzlich passieren. Aber Kundenservice reagiert auf wiederholte Mails überhaupt nicht. Geht gar nicht!! Werde nicht mehr dort kaufen.
HH
Heidi H.
Hargesheim
10.11.2023
Ich habe versucht zu bestellen. Die Homepage ist unterirdisch und auf eine Mailanfrage warte ich seit 3 Tagen auf eine Antwort. HILFE KUNDE droht mit AUFTRAG. Es gibt keinen Telefonkontakt. Damit ist ein Kunde verloren gegangen.
13.10.2023
Habe meine Bestellung mit Vorkasse überwiesen und leider keine Ware erhalten. Auf mehrere e Mail wurde nicht geantwortet. Für eine Firma sehr unseriös. Es gibt auch keine Telefonnummer. Das ist wohl kein Einzelfall. Sehr schade.
25.11.2023
Finger weg von Firma! Ich habe eine dose vitamine bestellt, dreimal mehr erhalten. Rest habe als Retour zürück gesendet, nach 3-4 wochen kam ein e-mail, dass ich alle 4 dosen bezahlen muss. Unfassbar!
28.06.2023

Inkompetenz und schlechte Erreichbarkeit

Nicht erreichbar und schlecht organisiert. Man muss seinem Geld sprichwörtlich hinterherlaufen. Außerdem werden vom Kundenservice Aussagen getroffen, die schlichtweg gesundheitsgefährdend sind.

Vorkasse und das wars dann

Finde das nicht in Ordnung, dass ich meiner Vorkasse hinterher mailen muss und seit Wochen niemand reagiert. Werde da keine Ruhe geben und das eskalieren lassen. So geht das nicht.
21.06.2023
Kein Kundenservice. Email wird nicht beantwortet. Hotline für dringende Fälle nicht vorhanden. Es scheint dem Unternehmen völlig egal zu sein, wenn die Ware nicht in Ordnung ist.
18.10.2023
Ich habe liposolames Eisen in der Flasche bestellt. Die Flasche kam leider kaputt an, auf eine Nachricht wurde nicht reagiert. Keine Reaktion. Werde dort nie wieder bestellen!!
09.11.2023

Ware nie erhalten

Rechnung bezahlt. Paket kam nie an. Mehrfach versucht Kontakt aufzunehmen, leider ohne Erfolg. Werde nun rechtliche Schritte einleiten. Hier wird nie wieder bestellt.

Keine Bestellung erhalten

Habe am 11.10. mit Vorkasse bestellt und Stand heute 14.11. noch immer keine Ware erhalten. Mails werden Sundays einfach ignoriert. Gebe das jetzt an meinen Anwalt
29.09.2023
Ich kann nur die negativen Erfahrungen bestätigen. Geld sofort abgebucht, keine Lieferung und keine Reaktion auf Emails. Telefonisch nicht erreichbar Sehr unseriös
02.12.2023
Kundenservice nicht vorhanden. Dadurch können weder Stornierungen durchgeführt werden, noch nachfragen gestellt werden. Sehr unbefriedigend

Keine Bearbeitung, keine Reaktion

Wir haben den 3.1.2024. Seit dem 21.12.23 wird nach Zahlungseingang meine Bestellung nicht bearbeitet und nachfragen ignoriert. Mangelhaft!
UK
udo K.
Zorneding
27.10.2023

Keine Antwort.

Ich habe Ware bestellt. Diese kam nicht zum vereinbarten Liefertermin an. 2 Schreiben an den "Service" der Firma blieben ohne Antwort.
JS
11.10.2023

Artikel fehlen - keine Reaktion auf EMail

Ende September fehelde(Bezahlte Artikel) reklamiert. Bis heute KEINE Reaktion. Daher von uns keine Kaufempfehlung. Ganz im Gegenteil
11.10.2023
Keine Rückmeldung auf Mails, kein Versand der Ware. Einfach schlecht. Produkte an sich sind gut, aber der Service grottig!!!
29.08.2023

Kundenservice/Rücksendeschein

Bei dieser Produktpalette ( Teekannen usw.) sollte ein Rücksendeschein als Service inbegriffen und selbstverständlich sein.