sunday.de
Bewertungen:

245 Bewertungen in den letzten 12 Monaten54.426 Bewertungen insgesamt  

3,32
Befriedigend
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Relevanteste positive Bewertung

08.07.2023
Ich wundere mich doch sehr über all die negativen Bewertungen. Ich denke man sollte sich zuerst klar darüber werden, warum und wofür man das eine oder andere Präparat zum Ausgleich vorhandener Defizite zu sich nehmen will, um sie zugunsten seines Organismus und Stoffwechsel wieder in die Waage zu bringen. Ich persönlich bin mit meinem ersten Geschäftsvorgang und mit meiner erhaltenen Bestellung sehr zufrieden. Sehr gut verpackt, normale Lieferzeit, moderate Versandkosten. Sehr gute Aufklärung zum gesamten Produktangebot, sprich den einzelnen Präparaten, ihrer Wirkung, Herstellung, Nachhaltigkeit und der Firmenphilosophie von sunday. Ich denke es gibt immer einen Weg, Probleme die während eines Geschäftsverlauf entstehen, zur Zufriedenheit aller aus dem Weg zu räumen. Wenn man nicht per PayPal oder von einem anderen Bezahl Service gebrauch machen will, gibt es ja auch die Möglichkeit per Rechnung, auf dem Weg der Banküberweisung Vorkasse, die bestellte Ware zu bezahlen. Wenn man letztendlich nicht das angestrebte Ziel durch die Einnahme bestimmter Präparate erreicht, ist es doch jedem freigestellt die Einnahme nicht weiterzuführen. Da ja Defizite erst ausgeglichen werden müssen und dann der Pegel aufrechterhalten werden muss, ist das eh kein Therapiezyklus, der sich auf Tage, sondern auf Monate sprich eher Jahre erstreckt und damit Bestandteil des täglichen Lebens wird. Ich selbst empfehle sunday und die Firmenphilosophie sowie das Angebot sehr gerne weiter. Mit freundlichen Grüßen an alle User und die es werden möchten. Peter Dietrich

Relevanteste negative Bewertung

06.02.2024
Hallo zusammen, ich kann Sunday Natural nicht empfehlen und hoffe hiermit andere davon abzuhalten, auf solche unlauteren Geschäftspraktiken hereinzufallen. Ich hatte am 20.01. bestellt, das Paket am 23.01. in einem Paketshop in der Nähe abgeholt, doch seitdem gibt es nur Probleme: Da eines der Produkte ein zu knappes MHD hat, habe ich für die anderen beiden Produkte aus der Lieferung keine Nutzung, nur alle zusammen wären akzeptabel. Die Rücksendung mit Hermes auf eigene Kosten, es gibt ja keine Retourenaufkleber vom Verkäufer, konnte bereits 3x nicht an die im Internet genannte Adresse geliefert werden und geht wohl nun die Tage wieder an mich zurück. Auch auf einen Widerruf per Email wird nicht reagiert. Andere Antworten vom Kundendienst wirken wie vorgefertigte Textbausteine und ich habe das Gefühl, hier eher mit einer KI zu schreiben, als mit einer menschlichen Person, die auch an einer Lösung des aktuellen Problems aktiv interessiert ist. Mit den bisherigen Rücksendekosten werde ich wohl auf etwa 50€ sitzen bleiben, da PayPal im Falle eines Widerrufs keinen Käuferschutz bietet und auch so schwer erreichbar ist. Bei dem Versuch einer Konfliktlösung auf deren Seite gibt es erst einmal meine Beschwerde an den Verkäufer, bevor PayPal überhaupt einschreitet. Würde ich den Betrag einfach vom Konto zurückbuchen, hätte ich wohl Mahnungen von PayPal und möglicherweise weitere Kosten zu befürchten. Insgesamt ein sehr fragwürdiges Einkaufserlebnis, aber vielleicht liegt darin das Geschäftsmodell einer Firma, die längst kein kleines Startup mehr ist und Millionengewinne macht, allein daher sollte es mehr Kulanz bei Rücksendungen geben, wenn diese überhaupt erst einmal angenommen werden. Vielleicht gibt es ja nach dieser Bewertung mehr Bewegung in meinem Fall...
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Bewertungen für sunday.de

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Relevanz
vor 12 Tagen

Kundenservice = 0

An sich ein guter Shop, aber bei der letzen Bestellung kam die Sendung nicht an, der Kundenservice war mehr als Mangelhaft… anstatt eine Kösung zu finden wurde auf die AGB verwiesen, mit anderen Worten: Wir sind aus der Haftung raus, also ist das jetzt dein Problem. Nie wieder 👎
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BN
vor 9 Tagen
Die Lieferung dauert ewig, da erst an Tag drei nach Bezahlung die Ware gepackt und dann mit Hermes nach weiteren drei Tagen versendet wird... Der Kunden"service" hat Ausreden, aber keine Lösungen für lösbare Probleme- schade.
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02.04.2024

Traurig - Leinöl ALA

Schade ist, dass das High Polyphenol Oliven- & Omega 3 -Öl Leinöl mit 45 % ALA enthält, obwohl längst bekannt ist (seit mind. 1 Jahr) dass Leinöl kontraindiziert ist um sich gut mit Omega 3 Fettsäuren zu versorgen. ich muss allerdings sagen, dass ich selber schuld bin, und es ja bestellt habe, aber ich bin auf diese interessant Info jetzt erst gestoßen, seit ich mich intensiver beschäftige. Ich war von der Firma sehr überzeugt, dass sie nur wirklich gesunde Sachen verkaufen, aber nur bin ich echt enttäuscht und werde so viele Leute wie möglich davon informieren.
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UF
Ute F.
Hamburg
28.03.2024
Auch ich kann mich den negativen Rücksendepraktiken nur anschließen. Hermes konnte das Paket 4x nicht zustellen, so dass ich es jetzt zurückerhalte. Die Kommunikation ausschließlich per Mail mit Sunday scheint auch mir KI-generiert zu sein. So geht man nicht mit Kunden um. Ich werde mich jetzt an die Verbraucherzentrale wenden und eine anderen Hersteller/Produkte suchen. Sunday Naturals ist absolut unseriös.
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12.03.2024

Ware ok Kommunikation mangelhaft.

Da eine der Versandadresse nicht mehr existiert hat. habe ich meine Bestellung sofort widerrufen per Mail und per Post. Nach 3 Tagen erhielt ich eine email dass der Widerruf nicht mehr möglich ist. Das Paket wird von Hermes gesendet. Dort ist natürlich niemand zuständig und nicht erreichbar.Das Paket wurde mittlerweile von Hermes an Sunday geschickt. Da ich leider per Pay Pal bezahlt habe .Warte ich seit 12 Tagen auf irgend eine Reaktion seitens der Firma.
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26.03.2024
Die Bestellung aus der Schweiz empfehle ich nicht. Die Meldung, dass zu wenig überwiesen wurden kommt sehr schnell. Überweisung Restbetrag innert kurzen Frist ist unmöglich, da Abwicklung Ausland nach Deutschland eher gemütlich abläuft. Meine Fragen wurden bis heute nicht beantwortet und meine Kur konnte nicht fortgesetzt werden. Für mich als Neukunde nur enttäuschend. Freundliche Grüsse aus der Schweiz. Manuel Duss Bestellung: 12000095060
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15.03.2024

Achtung ! Kein Service !

Ich möchte hier nur den Service des Unternehmens bewerten. Ein Produkt dieses Unternehmens löste bei mir heftige Nebenwirkungen aus. Auf meine Anfrage gab es k e i n e Antwort. Auch eine zweite Anfrage blieb ohne Antwort. Danach trat ich vom Kaufvertrag zurück...wiederum ohne Antwort. Die Rücksendung ist dort eingegangen, das Geld bei mir noch nicht. Bitte Vorsicht !
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18.03.2024

(Capsaicin) : Produkt fragwürdig Service nicht vorhanden..

Bestellte Ware (Capsaicin) hatte bei mir erhebliche Nebenwirkungen. Meine mehrmalige Anfrage blieb ohne Antwort. Danach trat ich vom Kaufvertrag zurück. Auch darauf keine Antwort. Die zurückgesandt Ware liegt seit 14.03.24 bei Sunday vor. Keine Eingangsbestätigung keine Erstattung. Meine Einschätzung: Ware fragwürdig, Service nicht vorhanden
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06.03.2024
Bin sehr zufrieden! Bestelle nun schon ein paar Jahre bei sunday natural und es ist bis auf einmal alles super gelaufen. Eine Lieferung ist mal auf dem Postweg verloren gegangen . Ich hatte mich dann per E-Mail an sunday gewandt, dass die Lieferung nicht angekommen sei. Die haben sich sofort zurück gemeldet und die Bestellung "storniert", mit der Bitte meine Bestellung erneut aufzugeben und haben mir einen 10% Gutschein als Entschuldigung oben drauf gepackt! Alles andere als Kundenunfreundlich. :) Davor und danach erfolgten die Lieferungen immer innerhalb kürzester Zeit! Ich finde auch, dass man sich vorher Gedanken machen sollte oder mit einem Arzt oder einer Naturheilpraxis sprechen sollte, was dem eigenen Körper wichtig ist noch zuzufügen. Super ist, die genaue Beschreibung der Produkte aus was und für was sie geeignet sind. Alles in allem, DAUMEN HOCH! 🙂
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04.03.2024
Gute Präparate zu angemessenem Preis - bin sehr zufrieden. Mit Standard Versand Hermes werde ich keine Ware mehr bestellen, da zahle ich lieber einen (unangemessene) Aufpreis für DHL.
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06.02.2024

Paket wird nicht angenommen, wirkt unlauter!

Hallo zusammen, ich kann Sunday Natural nicht empfehlen und hoffe hiermit andere davon abzuhalten, auf solche unlauteren Geschäftspraktiken hereinzufallen. Ich hatte am 20.01. bestellt, das Paket am 23.01. in einem Paketshop in der Nähe abgeholt, doch seitdem gibt es nur Probleme: Da eines der Produkte ein zu knappes MHD hat, habe ich für die anderen beiden Produkte aus der Lieferung keine Nutzung, nur alle zusammen wären akzeptabel. Die Rücksendung mit Hermes auf eigene Kosten, es gibt ja keine Retourenaufkleber vom Verkäufer, konnte bereits 3x nicht an die im Internet genannte Adresse geliefert werden und geht wohl nun die Tage wieder an mich zurück. Auch auf einen Widerruf per Email wird nicht reagiert. Andere Antworten vom Kundendienst wirken wie vorgefertigte Textbausteine und ich habe das Gefühl, hier eher mit einer KI zu schreiben, als mit einer menschlichen Person, die auch an einer Lösung des aktuellen Problems aktiv interessiert ist. Mit den bisherigen Rücksendekosten werde ich wohl auf etwa 50€ sitzen bleiben, da PayPal im Falle eines Widerrufs keinen Käuferschutz bietet und auch so schwer erreichbar ist. Bei dem Versuch einer Konfliktlösung auf deren Seite gibt es erst einmal meine Beschwerde an den Verkäufer, bevor PayPal überhaupt einschreitet. Würde ich den Betrag einfach vom Konto zurückbuchen, hätte ich wohl Mahnungen von PayPal und möglicherweise weitere Kosten zu befürchten. Insgesamt ein sehr fragwürdiges Einkaufserlebnis, aber vielleicht liegt darin das Geschäftsmodell einer Firma, die längst kein kleines Startup mehr ist und Millionengewinne macht, allein daher sollte es mehr Kulanz bei Rücksendungen geben, wenn diese überhaupt erst einmal angenommen werden. Vielleicht gibt es ja nach dieser Bewertung mehr Bewegung in meinem Fall...
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06.02.2024
Den wirklich unterirdischen Service kann ich bestätigen! Zunächst wird man durch den halben Preis für den Versand mit Hermes im Vergleich zu DHL genötigt! Im realen Vergleich ist die Differenz viel niedriger!!! Und siehe da, die Lieferung per Hermes kommt wiederholt nicht an.... Beim Versuch den Kundenservice zu erreichen, ohhh, nicht mal ein telefonische Möglichkeit, na und wie zu erwarten, Kundenservice per Email gar nicht oder sehr spät, absolut unterirdisch!!!! Ihr habt es wohl wirklich nicht nötig??? So kann ich doch nur mit minderwertigen Billigprodukten zu total überzogenen teuren Preisen überleben......!!!!!!!
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05.03.2024
Ich kann nur dringend davon abraten, bei Sunday Ware zu bestellen. Angeblich habe ich am 22.02.2024 über Hermes ein Paket erhalten. Das ist bei mir nie angekommen. Nachdem ich Hermes und Sunday Natural mehrfach schrieb per Mail, habe ich keine Antwort erhalten. Ich trat mit schriftlicher Mitteilung zurück. Daraufhin erhielt ich ebenfalls keine Mitteilung. Ein nicht ausgereifter KI unterstützter Kundenservice und ein nicht verlässliches Hermes Unternehmen werden hoffentlich in der Zukunft so viele Kunden wie möglich davon abhalten, hier Waren zu ordern.
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22.02.2024
Ich habe ein Präparat bei Sunday bestellt; von diesem gibt es ein "normales" und ein "veganes". Die Präparate unterscheiden sich in der Zusammensetzung und im Preis. Ich habe das teurere bestellt, und per PayPal bezahlt, und das billigere geschickt bekommen. Kann vielleicht mal passieren... Nach meiner Reklamation hat man mir unterstellt, ich hätte das billigere bestellt und bei Rücksendung müsste ich das Porto übernehmen. Was ist DAS denn für ein Kundenservice??? Also, am Besten sich einen neuen Lieferanten suchen... Was
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10.02.2024
Habe OPC 400 ultra komplex plus c eingenommen und war begeistert.Als ich dann wieder das gleiche bestellt habe ,merkte ich dass es überhaupt nicht so wirkt wie das was ich hatte.Sie haben wohl die Rezeptur verändert ? Wie kann das sonst sein?und ich habe leider mehrere Gläser bestellt.Muss mir nun einen anderen Hersteller für mein OPC suchen ?..sehr enttäuschend.Man fühlt sich verarscht
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BE
Bettina E.
Bad Waldsee
18.02.2024
Falsche connections, leider... CVC-Investor hängt seit kurzem bei Sunday natural mit drin, steht hier: https://www.businessinsider.de/wirtschaft/sunday-natural-das-ist-das-geheimnis-der-supplement-marke/ Und CVC ist mit dem WEF verknüpft. Steht hier: https://www.weforum.org/organizations/cvc-capital-partners-luxembourg-sarl/ Noch Fragen, warum ich hier nicht mehr bestellen werde?
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27.02.2024
Ich habe mir dort ein Öl geholt welcher gebrannt hat auf der Haut. Nach Anfrage auf Reklamation sagte der Kundenservice nur, dass man ansonsten nach 5 min das Öl abwaschen soll aber sie würden die Ware nicht zurück nehmen. Hab auch schon einige andere Artikel dort geholt und die Ware ist für die mittelmäßige Qualität überteuert.
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16.02.2024
Habe eine falsche Ware enthalten (statt Omega3, roter Ginseng), im Paket ist kein Rücksendeformular und keine Rechnung enthalten…
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GS
Gabriela S.
Hannover
04.03.2024

Mangelhafter Kundenservice

Der Kundenservice hat nicht einmal einen Stern verdient, da auf Mails keine Reaktion erfolgt.
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19.02.2024
Ich habe bis heute weder meine Bestellung noch mein Geld zurück erhalten.
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