sunday.de

244 Bewertungen in den letzten 12 Monaten54.424 Bewertungen insgesamt

Befriedigend

08.07.2023
Ich wundere mich doch sehr über all die negativen Bewertungen. Ich denke man sollte sich zuerst klar darüber werden, warum und wofür man das eine oder andere Präparat zum Ausgleich vorhandener Defizite zu sich nehmen will, um sie zugunsten seines Organismus und Stoffwechsel wieder in die Waage zu bringen. Ich persönlich bin mit meinem ersten Geschäftsvorgang und mit meiner erhaltenen Bestellung sehr zufrieden. Sehr gut verpackt, normale Lieferzeit, moderate Versandkosten. Sehr gute Aufklärung zum gesamten Produktangebot, sprich den einzelnen Präparaten, ihrer Wirkung, Herstellung, Nachhaltigkeit und der Firmenphilosophie von sunday. Ich denke es gibt immer einen Weg, Probleme die während eines Geschäftsverlauf entstehen, zur Zufriedenheit aller aus dem Weg zu räumen. Wenn man nicht per PayPal oder von einem anderen Bezahl Service gebrauch machen will, gibt es ja auch die Möglichkeit per Rechnung, auf dem Weg der Banküberweisung Vorkasse, die bestellte Ware zu bezahlen. Wenn man letztendlich nicht das angestrebte Ziel durch die Einnahme bestimmter Präparate erreicht, ist es doch jedem freigestellt die Einnahme nicht weiterzuführen. Da ja Defizite erst ausgeglichen werden müssen und dann der Pegel aufrechterhalten werden muss, ist das eh kein Therapiezyklus, der sich auf Tage, sondern auf Monate sprich eher Jahre erstreckt und damit Bestandteil des täglichen Lebens wird. Ich selbst empfehle sunday und die Firmenphilosophie sowie das Angebot sehr gerne weiter. Mit freundlichen Grüßen an alle User und die es werden möchten. Peter Dietrich

Hallo zusammen, ich kann Sunday Natural nicht empfehlen und hoffe hiermit andere davon abzuhalten, auf solche unlauteren Geschäftspraktiken hereinzufallen. Ich hatte am 20.01. bestellt, das Paket am 23.01. in einem Paketshop in der Nähe abgeholt, doch seitdem gibt es nur Probleme: Da eines der Produkte ein zu knappes MHD hat, habe ich für die anderen beiden Produkte aus der Lieferung keine Nutzung, nur alle zusammen wären akzeptabel. Die Rücksendung mit Hermes auf eigene Kosten, es gibt ja keine Retourenaufkleber vom Verkäufer, konnte bereits 3x nicht an die im Internet genannte Adresse geliefert werden und geht wohl nun die Tage wieder an mich zurück. Auch auf einen Widerruf per Email wird nicht reagiert. Andere Antworten vom Kundendienst wirken wie vorgefertigte Textbausteine und ich habe das Gefühl, hier eher mit einer KI zu schreiben, als mit einer menschlichen Person, die auch an einer Lösung des aktuellen Problems aktiv interessiert ist. Mit den bisherigen Rücksendekosten werde ich wohl auf etwa 50€ sitzen bleiben, da PayPal im Falle eines Widerrufs keinen Käuferschutz bietet und auch so schwer erreichbar ist. Bei dem Versuch einer Konfliktlösung auf deren Seite gibt es erst einmal meine Beschwerde an den Verkäufer, bevor PayPal überhaupt einschreitet. Würde ich den Betrag einfach vom Konto zurückbuchen, hätte ich wohl Mahnungen von PayPal und möglicherweise weitere Kosten zu befürchten. Insgesamt ein sehr fragwürdiges Einkaufserlebnis, aber vielleicht liegt darin das Geschäftsmodell einer Firma, die längst kein kleines Startup mehr ist und Millionengewinne macht, allein daher sollte es mehr Kulanz bei Rücksendungen geben, wenn diese überhaupt erst einmal angenommen werden. Vielleicht gibt es ja nach dieser Bewertung mehr Bewegung in meinem Fall...

Bewertungen für sunday.de

EH
E. H.
Wiesbaden
Tolle Produkte, gute Qualität, klasse Verpackt. Einziger Wermutstropfen ist der Versand mit Hermes.
24.02.2024
Ich bin einfach zufrieden mit der Auswahl und den Produkten, es gibt nichts zu bemängeln.
Gute Produkte,schnelle Lieferung,super verpackt. Alles bestens. Weiterempfehlung!!!
TJ
Thomas J.
Stuttgart
11.02.2024
Gute Produkte und sehr schnelle Lieferung. Die Ware kommt sehr gut verpackt an
18.02.2024
Ich bestelle nicht das erste Mal, hat alles wunderbar geklappt…
PG
Pia G.
Neuss
Super service und tolle Produkte !

Seit mehreren Jahren zufriedene Kundin für mich und meine Familie

Ich bestelle regelmäßig VitaminD, Gerstengrassaftpulver, Spirulina und Chaga-Brocken. Einmal war eine Flasche zerbrochen und nachdem ich das per Email gemeldet habe, bekam ich unkompliziert und schnell eine Nachlieferung. Ich bin sehr zufrieden mit den Produkten, ich mag das Design und die Informationen zu den Produkten finde ich auch hilfreich. Ich werde weiterhin bestellen :) Die Fotos stammen von der aktuellen Lieferung.
Habe schon mehrfach bestellt und hat bisher alles reibungslos geklappt. Habe mich für Sunday entschieden wegen der guten Qualität und der Nachverfolgbarkeit der verwendeten Inhaltsstoffe. Was ich mir wünschen würde,wäre eine personalisierte Beschreibung für die bestellten Produkte welche man gleichzeitig zu sich nehmen kann und bei welchen man etwas Zeit dazwischen lassen sollte.
Umweltgerechte Produktver- und umverpackung. Auswahl an Produkten und in Bioqualität. Hinweise auf mögliche allergische Reaktionen auf insbesondere Algenderivate wären sinnvoll. Bei mir war das auf jeden Fall leider so aber es dauerte bis ich das mit den Vitaminen in Verbindung brachte. Sonst alles top! Weiter so!
14.01.2024

Sehr guter Kundenservice

Die Produkte mag ich sowieso, aber nun bin ich auch von Kundenservice beeindruckt. Nachdem mein Paket bei Hermes wohl untergegangen ist, habe ich anstandslos den Kaufpreis zurückerstattet bekommen. Kein Stress, keine Verzögerung, super. Ich werde aber in Zukunft lieber die höheren Versandkosten für eine Zustellung mit DHL bezahlen, dort klappt immer alles stressfrei, denn der Fehler lag hier zu 100 Prozent beim Versanddienstleister.
GH
G. H.
Stuttgart
19.01.2024

1A Produktqualität!

Ich habe bisher hauptsächlich diverse Bio-Tees bestellt, aber auch Manuka Honig. Die Produktqualität ist sehr gut! Kommunikationsprobleme hatte ich bisher nicht, weil es auch noch keinen Grund für einen Extrakontakt gab.
AB
Anne B.
Neuendorf
04.01.2024

Sehr zufrieden!

Habe die bestellten Produkte sehr schnell erhalten. Alles war super gut verpackt.
Alles prima geklappt! Sehr schnelle Lieferung!
Super schnelle Lieferung 👍
GL
Gudrun L.
Oberfell
08.07.2023
31.07.2023
Erste Bestellung- alles Tip Top! 👍🏻 Ich habe gerade zum ersten Mal ein umfassendes Sortiment bestellt und es wurde alles promt geliefert, genauso wie ich es bestellt habe. Ich bin gerade etwas erstaunt über die vielen negativen Bewertungen hier, bisher gab es keinen Anlass anzunehmen dass die Firma unzuverlässig ist, im Gegenteil: Die Produkte waren sehr sicher verpackt, die Ware war nach einer knappen Woche warten da und die Website finde ich auch sehr übersichtlich und hochwertig aufgebaut… Ich hatte die Empfehlung von meinem Hausarzt erhalten und wurde bisher nicht enttäuscht… Ich drücke allen anderen die hier Probleme bei Reklamationsfällen hatten die Daumen dass es zukünftig eine schnellere Abhilfe gibt.
02.11.2023

Voll zufrieden

Hatte mir schon Sorgen gemacht wegen der schlechten Bewertungen, zumal ich bei der Bestellung versehentlich eine falsche Email Adresse angegeben hatte und ich die Bestellbestätigung nicht erhalten, die Ware aber schon bezahlt hatte Auf meine Nachfrage per Email wurde sowohl heute geantwortet (5 Tage her, auf mögliche Wartezeiten wurde aber hingewiesen), außerdem wurde heute die Ware geliefert mit Hermes. Die Nahrungsergänzungsmittel sind sehr ansprechend in dunklen Glasflaschen und im Karton nur mit Papier und Pappe ohne Plastik verpackt. Das finde ich auch gut. Daher die Bewertung. Auch um andere wieder zur relativieren.
MM
27.05.2023

Tolles Unternehmen, hervorragende Produkte!

Wir sind bereits seit einigen Jahren Kunden und bestellen unsere Produkte mittlerweile fast ausschließlich und regelmäßig bei Sunday Natural. Die gebotene Produktvielfalt, die Qualität sowie die erläuterte Herstellung der Produkte überzeugen uns bei jeder Bestellung aufs Neue! Wir hatten auch bisher bei seltenen Reklamationen keinerlei Probleme mit der Regulierung. Mit variierenden Versandzeiten, welche gelegentlich auch mal einen Tag länger dauern, haben wir keine Problem. Wir sind froh, daß es Sunday Natural gibt und wünschen dem Unternehmen weiterhin viele erfolgreiche Jahre!
12.10.2023

Bester Hersteller/ Braunglasbehälter

Ich habe in kürzester Zeit sieben Bestellungen getätigt. Auch mit unterschiedlichen Lieferadressen. Alles kam innerhalb von 2 Werktagen. Auf eine Mail von mir, habe ich sofort Antwort bekommen. Ich halte Sunday Naturals qualitativ für den besten Hersteller. Auch wegen der Braunglasverpsckung. Diese Firma wurde mir von einem Dr. FX Mayr Kurarzt empfohlen, der sich mit Nahrungsergänzungsmittel perfekt auskennt.