sunday.de

244 Bewertungen in den letzten 12 Monaten54.424 Bewertungen insgesamt

Befriedigend

08.07.2023
Ich wundere mich doch sehr über all die negativen Bewertungen. Ich denke man sollte sich zuerst klar darüber werden, warum und wofür man das eine oder andere Präparat zum Ausgleich vorhandener Defizite zu sich nehmen will, um sie zugunsten seines Organismus und Stoffwechsel wieder in die Waage zu bringen. Ich persönlich bin mit meinem ersten Geschäftsvorgang und mit meiner erhaltenen Bestellung sehr zufrieden. Sehr gut verpackt, normale Lieferzeit, moderate Versandkosten. Sehr gute Aufklärung zum gesamten Produktangebot, sprich den einzelnen Präparaten, ihrer Wirkung, Herstellung, Nachhaltigkeit und der Firmenphilosophie von sunday. Ich denke es gibt immer einen Weg, Probleme die während eines Geschäftsverlauf entstehen, zur Zufriedenheit aller aus dem Weg zu räumen. Wenn man nicht per PayPal oder von einem anderen Bezahl Service gebrauch machen will, gibt es ja auch die Möglichkeit per Rechnung, auf dem Weg der Banküberweisung Vorkasse, die bestellte Ware zu bezahlen. Wenn man letztendlich nicht das angestrebte Ziel durch die Einnahme bestimmter Präparate erreicht, ist es doch jedem freigestellt die Einnahme nicht weiterzuführen. Da ja Defizite erst ausgeglichen werden müssen und dann der Pegel aufrechterhalten werden muss, ist das eh kein Therapiezyklus, der sich auf Tage, sondern auf Monate sprich eher Jahre erstreckt und damit Bestandteil des täglichen Lebens wird. Ich selbst empfehle sunday und die Firmenphilosophie sowie das Angebot sehr gerne weiter. Mit freundlichen Grüßen an alle User und die es werden möchten. Peter Dietrich

Hallo zusammen, ich kann Sunday Natural nicht empfehlen und hoffe hiermit andere davon abzuhalten, auf solche unlauteren Geschäftspraktiken hereinzufallen. Ich hatte am 20.01. bestellt, das Paket am 23.01. in einem Paketshop in der Nähe abgeholt, doch seitdem gibt es nur Probleme: Da eines der Produkte ein zu knappes MHD hat, habe ich für die anderen beiden Produkte aus der Lieferung keine Nutzung, nur alle zusammen wären akzeptabel. Die Rücksendung mit Hermes auf eigene Kosten, es gibt ja keine Retourenaufkleber vom Verkäufer, konnte bereits 3x nicht an die im Internet genannte Adresse geliefert werden und geht wohl nun die Tage wieder an mich zurück. Auch auf einen Widerruf per Email wird nicht reagiert. Andere Antworten vom Kundendienst wirken wie vorgefertigte Textbausteine und ich habe das Gefühl, hier eher mit einer KI zu schreiben, als mit einer menschlichen Person, die auch an einer Lösung des aktuellen Problems aktiv interessiert ist. Mit den bisherigen Rücksendekosten werde ich wohl auf etwa 50€ sitzen bleiben, da PayPal im Falle eines Widerrufs keinen Käuferschutz bietet und auch so schwer erreichbar ist. Bei dem Versuch einer Konfliktlösung auf deren Seite gibt es erst einmal meine Beschwerde an den Verkäufer, bevor PayPal überhaupt einschreitet. Würde ich den Betrag einfach vom Konto zurückbuchen, hätte ich wohl Mahnungen von PayPal und möglicherweise weitere Kosten zu befürchten. Insgesamt ein sehr fragwürdiges Einkaufserlebnis, aber vielleicht liegt darin das Geschäftsmodell einer Firma, die längst kein kleines Startup mehr ist und Millionengewinne macht, allein daher sollte es mehr Kulanz bei Rücksendungen geben, wenn diese überhaupt erst einmal angenommen werden. Vielleicht gibt es ja nach dieser Bewertung mehr Bewegung in meinem Fall...

Bewertungen für sunday.de

29.09.2023

Bin seit mehreren Jahren Kunde habe bisher nur positive Erfahrungen gesammelt.

Seit ein paar Jahren bestelle ich schon bei sunday.de Vitamine und Tee, bisher habe ich hier nur positive Erfahrungen gesammelt (bei ca. einem Dutzend aufgegebenen Bestellungen). Dass der Versand manchmal ein klein wenig länger dauert, das habe ich auch schon festgestellt, aber das war für mich bisher noch kein Problem, da die Lieferung immer innerhalb weniger Tage bei mir eingetroffen ist. Zuletzt habe ich in der Nacht vom 24. auf den 25.09.2023 etwas bestellt, die Lieferung ist heute (29.09.) bei mir eingetroffen. Also 5 Tage anstelle der heutzutage üblichen 3 Tage finde ich absolut in Ordnung! Der bestellte japanische Tee war immer sehr gut, weshalb ich hier auch zukünftig weiterhin Tee bestellen werde. Die Vitamine machen auf mich auch einen guten Eindruck, zumindest was deren Zusatzstoffe anbelangt. Zur Wirksamkeit der Vitamine kann ich leider noch nichts sagen, da ich diese präventiv einnehme und bisher noch keine Blutuntersuchung habe machen lassen. Sowohl der Tee als auch die Vitamine hatten stets ein Haltbarkeitsdatum von mehreren Monaten, was mir persönlich sehr wichtig ist, da ich gerne auf Vorrat einkaufe. Bezahlt habe ich meistens per Paypal, manchmal aber auch per Überweisung, das hat beides immer sehr gut funktioniert. Den Kundenservice musste ich bisher noch nicht in Anspruch nehmen, da meine Bestellungen alle in Ordnung waren. Lage Rede, kurzer Sinn, meine Erfahrungen mit sunday.de waren durchweg positiv.
09.07.2023

Ein Vorreiter der Supplement-Branche

Ich und meine Familie sind seit mehreren Jahren Kunde bei Sunday Naturals und greifen stets zunehmend auf ihre Produkte zurück. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist hier grandios. Im Gegensatz zu anderen Konkurrenz-Firmen, wie bspw. Biogena, welche keinesfalls schlecht ist, bekommt man die gleichen Produkte mit höherer Qualität und Transparenz zu einem niedrigeren Preiß. Zudem ist die Auswahl an Produkten in jedem Bereich von Supplementen wesentlich umfangreicher. Die Transparenz wird durch eine übersichtliche Website-Gestaltung und ausführliche Erklärungen zu Inhaltsstoffen eines jeden Produkts und deren Herkunft gewährleistet. Meiner eigenen Erfahrung und der meiner Mitmenschen nach zu urteilen, sind die Produkte stets von sehr hoher Wirksamkeit und beim Eintreffen hoch qualitativ und schützend In Karton und mehreren Papier-Lagen verpackt. Jegliche Art von Mängeln traten bei uns bis jetzt niemals auf. Die Auswahl an Zahlungsmöglichkeiten ist sehr vielfältig und inkludiert Klarna. Jede Bestellung wird, sofern man ein eigenes Konto bei Sunday besitzt, unter den Bestellungen mit Bestellnummer und Inhalt vermerkt und ist somit von Beginn an verfolgbar. Eine Rechnung in Form eines PDF-Dokuments wird einem unmittelbar per E-Mail zugesandt. Insgesamt ist Sunday Naturals ein Vorreiter in der Supplement-Branche und ist und bleibt stets unsere primäre Quelle von qualitativ hochwertigen Nahrungsergänzungsmitteln.
23.09.2023

beste Inhaltsstoffe und bestes Preis-Leistungs-Verhältnis

Ich bestelle aus 3 Gründen alle meine Nahrungsergänzungsmittel regelmäßig bei Sunday: keine oder nur die allernötigsten Zusatzstoffe bei jedem Vergleich in den letzten Jahren mit anderen Produkten hat sunday immer am besten abgeschnitten wenn ich die Menge des Wirkstoffes auf den Preis umgerechnet habe. umweltschonende Verpackung in braunen Glasflaschen! Dass die Lieferung nicht gleich am übernächsten Tag kommt, spielt für mich keine Rolle, da ich gut geplant auf Vorrat bestelle. Daher empfehle ich sunday sehr gerne weiter.
31.07.2023

Tolle Produkte, guter Service! 👍

Ich bin höchst zufrieden mit den Produkten und auch mit dem Service! Ich bestelle dort seit Jahren sämtliche Produkte, habe sie auch einigen aus meiner Familie weiter empfohlen. Die Produkte sind sehr gut verträglich, selbst meine Kinder bekommen diese! Die Bioverfügbarkeit, die Dosierung und die Kombi vieler Produkte ist genial! Die Verträglichkeit ist super, bis jetzt haben wir alle die Produkte sehr gut vertragen, selbst die Kinder! Ich bin froh Sunday Natural entdeckt zu haben, IHerb muss jetzt passen! 😁
WF
Wolfgang F.
Karlsruhe
09.07.2023
Ich bin seit Jahren Kunde bei sunday.de. Für mich der beste Premiumanbieter überhaupt. Insbesondere das Teesortiment begeistert mich. Alles in überragender Qualität. Meine Anfragen zu Produkten wurden immer unverzüglich beantwortet. Ich hatte in all den Jahren nie eine negative Erfahrung gemacht. Ganz im Gegenteil. Der Service ist super, die Produkte sind megagut. Mir sind all diese negativen Bewertungen völlig unerklärlich. Ich persönlich empfehle diesen Anbieter wärmstens. Einfach super!!
Ich habe schon oft bei Sunday Natural bestellt und bin bis jetzt zufrieden. Es wird vernünftig verpackt und geliefert. Wenn ich hier so viele negative Bewertungen lese, es sei nicht geliefert worden, frage ich mich, was kann Sunday Natural dafür? Vielleicht liegt es ja auch an den Angestellten des Lieferdienstes? Mir wurden diese NEMs von meinem Osteopathen empfohlen und ich bestelle immer wieder gern dort. Ich kann bis jetzt nichts negatives sagen
23.06.2023

Top Zufrieden

Habe jetzt 2x Produkte im gesamtwert von 400 euro bestellt. Beide Bestellungen kamen innerhalb einer Woche. Wir sind nicht bei Amazon. Ein Paket muss nicht immer am nächsten Tag da sein. Es waren alle bestellten Produkte da. Mit dem Kundenservice hatte ich noch nichts zu tun. Produkte sind sehr sicherbund ordentlich verpackt. Meine Ärztin hat mir die Produkte empfohlen, ich bin zufrieden.
03.07.2023

Gutes Produkt und kundenfreundlich

Ich habe zwei Mal das gleiche Präparat bestellt und fälschlicherweise wurde eins vertauscht. Ich meldete den Fehler. Habe zwar ein paar Tage später, die Rückmeldung bekommen, sie schicken das richtige Produkt nach, selbstverständlich kosten los. Das nenne ich kundenfreundlichen Service. Außerdem finde ich das Produkt ( MigraKomplex) wirklich hilfreich. Habe es auch weiter empfohlen.
19.06.2023
Kaufe seit Jahren bei Sundays ein, da die Präparate tatsächlich wirken und mir nur Vorteile gebracht haben! Preis Leistung finde ich sehr gut. Ich würde dahingehend verbessern wie die einzelnen Präparate wirken (können) oder welche gut zu kombinieren sind und welche nicht. Insgesamt bin ich sehr zufrieden und werde auch weiterhin dort einkaufen.
KK
Karl K.
Zülpich
Sunday Naturals bietet hochwertige Nahrungsergänzungsmittel an, die ihr Geld wert sind. Darüber hinaus geben sie einen Einblick in die Herkunft der Inhaltsstoffe.
UF
Ursula F.
Haag an der Amper
habe erstmals bestellt, war aber über die lange Wartezeit bis die NEMs ankamen doch sehr erstaunt, zudem wundert es mich, dass ich meine Ware nicht über eine Rechnung bezahlen konnte, so wie ich es aus anderen Nahrungsergänzungsfirmen kenne. Habe mich entschieden die B Vitamine und dem Magnesium zu kaufen.
30.07.2023

Seit fast 3 Jahren und 10+x Bestellungen sehr zufriedender Kunde

Auf die Produktqualität muss und will ich vertrauen, ich hoffe, hier nicht enttäuscht zu werden. Was ich aber beurteilen kann ist die Bestellung, der Versand und der Service. Letzterer dauert vielleicht mal 1-2 Tage, ist aber immer sehr gut. Ich werde weiterhin meinen Bedarf an den Produkten dort decken.
11.07.2023
Ich bestelle seit Jahren immer wieder verschiedene Produkte und bin absolut zufrieden. Die Produkte, deren Inhaltsstoffe und Herkunft sind beispielhaft erklärt. Von der positiven Wirkung z.B. der Nahrungsergänzungsmittel konnte ich mich durch eigene Erfahrung überzeugen.
IS
Ingrid S.
19.08.2023
Ich habe Magnesium 9 bestellt und vertrage erstmals die Einnahme. Bisher bekam ich immer Krämpfe nach der Einnahme von Magnesium-Citrat und habe es dann immer wieder unterlassen. Eine Wirkung erkenne ich jedoch nach 3 Tagen Einnahme noch nicht.
12.06.2023
Ich habe bisher nur positive Erfahrungen mit sunday gemacht. Mit Klarna kann ich mir 30 Tage Zeit lassen bei der Bezahlung (hatte nie Probleme damit), die Zustellung erfolgt innerhalb von 2 Tagen und die Produkte sind super. Alles Top👍
HS
Helga S.
Kirchwalsede
Bestelle hier seit Jahren für die gesamte Famile. Es gab nicht Probleme. Die Lieferungen erfolgten immer sehr schnell. Werden weiterhin hier bestellen, zumal wir auch von der Qualität der Produkte überzeugt sind.
02.10.2023
Lieferung erfolgte problemlos innerhalb einer Woche, liebevoll und nachhaltig verpackt. Mit dem Eisenpräparat war ich sehr zufrieden, jetzt mal sehen, wie All in one wirkt.
26.11.2023

Hochwertige Produkte

Es sind sehr hochwertige und nachhaltige Produkte aus Berlin! Die Lieferung war in zwei Tagen da. Bin sehr zufrieden und habe sie schon weiterempfohlen. Weiter so :-)
09.11.2023

Gesamtbild

der Internetauftritt, die Philosophie, die Qualität und Aufmachung der Produkte, der einfache Bestellvorgang, die schnelle Lieferung- das alles super
JN
Juergen N.
Bad Oeynhausen
16.07.2023

CBD-TROPFEN

Das Bestellen war ok. Die Lieferung erfolgte sehr gut verpackt und im angegebenen Zeitraum. Die Tropfen sind wie gewohnt.