sunday.de

244 Bewertungen in den letzten 12 Monaten54.424 Bewertungen insgesamt

Befriedigend

08.07.2023
Ich wundere mich doch sehr über all die negativen Bewertungen. Ich denke man sollte sich zuerst klar darüber werden, warum und wofür man das eine oder andere Präparat zum Ausgleich vorhandener Defizite zu sich nehmen will, um sie zugunsten seines Organismus und Stoffwechsel wieder in die Waage zu bringen. Ich persönlich bin mit meinem ersten Geschäftsvorgang und mit meiner erhaltenen Bestellung sehr zufrieden. Sehr gut verpackt, normale Lieferzeit, moderate Versandkosten. Sehr gute Aufklärung zum gesamten Produktangebot, sprich den einzelnen Präparaten, ihrer Wirkung, Herstellung, Nachhaltigkeit und der Firmenphilosophie von sunday. Ich denke es gibt immer einen Weg, Probleme die während eines Geschäftsverlauf entstehen, zur Zufriedenheit aller aus dem Weg zu räumen. Wenn man nicht per PayPal oder von einem anderen Bezahl Service gebrauch machen will, gibt es ja auch die Möglichkeit per Rechnung, auf dem Weg der Banküberweisung Vorkasse, die bestellte Ware zu bezahlen. Wenn man letztendlich nicht das angestrebte Ziel durch die Einnahme bestimmter Präparate erreicht, ist es doch jedem freigestellt die Einnahme nicht weiterzuführen. Da ja Defizite erst ausgeglichen werden müssen und dann der Pegel aufrechterhalten werden muss, ist das eh kein Therapiezyklus, der sich auf Tage, sondern auf Monate sprich eher Jahre erstreckt und damit Bestandteil des täglichen Lebens wird. Ich selbst empfehle sunday und die Firmenphilosophie sowie das Angebot sehr gerne weiter. Mit freundlichen Grüßen an alle User und die es werden möchten. Peter Dietrich

Hallo zusammen, ich kann Sunday Natural nicht empfehlen und hoffe hiermit andere davon abzuhalten, auf solche unlauteren Geschäftspraktiken hereinzufallen. Ich hatte am 20.01. bestellt, das Paket am 23.01. in einem Paketshop in der Nähe abgeholt, doch seitdem gibt es nur Probleme: Da eines der Produkte ein zu knappes MHD hat, habe ich für die anderen beiden Produkte aus der Lieferung keine Nutzung, nur alle zusammen wären akzeptabel. Die Rücksendung mit Hermes auf eigene Kosten, es gibt ja keine Retourenaufkleber vom Verkäufer, konnte bereits 3x nicht an die im Internet genannte Adresse geliefert werden und geht wohl nun die Tage wieder an mich zurück. Auch auf einen Widerruf per Email wird nicht reagiert. Andere Antworten vom Kundendienst wirken wie vorgefertigte Textbausteine und ich habe das Gefühl, hier eher mit einer KI zu schreiben, als mit einer menschlichen Person, die auch an einer Lösung des aktuellen Problems aktiv interessiert ist. Mit den bisherigen Rücksendekosten werde ich wohl auf etwa 50€ sitzen bleiben, da PayPal im Falle eines Widerrufs keinen Käuferschutz bietet und auch so schwer erreichbar ist. Bei dem Versuch einer Konfliktlösung auf deren Seite gibt es erst einmal meine Beschwerde an den Verkäufer, bevor PayPal überhaupt einschreitet. Würde ich den Betrag einfach vom Konto zurückbuchen, hätte ich wohl Mahnungen von PayPal und möglicherweise weitere Kosten zu befürchten. Insgesamt ein sehr fragwürdiges Einkaufserlebnis, aber vielleicht liegt darin das Geschäftsmodell einer Firma, die längst kein kleines Startup mehr ist und Millionengewinne macht, allein daher sollte es mehr Kulanz bei Rücksendungen geben, wenn diese überhaupt erst einmal angenommen werden. Vielleicht gibt es ja nach dieser Bewertung mehr Bewegung in meinem Fall...

Bewertungen für sunday.de

26.11.2023
Sehr gute Produkte. Sie steigern defenitiv mein Gesundheitsempfinden und die daraus resultierende Lebensqualität.

Erfahrung

Hallo zusammen, ich bestelle seid ca. 2 Jahren bei Sunday Naturell, und wurde nicht einmal enttäuscht, ich hatte mich vorher auch kundig gemacht über verschieden Anbieter und hatte hier und dort auch über negative Erfahrungen gelesen. Da ich mir aber selber eine Meinung bilden wollte, hatte ich bei Sunday bestellt, und bin seid dem ein treuer Kunde, ob meine Bestellung eine Komplette Box ist oder 1-2 Gläser beinhaltet, es gab nie Probleme, und wenn ein Produkt nicht vorrätig war, wurde ich benachrichtigt. Bei manchen einnahmen sollte man sich auch vorher kundig machen beim Arzt zBsp. Blutbild usw. damit man keine negativen Erfahrungen macht, weil man sich eine bestimmte Wirkung erhofft hat, so wie ich hier gelesen habe, bei dem einem ist nichts passiert und bei einem anderen war es zuviel. Ich selber zBsp. nehme aktuell hochdosiert Vitamin D3+K2 und Magnesium, weil meine Werte im Blutbild unterirdisch sind, und das nehme ich aber nur für ein kurzen Zeitraum so wie der Arzt es angeordnet hat, und nach einem weiterem Blutbild wie dann der Fortschritt ist. PS: Da es kein Medikament ist wegen Beipackzettel, Nebenwirkungen usw. bekommt man auch im internet zulesen. Ich selber kann Sunday Naturell jedem empfehlen
10.11.2023
Ich bin sehr zufrieden mit Sunday Natural. Die Produkte kommen sehr schnell. Auch die Verpackungen nur mit Papier und Pappe finde ich sehr gut, auch dass in Braunglas geliefert wird. 2 Produkte habe ich lange auf dem Markt gesucht und bin nur hier mit hoher Konzentration und sehr guter Qualität fündig geworden. Und dafür finde ich die Preise noch sehr gut, wenn man diesbzüglich vergleicht. Ich beschäftige mich schon sehr lange mit Nährstoffen und habe bisher immer bei verschiedenen Herstellern bestellen müssen. Endlich habe ich eine Firma gefunden, bei der ich alles bekomme, was wir brauchen. Zum Kundendienst war noch kein Kontakt nötig und kann nichts dazu sagen. Auch die regelmäßigen Prozenten, wenn man die nutzen möchte, kenne ich so nicht von anderen Firmen.
29.09.2023

Äußerst zufrieden

Ich bestelle schon über eine lange Zeit bei Sunday, bin mit der Qualität der Ware und der ordentlichen und sicheren Verpackung sehr zufrieden. Meine Blutwerte haben sich drastisch verbessert, seit ich kontinuierlich meine Ergänzungsmittel einnehme. Über lange Lieferzeiten kann ich mich nicht beklagen! Ist vielleicht auch eine Frage der eigenen Logistik! Ich bin rundum zufrieden und empfehle Sunday sehr gerne weiter!
GF
Gabi F.
Homburg
16.08.2023
War meine erste Bestellung. Schnelle Lieferung, Produkt nehme ich seit 14 Tagen und habe erste positive Veränderungen festgestellt. Kann keine Aussagen über den Kundendienst machen, müsste ich nicht in Anspruch nehmen.
26.06.2023
Super Qualität der Produkte, schnelle Lieferung. Wenn nicht Vorrätig kommt eine Benachrichtigung das man es nicht vergisst. Alles in Glas. Man hat einfach ein gutes Gefühl wenn man bei Sunday Natural einkauft
01.08.2023
Für mich hat dieses Unternehmen die beste Qualität und gute Verpackung. Sehr schnelle Lieferung und guter Support. Für mich haben die Tees und Nahrungsergänzung sehr gut geholfen.
NS
10.05.2023

Alles in Ordnung

Ich habe bisher keine negativen Erfahrungen mit sunday.de gemacht. Wenn es was zu thematisieren gab, hab ich immer zeitnah Rückmeldung erhalten. Ich bestelle seit 5 Jahren dort.
08.10.2023

Preis Leistungsverhältnis stimmt

Sehr gute Produkte hohe Qualität zu fairen Preisen. Lieferung erfolgt immer pünktlich (4 bis 5 Tage). Empfehlenswert. Daher 5 Sterne.
VB
Veronica B.
Winsen/Luhe
28.08.2023

Top Qualität und top Service

Ich bestelle seit Jahren und bin sehr zufrieden. Die Produkte sind sehr gut, und die Lieferung kam gut verpackt nach 3-4 Tagen.
24.07.2023
Die Verpackung es wurde kein Platz verschwendet wie bei anderen Lieferanten wo der Karton größer ist als der Inhalt
AB
23.06.2023

Alles top!!!

Ich kann nicht nachvollziehen die schlechte Kommentare, Vielleicht hatte ich Glück gehabt. Bestellung so wie Lieferung, schnell und problemlos. Wäre gut verpackt. Ich nehme seit 2 Wochen, Kieselsäure Silizium ,Sango Koralle 2:1 Calcium Magnesium,Vitamin D3+K2 und fertrage alles gut. Ich kann nur empfehlen!
17.12.2023
Bisher nur gute Erfahrungen gemacht, hatte aber auch keine falschen Liegerungen oder Ähnliches, wo Kundenservice gefragt wäre. Lieferzeit ist schon etwas länger, aber wenn ich es weiß kein Problem für mich. Produkte sind super, hochwertig, wichtig für meine Gesundheit.
14.10.2023

Klasse Shop

Ich bin sehr zufrieden mit Sunday Natural. Die Auswahl an hochwärtigen grünen Tees und Nahrungsergänzungsmitteln ist sehr umfangreich. Die Produkte sind top. Die Lieferung, schon zum wiederholten Mal, sehr schnell une präzise.
Ich bestelle regelmäßig seit 3 Jahren Nahrungsergänzungsmittel, bin absolut zufrieden mit den Produkten, aber auch die Verpackung find ich super. Alles im Braunglas und ohne Plastikverpackung - ich hab nichts auszusetzen.
SB
S. B.
Schwelm
19.10.2023

Alles bestens!

Habe schon viel im Shop bestellt, gute Verträglichkeit, gutes Preis- Leistungsverhältnis, zuverlässige und schnelle Lieferung, bin sehr zufrieden und kann den Shop mit bestem Gewissen weiterempfehlen!
Ich bin mit den Produkten absolut zufrieden und kaufe hier regelmäßig. Letztes Mal gab es eine kl. Reklamation bzgl. einer Lieferung und das Problem wurde sofort und unkompliziert gelöst.
Ich habe schon oft in diesem Shop bestellt und die Ware kam immer schnell und ohne Probleme an. Mit den Nem's bin ich sehr zufrieden! Werde auf jeden Fall weiterhin dort bestellen.
30.09.2023

Alles gut.

Ich hatte bisher nie Probleme. Weder bei der Bestellung noch bei der Lieferung. Einmal hat sich die Lieferung verzögert und ich wurde darüber informiert. Bisher alles gut.
ME
Martina E.
Böhla, Schönfeld
29.08.2023

Top Service und erstklassiges Produkt

Top Service von Bestellung bis Auslieferung, unkomplizierte Abwicklung. Bestelle nun zum 2.Mal, erstklassiges Produkt...woher ich das weiß?...es hilft! Herzlichen Dank!