sunday.de

244 Bewertungen in den letzten 12 Monaten54.424 Bewertungen insgesamt

Befriedigend

08.07.2023
Ich wundere mich doch sehr über all die negativen Bewertungen. Ich denke man sollte sich zuerst klar darüber werden, warum und wofür man das eine oder andere Präparat zum Ausgleich vorhandener Defizite zu sich nehmen will, um sie zugunsten seines Organismus und Stoffwechsel wieder in die Waage zu bringen. Ich persönlich bin mit meinem ersten Geschäftsvorgang und mit meiner erhaltenen Bestellung sehr zufrieden. Sehr gut verpackt, normale Lieferzeit, moderate Versandkosten. Sehr gute Aufklärung zum gesamten Produktangebot, sprich den einzelnen Präparaten, ihrer Wirkung, Herstellung, Nachhaltigkeit und der Firmenphilosophie von sunday. Ich denke es gibt immer einen Weg, Probleme die während eines Geschäftsverlauf entstehen, zur Zufriedenheit aller aus dem Weg zu räumen. Wenn man nicht per PayPal oder von einem anderen Bezahl Service gebrauch machen will, gibt es ja auch die Möglichkeit per Rechnung, auf dem Weg der Banküberweisung Vorkasse, die bestellte Ware zu bezahlen. Wenn man letztendlich nicht das angestrebte Ziel durch die Einnahme bestimmter Präparate erreicht, ist es doch jedem freigestellt die Einnahme nicht weiterzuführen. Da ja Defizite erst ausgeglichen werden müssen und dann der Pegel aufrechterhalten werden muss, ist das eh kein Therapiezyklus, der sich auf Tage, sondern auf Monate sprich eher Jahre erstreckt und damit Bestandteil des täglichen Lebens wird. Ich selbst empfehle sunday und die Firmenphilosophie sowie das Angebot sehr gerne weiter. Mit freundlichen Grüßen an alle User und die es werden möchten. Peter Dietrich

Hallo zusammen, ich kann Sunday Natural nicht empfehlen und hoffe hiermit andere davon abzuhalten, auf solche unlauteren Geschäftspraktiken hereinzufallen. Ich hatte am 20.01. bestellt, das Paket am 23.01. in einem Paketshop in der Nähe abgeholt, doch seitdem gibt es nur Probleme: Da eines der Produkte ein zu knappes MHD hat, habe ich für die anderen beiden Produkte aus der Lieferung keine Nutzung, nur alle zusammen wären akzeptabel. Die Rücksendung mit Hermes auf eigene Kosten, es gibt ja keine Retourenaufkleber vom Verkäufer, konnte bereits 3x nicht an die im Internet genannte Adresse geliefert werden und geht wohl nun die Tage wieder an mich zurück. Auch auf einen Widerruf per Email wird nicht reagiert. Andere Antworten vom Kundendienst wirken wie vorgefertigte Textbausteine und ich habe das Gefühl, hier eher mit einer KI zu schreiben, als mit einer menschlichen Person, die auch an einer Lösung des aktuellen Problems aktiv interessiert ist. Mit den bisherigen Rücksendekosten werde ich wohl auf etwa 50€ sitzen bleiben, da PayPal im Falle eines Widerrufs keinen Käuferschutz bietet und auch so schwer erreichbar ist. Bei dem Versuch einer Konfliktlösung auf deren Seite gibt es erst einmal meine Beschwerde an den Verkäufer, bevor PayPal überhaupt einschreitet. Würde ich den Betrag einfach vom Konto zurückbuchen, hätte ich wohl Mahnungen von PayPal und möglicherweise weitere Kosten zu befürchten. Insgesamt ein sehr fragwürdiges Einkaufserlebnis, aber vielleicht liegt darin das Geschäftsmodell einer Firma, die längst kein kleines Startup mehr ist und Millionengewinne macht, allein daher sollte es mehr Kulanz bei Rücksendungen geben, wenn diese überhaupt erst einmal angenommen werden. Vielleicht gibt es ja nach dieser Bewertung mehr Bewegung in meinem Fall...

Bewertungen für sunday.de

27.06.2023
Ich bin.mit dem Produkt und mit den Damen, die einem immer freundlich antworten sehr zufrieden . Ich kann diese Firma sehr empfehlen mit ihren super Produkten
Produkte, Lieferung, Vielfalt und Lieferung sehr gut. Der Telefonische Support und Kontakt sollte möglich sein. Fehlender tel. Kontakt finde ich sehr schwach!
SM
Sigrid M.
Mechernich
25.10.2023
Die Lieferung erfolgte schnell. Da ich Neukunde bin, kann ich zur Wirkung der Produkte noch keine Aussage treffen.

Natürliche Nahrungsergänzungsmittel

Ausgewiesene, qualitativ hochwertige Produkte mit tollen Service und schneller Lieferung. Kann ich nur empfehlen!
VH
Viktor H.
Bad Neustadt a.d.Saale
26.09.2023

KLETTENWURZEL EXTRAKT

Super Preis super Ware kann ich weiterempfehlen vielen Dank.Immer gerne wieder…Bin sehr zufrieden.
02.11.2023
Sehr zufrieden, schnelle Lieferung & super geschmack .. immer wieder gerne Dankeschön
RG
Ruth G.
Humlikon
05.06.2023
Schnelle einfache Lieferung in die Schweiz,ohne viel Porto Artikel tip top
14.07.2023

Alles bestens

Sehr ökologisch verpackt. Schnelle Lieferung.
EE
05.06.2023

Tolle Produkte!!

Toll brodukte
28.06.2023

Ich bestelle wieder

Ich habe das erste Mal bestellt und es hat alles reibungslos geklappt. Die Produkte gefallen mir
Alles super und schnell abgewickelt. Ware kam gut verpackt und unbeschädigt an. Gerne wieder!
MW
Martin W.
Happurg

Gerne wieder

Ware wie beschrieben, zügiger Versand, günstiger Preis: Gerne wieder.
25.06.2023
Alles super, die nachhaltige Verpackung hat mir auch gut gefallen.

Hochwertige Produkte

Problemlose Bestellung u Lieferung - hochwertige Produkte
14.08.2023
Bestellung und Versand problemlos . Produkte sehr gut .
18.09.2023
Schneller Versand, gute Qualitaet,Preis- Leistung 👍
NB
02.09.2023
Ich bin seit Jahren absolut begeistert von Sunday!
02.11.2023
alles schnell erhalten wie gewünscht
23.08.2023
Nachhaltig, schnell, hohe Qualität!
Everything always good 👍🏻