sunday.de

250 Bewertungen in den letzten 12 Monaten54.433 Bewertungen insgesamt

Befriedigend

08.07.2023
Ich wundere mich doch sehr über all die negativen Bewertungen. Ich denke man sollte sich zuerst klar darüber werden, warum und wofür man das eine oder andere Präparat zum Ausgleich vorhandener Defizite zu sich nehmen will, um sie zugunsten seines Organismus und Stoffwechsel wieder in die Waage zu bringen. Ich persönlich bin mit meinem ersten Geschäftsvorgang und mit meiner erhaltenen Bestellung sehr zufrieden. Sehr gut verpackt, normale Lieferzeit, moderate Versandkosten. Sehr gute Aufklärung zum gesamten Produktangebot, sprich den einzelnen Präparaten, ihrer Wirkung, Herstellung, Nachhaltigkeit und der Firmenphilosophie von sunday. Ich denke es gibt immer einen Weg, Probleme die während eines Geschäftsverlauf entstehen, zur Zufriedenheit aller aus dem Weg zu räumen. Wenn man nicht per PayPal oder von einem anderen Bezahl Service gebrauch machen will, gibt es ja auch die Möglichkeit per Rechnung, auf dem Weg der Banküberweisung Vorkasse, die bestellte Ware zu bezahlen. Wenn man letztendlich nicht das angestrebte Ziel durch die Einnahme bestimmter Präparate erreicht, ist es doch jedem freigestellt die Einnahme nicht weiterzuführen. Da ja Defizite erst ausgeglichen werden müssen und dann der Pegel aufrechterhalten werden muss, ist das eh kein Therapiezyklus, der sich auf Tage, sondern auf Monate sprich eher Jahre erstreckt und damit Bestandteil des täglichen Lebens wird. Ich selbst empfehle sunday und die Firmenphilosophie sowie das Angebot sehr gerne weiter. Mit freundlichen Grüßen an alle User und die es werden möchten. Peter Dietrich

Hallo zusammen, ich kann Sunday Natural nicht empfehlen und hoffe hiermit andere davon abzuhalten, auf solche unlauteren Geschäftspraktiken hereinzufallen. Ich hatte am 20.01. bestellt, das Paket am 23.01. in einem Paketshop in der Nähe abgeholt, doch seitdem gibt es nur Probleme: Da eines der Produkte ein zu knappes MHD hat, habe ich für die anderen beiden Produkte aus der Lieferung keine Nutzung, nur alle zusammen wären akzeptabel. Die Rücksendung mit Hermes auf eigene Kosten, es gibt ja keine Retourenaufkleber vom Verkäufer, konnte bereits 3x nicht an die im Internet genannte Adresse geliefert werden und geht wohl nun die Tage wieder an mich zurück. Auch auf einen Widerruf per Email wird nicht reagiert. Andere Antworten vom Kundendienst wirken wie vorgefertigte Textbausteine und ich habe das Gefühl, hier eher mit einer KI zu schreiben, als mit einer menschlichen Person, die auch an einer Lösung des aktuellen Problems aktiv interessiert ist. Mit den bisherigen Rücksendekosten werde ich wohl auf etwa 50€ sitzen bleiben, da PayPal im Falle eines Widerrufs keinen Käuferschutz bietet und auch so schwer erreichbar ist. Bei dem Versuch einer Konfliktlösung auf deren Seite gibt es erst einmal meine Beschwerde an den Verkäufer, bevor PayPal überhaupt einschreitet. Würde ich den Betrag einfach vom Konto zurückbuchen, hätte ich wohl Mahnungen von PayPal und möglicherweise weitere Kosten zu befürchten. Insgesamt ein sehr fragwürdiges Einkaufserlebnis, aber vielleicht liegt darin das Geschäftsmodell einer Firma, die längst kein kleines Startup mehr ist und Millionengewinne macht, allein daher sollte es mehr Kulanz bei Rücksendungen geben, wenn diese überhaupt erst einmal angenommen werden. Vielleicht gibt es ja nach dieser Bewertung mehr Bewegung in meinem Fall...

Bewertungen für sunday.de

10.11.2023
Ich bin sehr zufrieden mit Sunday Natural. Die Produkte kommen sehr schnell. Auch die Verpackungen nur mit Papier und Pappe finde ich sehr gut, auch dass in Braunglas geliefert wird. 2 Produkte habe ich lange auf dem Markt gesucht und bin nur hier mit hoher Konzentration und sehr guter Qualität fündig geworden. Und dafür finde ich die Preise noch sehr gut, wenn man diesbzüglich vergleicht. Ich beschäftige mich schon sehr lange mit Nährstoffen und habe bisher immer bei verschiedenen Herstellern bestellen müssen. Endlich habe ich eine Firma gefunden, bei der ich alles bekomme, was wir brauchen. Zum Kundendienst war noch kein Kontakt nötig und kann nichts dazu sagen. Auch die regelmäßigen Prozenten, wenn man die nutzen möchte, kenne ich so nicht von anderen Firmen.
09.11.2023

Gesamtbild

der Internetauftritt, die Philosophie, die Qualität und Aufmachung der Produkte, der einfache Bestellvorgang, die schnelle Lieferung- das alles super
Ich habe schon oft bei Sunday Natural bestellt und bin bis jetzt zufrieden. Es wird vernünftig verpackt und geliefert. Wenn ich hier so viele negative Bewertungen lese, es sei nicht geliefert worden, frage ich mich, was kann Sunday Natural dafür? Vielleicht liegt es ja auch an den Angestellten des Lieferdienstes? Mir wurden diese NEMs von meinem Osteopathen empfohlen und ich bestelle immer wieder gern dort. Ich kann bis jetzt nichts negatives sagen

Voll zufrieden

Hatte mir schon Sorgen gemacht wegen der schlechten Bewertungen, zumal ich bei der Bestellung versehentlich eine falsche Email Adresse angegeben hatte und ich die Bestellbestätigung nicht erhalten, die Ware aber schon bezahlt hatte Auf meine Nachfrage per Email wurde sowohl heute geantwortet (5 Tage her, auf mögliche Wartezeiten wurde aber hingewiesen), außerdem wurde heute die Ware geliefert mit Hermes. Die Nahrungsergänzungsmittel sind sehr ansprechend in dunklen Glasflaschen und im Karton nur mit Papier und Pappe ohne Plastik verpackt. Das finde ich auch gut. Daher die Bewertung. Auch um andere wieder zur relativieren.
02.11.2023
Sehr zufrieden, schnelle Lieferung & super geschmack .. immer wieder gerne Dankeschön
02.11.2023
alles schnell erhalten wie gewünscht
SM
Sigrid M.
Mechernich
25.10.2023
Die Lieferung erfolgte schnell. Da ich Neukunde bin, kann ich zur Wirkung der Produkte noch keine Aussage treffen.
SB
S. B.
Schwelm
19.10.2023

Alles bestens!

Habe schon viel im Shop bestellt, gute Verträglichkeit, gutes Preis- Leistungsverhältnis, zuverlässige und schnelle Lieferung, bin sehr zufrieden und kann den Shop mit bestem Gewissen weiterempfehlen!
14.10.2023

Klasse Shop

Ich bin sehr zufrieden mit Sunday Natural. Die Auswahl an hochwärtigen grünen Tees und Nahrungsergänzungsmitteln ist sehr umfangreich. Die Produkte sind top. Die Lieferung, schon zum wiederholten Mal, sehr schnell une präzise.
12.10.2023

Bester Hersteller/ Braunglasbehälter

Ich habe in kürzester Zeit sieben Bestellungen getätigt. Auch mit unterschiedlichen Lieferadressen. Alles kam innerhalb von 2 Werktagen. Auf eine Mail von mir, habe ich sofort Antwort bekommen. Ich halte Sunday Naturals qualitativ für den besten Hersteller. Auch wegen der Braunglasverpsckung. Diese Firma wurde mir von einem Dr. FX Mayr Kurarzt empfohlen, der sich mit Nahrungsergänzungsmittel perfekt auskennt.
08.10.2023

Preis Leistungsverhältnis stimmt

Sehr gute Produkte hohe Qualität zu fairen Preisen. Lieferung erfolgt immer pünktlich (4 bis 5 Tage). Empfehlenswert. Daher 5 Sterne.
02.10.2023
Lieferung erfolgte problemlos innerhalb einer Woche, liebevoll und nachhaltig verpackt. Mit dem Eisenpräparat war ich sehr zufrieden, jetzt mal sehen, wie All in one wirkt.
30.09.2023

Alles gut.

Ich hatte bisher nie Probleme. Weder bei der Bestellung noch bei der Lieferung. Einmal hat sich die Lieferung verzögert und ich wurde darüber informiert. Bisher alles gut.
29.09.2023

Äußerst zufrieden

Ich bestelle schon über eine lange Zeit bei Sunday, bin mit der Qualität der Ware und der ordentlichen und sicheren Verpackung sehr zufrieden. Meine Blutwerte haben sich drastisch verbessert, seit ich kontinuierlich meine Ergänzungsmittel einnehme. Über lange Lieferzeiten kann ich mich nicht beklagen! Ist vielleicht auch eine Frage der eigenen Logistik! Ich bin rundum zufrieden und empfehle Sunday sehr gerne weiter!
29.09.2023

Bin seit mehreren Jahren Kunde habe bisher nur positive Erfahrungen gesammelt.

Seit ein paar Jahren bestelle ich schon bei sunday.de Vitamine und Tee, bisher habe ich hier nur positive Erfahrungen gesammelt (bei ca. einem Dutzend aufgegebenen Bestellungen). Dass der Versand manchmal ein klein wenig länger dauert, das habe ich auch schon festgestellt, aber das war für mich bisher noch kein Problem, da die Lieferung immer innerhalb weniger Tage bei mir eingetroffen ist. Zuletzt habe ich in der Nacht vom 24. auf den 25.09.2023 etwas bestellt, die Lieferung ist heute (29.09.) bei mir eingetroffen. Also 5 Tage anstelle der heutzutage üblichen 3 Tage finde ich absolut in Ordnung! Der bestellte japanische Tee war immer sehr gut, weshalb ich hier auch zukünftig weiterhin Tee bestellen werde. Die Vitamine machen auf mich auch einen guten Eindruck, zumindest was deren Zusatzstoffe anbelangt. Zur Wirksamkeit der Vitamine kann ich leider noch nichts sagen, da ich diese präventiv einnehme und bisher noch keine Blutuntersuchung habe machen lassen. Sowohl der Tee als auch die Vitamine hatten stets ein Haltbarkeitsdatum von mehreren Monaten, was mir persönlich sehr wichtig ist, da ich gerne auf Vorrat einkaufe. Bezahlt habe ich meistens per Paypal, manchmal aber auch per Überweisung, das hat beides immer sehr gut funktioniert. Den Kundenservice musste ich bisher noch nicht in Anspruch nehmen, da meine Bestellungen alle in Ordnung waren. Lage Rede, kurzer Sinn, meine Erfahrungen mit sunday.de waren durchweg positiv.
VH
Viktor H.
Bad Neustadt a.d.Saale
26.09.2023

KLETTENWURZEL EXTRAKT

Super Preis super Ware kann ich weiterempfehlen vielen Dank.Immer gerne wieder…Bin sehr zufrieden.
23.09.2023

beste Inhaltsstoffe und bestes Preis-Leistungs-Verhältnis

Ich bestelle aus 3 Gründen alle meine Nahrungsergänzungsmittel regelmäßig bei Sunday: keine oder nur die allernötigsten Zusatzstoffe bei jedem Vergleich in den letzten Jahren mit anderen Produkten hat sunday immer am besten abgeschnitten wenn ich die Menge des Wirkstoffes auf den Preis umgerechnet habe. umweltschonende Verpackung in braunen Glasflaschen! Dass die Lieferung nicht gleich am übernächsten Tag kommt, spielt für mich keine Rolle, da ich gut geplant auf Vorrat bestelle. Daher empfehle ich sunday sehr gerne weiter.
18.09.2023
Schneller Versand, gute Qualitaet,Preis- Leistung 👍
NB
02.09.2023
Ich bin seit Jahren absolut begeistert von Sunday!
ME
Martina E.
Böhla, Schönfeld
29.08.2023

Top Service und erstklassiges Produkt

Top Service von Bestellung bis Auslieferung, unkomplizierte Abwicklung. Bestelle nun zum 2.Mal, erstklassiges Produkt...woher ich das weiß?...es hilft! Herzlichen Dank!