www.tabius.de

2 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6 Bewertungen insgesamt

Befriedigend

Bester Kühlschrankkauf meines Lebens! Ich habe meinen Side-by-Side-Kühlschrank bei tabius.de gekauft und bin absolut begeistert. Die Auswahl im Onlineshop war großartig, und ich fand schnell das perfekte Modell . Die Bestellung war einfach und unkompliziert, und die Lieferung erfolgte schnell und problemlos.

04.11.2023
Bestellungen werden nicht geliefert so das man über Paypal einen Fall eröffnen muss. Mal sehen ob ich das Geld wenigstens zurück bekomme. Wenn nicht werde ich Anzeige erstatten und den Fall über die Rechtsanwälte klären lassen.

Bewertungen für www.tabius.de

04.11.2023