TIMESTUFF

5 Bewertungen in den letzten 12 Monaten734 Bewertungen insgesamt

Gut

16.05.2024
Die gesamte Abwicklung meiner Bestellung war absolut problemlos, es kamen, wie heutzutage auch erwartet, Mails zum Ablauf derselben und auch zur Lieferung des Artikels. Die von mir bestellte Uhr "Sternglas Kanton 2.0" wird aktuell nicht mehr produziert und ist eigentlich mittlerweile als Neuware sehr schwer zu finden, hier fand ich sie! Verpackung, Zustand und Lieferumfang (Original-Case usw.) TOP.

19.05.2024
Ich habe online einen Rucksack bestellt. Nach der Bestätigungs Email, habe ich dann einige Emails bekommen, mit dem Inhalt „schön, dass du bei uns bestellt hast…“ Das einzige was nicht kam, war eine Info, dass der Shop (warum auch immer) meine Bestellung storniert hat!!! Ich habe die Info irgendwann vom Zahlungsdienstleister bekommen. Ist es so schwer, den Kunden über eine Stornierung und deren Grund zu informieren? So hatte ich keine Chance, rechtzeitig vor dem Urlaub einen anderen Rucksack zu kaufen.
JO
Judith O.
Straelen

Bewertungen für TIMESTUFF

16.05.2024

TOP!

17.03.2024

Timestuff ist empfehlenswert!

Üblicherweise bewertet man bei besonderer Unzufriedenheit. In diesem Fall ist es anders. Timestuff hat einen Blitzschnellen Support und bei Reklamation ohne Diskussion eine Retoure veranlasst und mir prompt ein gleiches Neuprodukt zurückgeschickt. Der Support ist on-point. Guter Support unterscheidet „gute Shops“ von „empfehlenswerten Shops“. Timestuff ist empfehlenswert!

Sehr empfehlenswert. Besten Dank

Ich habe einen Rucksack bestellt, bei dem nach kurzer Zeit ein Defekt am Reißverschluss war und diesen daher bei TIMESTUFF reklamiert. Umgehend ist man auf mein Problem eingegangen und innerhalb von wenigen Tagen habe ich einen komplett neuen Rucksack erhalten. Die Aufmerksamkeit und der Service der Mitarbeiter ist hervorragend. Die Firma ist sehr empfehlenswert.