toner-up.de
Bewertungen:

78 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.893 Bewertungen insgesamt  

4,72
Sehr gut
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

28.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Suche nach dem benötigten Toner oder anderem Zubehör, im Oneline-Shop, finde ich einfach und übersichtlich :-) !! Die Lieferung ist, wie angegeben, bei der Bestellung! Schnell!! Alles ohne Probleme. Immer gerne wieder !!

Relevanteste negative Bewertung

19.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Frage: Warum konnte die Sendung nicht zugestellt werden und zur Abholung bereitgelegt? Mit freundlichen Grüßen Fritz Haydn
FH
Fritz H.
Waldkirchen
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für toner-up.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
FH
Fritz H.
Waldkirchen
19.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Frage: Warum konnte die Sendung nicht zugestellt werden und zur Abholung bereitgelegt? Mit freundlichen Grüßen Fritz Haydn
Bewertung melden
Antwort von toner-up.de
20.11.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider haben wir auf Zustellungen seitens GLS keinen Einfluss. In solchen Fällen kommt man am schnellsten zu einer Lösung, wenn Sie sich direkt bei GLS melden, da solche Fälle von unserer Seite immer eine längere Bearbeitungszeit haben. Laut der Sendungsverfolgung konnten Sie nicht angetroffen werden und Ihr Paket wurde an eine Packstation zugestellt. Etwaig entstandene Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Ihre Marie Lehmann von toner-up.de
04.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Kürzere und verlässlichere Lieferungen
Bewertung melden
Antwort von toner-up.de
06.10.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Bitte wenden Sie sich unter Angabe Ihrer Bestellnummer an unseren Kundenservice. Dieser kann Ihnen dann eine Auskunft geben ob die Ware unser Haus bereits verlassen hat und an welcher Stelle die Lieferung sich derzeit möglicherweise befindet. Mit freundlichen Grüßen Ihre Marie Lehmann von Toner-up.de
07.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe die Ware immer noch nicht !!
Bewertung melden
Antwort von toner-up.de
08.08.2023
Sehr geehrter Kunde, es tut uns sehr Leid, dass es zu einer unerwarteten Verzögerung gekommen ist. Das entspricht nicht unserem schnellen Service und wir geben uns Mühe, dass es nicht wieder vorkommen wird. Mit freundlichen Grüßen Ihr Christoph Weber von Toner-up.de
04.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Ware wird an Dahl Box geliefert
Bewertung melden
Antwort von toner-up.de
06.10.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr Leid, dass ihr Paket nicht direkt zugestellt werden konnte, da Sie nicht angetroffen wurden. Leider können wir auf den Zustellprozess keinen Einfluss nehmen. Mit freundlichen Grüßen Ihre Marie Lehmann von Toner-up.de