verbraucherschutz.de

5 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5 Bewertungen insgesamt

Mangelhaft

Bewertungen für verbraucherschutz.de

Stornierungen nicht möglich

Einen Fahrradsattel bestellt, dann später am Tag gesehen, dass es hiervon eine für mich noch bessere Ausführung gab. Also den zweiten Sattel noch bestellt. Stornierung des ersten Sattels war nicht möglich, da Stornierungen grundsätzlich nach Abschluss der Bestellung nicht möglich sind, auch nicht am selben Tag. Also wurde mir einige Tage später ein Sattel zugesendet, von dem Bikeheroes klar war, dass ich ihn nicht brauche und nicht will. Durfte ich dann auf eigene Kosten (immerhin 20 Euro) direkt wieder zurückschicken. Mir wurde zwar ein Preisnachlass (30%) auf den ersten Sattel angeboten, jedoch hatte ich für ihn keine Verwendung und die Retoure war immernoch günstiger.
Lassen sich kaufen und arbeiten mit der BCS Mobile zusammen, die nurvabzocken.
16.06.2023

Bewertungslöschung

nachdem ich am 29.05.2023 eine Bewertung zu Verbraucherschutz.de abgegeben habe, hat Verbraucherschutz.de einen Antrag auf Löschung gestellt! Ich wurde sodann von Trustpilot aufgefordert Nachweise über die Echtheit meiner Erfahrung mit Verbraucherschutz.de zur Verfügung zu stellen. Dies tat ich und daraufhin wurde meine Bewertung verifiziert. Einige Tage später forderte Trustpilot mich auf, denselben Inhalt dieser Bewertung abzuändern, da dieser unwahre Behauptungen enthalte, was NACHWEISLICH nicht der Fall ist ist damit auch der Verifizierung durch Trustpilot widersprechen würde. Ich wurde von einer Mitarbeiterin vom Verbraucherschutz.de über meine private Email Adresse kontaktiert und sehr aggressiv ( so empfand ich dies) aufgefordert meine Bewertung zu löschen, verbunden mit der Drohung ansonsten einen Löschungsantrag bei Trustpilot zu stellen. Liest man sich die Verbraucherfahrungen bei Trustpilot zum Umgang von dieser Mitarbeiterin durch, so stellt man fest, das diese noch nicht einmal vor Beleidigungen zurück schreckt. Zudem bezahlt Verbraucherschutz.de bei Trustpilot für „zusätzliche Leistungen“, was den Verdacht der Befangenheit bei Trustpilot nahelegt. Einen Tag später wollte ich die Verbraucherzentrale positiv bewerten und Trustpilot negativ, von diesen Inhalten gibt es Screenshots! Wenig später wurde mein Account komplett gelöscht mit der Begründung „mindestens eine meiner Bewertungen seien Fälschungen und daher würde nun mein Account gesperrt“. Dies ohne Nachweise zu haben oder von mir zu fordern!!!
25.10.2023

Cent Artikel anders dargestellt, Retoure über 50€ (trotz schirftl. Zusicherung) selbst bezahlt

Retoure aufgrund unstimmigen Artikeln im Vgl. zur Webseite! Nähte falsch vernäht, schief geschnitten etc. Paypal Fall eröffnet -> LightInTheBox.com hat mir mehrmals per Email bestätigt, die vollen Kosten der Retoure zu übernehmen. -> nur Artikel wurden erstattet. Keinen Cent für Retoure, sogar den Karton habe ich bezahlt, da es verboten ist in original Tüte zurückzuschicken! Keine Reaktion mehr, da der Fall geschlossen wurde. Selbst bei einer Bestätigung der Übernahme für Kosten NICHT VERTRAUEN! Dreist, verlogen, UNFAIR, FINGER WEG
26.12.2023

Bei Reklamation werden die Türen geschlossen und auf Standartantworten geschaltet. Keines Wegs zufriedenstellend. Nicht wieder bei diesem Händler

Bis dato sehr zufrieden mit dem Händler gewesen. Bis ich jetzt wegen undichte Winterbarfußschuhe eine Reklamation hatte. Ich kenne den Unterschied zwischen wasserabweisend und wasserdicht. Aber das die neuen Schuhe schon nach 1 km bei nasser Strasse beidfüssig nasse Socken ( die gesammte Unterseite der Socken) erzeugten, das ist noch nicht einmal wasserabweisend. Jetzt kommt die Firma mit solch Sprüchen, natürlich sind die nicht ausgelegt, das man 1 Std in der Pfütze stehen kann.... :-( ...und mich 20% des Kaufpreises als Gutschein abspeisen will. Ich wollte die Schuhe nicht zurück geben hatte nur die Reklamation und das diese kontrollieren sollen warum di Schuhe so schnell un dicht geworden sind. Kann sich um ein Produktionfehler handeln. Aber 2x die gleiche Antwortmil bekommen. Leider habe ich 2 Paar von den Schuhen gekauft und gleich beide kpl undicht. Es scheint, das man keine Reklamationen aktzeptiert. Umtausch geht natürlich auch nicht weil , kurz getragen. Aber wie soll was getestet werden ohne diese auszuprobieren. Ich werde den Kontakt zur Firma abbrechen, verzichte auf die 20 % und werde mich nach einem neuen Händler umschauen. Diese Bewertung bezieht sich auf die Winter Pro - wasserfeste Barfußschuhe - von Outdoorheld aus Österreich. Und auch die Bewerbung dieses Modelles mit, 100% wasser- und schneefest, was auch immer man darunter verstehen darf, sehr irreführend. Nun die Bestellung war die letzte und ich hoffe auf alle Käufer, das sie nicht so enttäuscht werden, sollten sie in die Verlegenheit einer Reklamation kommen. Eines noch, ich habe auf die Weitergabe dieser Angelenheit an meinen Anwalt verzichtet.