Verti Versicherung AG

160 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.451 Bewertungen insgesamt

Mangelhaft

25.07.2023
Bin zufrieden. Gute Beratung beim Abschluss, faire Konditionen. Ja, es wird teurer. Aber das ist gerade überall so. Service ist aber gut und sehr freundliche und kompetente Mitarbeiter. Mit ein paar Minuten Geduld ist auch immer jemand am Telefon zu erreichen, trotzdem ein Punkt Abzug.

22.08.2023
Verti Versicherung - Ein Albtraum in Sachen Kundenservice und Schadensregulierung Ich hatte vor ein paar Monaten einen Wildunfall und entschied mich, den Schaden über die Verti Versicherung abzuwickeln. Was für ein Fehler das war! Ich kann nur jedem davon abraten, jemals eine Versicherung bei Verti abzuschließen. Nach dem Unfall reichte ich den Kostenvoranschlag der Vertragswerkstatt bei Verti ein, in der Hoffnung, dass sie den Schaden anstandslos regulieren würden. Aber weit gefehlt! Die Versicherung stellte sich von Anfang an quer und weigerte sich, den vollen Betrag zu erstatten, der auf dem Kostenvoranschlag angegeben war. Um das Problem zu lösen, musste ich unzählige Stunden in der Warteschleife verbringen, nur um mit unfreundlichen und inkompetenten Mitarbeitern zu sprechen. Es war frustrierend und zeitraubend, immer wieder meine Geschichte zu wiederholen und keine vernünftige Lösung zu erhalten. Es fühlte sich an, als würde ich gegen eine Wand reden. Schließlich hatte ich keine andere Wahl, als einen Anwalt einzuschalten, um meine Rechte durchzusetzen. Das kostete mich nicht nur zusätzliches Geld, sondern auch wertvolle Zeit und Nerven. Am Ende blieb ich auf den Kosten sitzen, da Verti sich standhaft weigerte, den vollen Betrag zu erstatten. Es ist wirklich enttäuschend, dass eine Versicherung, die vorgibt, ihren Kunden Schutz und Unterstützung zu bieten, so unzuverlässig und unprofessionell ist. Ich kann nur jedem raten, sich gut zu überlegen, ob er sein Vertrauen in Verti setzen möchte. Es gibt definitiv bessere Versicherungen da draußen, die ihre Kunden nicht im Stich lassen.

Bewertungen für Verti Versicherung AG

29.04.2024

Wechsel lohnt sich nicht

Bin seit 5 Jahren, bei der Verti und kann nichts negatives sagen. Der Beitrag ist zwar leicht gestiegen, aber durch ein persönliches Gespräch kann man meistens nochmal über bessere Konditionen sprechen. Für mich lohnt sich ein Wechsel deshalb garnicht.
ML
Magdalena L.
Kleinmachnow
alles super
08.04.2024
Ich wollte die kmPauschale geändert haben und wegen Krankheit keinen pers.Berater mehr in der Nähe. Die Serviceberaterin war sehr freundlich ,kompetent und hilfsbereit. Der Vertrag wurde neu berechnet und die zuviel gezahlte Summe ist schon zurücküberwiesen.Vielen Dank.Ich bin sehr zufrieden.
Netter Kundenservice & guter Preis
Ich muss mal eine Lanze für Verti brechen. Hatte erhebliche Probleme bei der Übertragung der SFR-Klassen in der KFZ-Versicherung. Beim Vorversicherer sind die Rabatte" irgendwie" verschwunden. Ein riesen Thema. Mail und telefonische Kontaktaufnahme bei Verti echt schwierig bis unmöglich. Habe dann ganz old school den Weg per Brief gewählt. 3 Tage später erhielt ich Kontakt von Hr. Ulrich vom Beschwerdemanagement. Ab dann liefs: er war in der ganzen Zeit mein Ansprechpartner, mit Telefonnummer. Hat sich gekümmert, Tips gegeben und siehe da: Alles erledigt. Well done
25.07.2023

Guter Versicherer

05.10.2023
Habe bei der Verti angerufen und wollte meine Vollkasko rausnehmen lassen. Der überaus freundliche Mitarbeiter bat mich darum, dass direkt auf der Seite von Verti zu erledigen. Gesagt, getan, eine der vorhandene Vorlagen benutzt und abgeschickt. Zusätzlich habe ich noch 50 Euro Treuerabatt erhalten. Bin super zufrieden. Herzlichen Dank Verti
18.01.2024

Top versicherung

Kann mich bis jetzt nicht beklagen. Freundlich fix nur das mit der email nervt nen bissel aber sonst weiter so!
Also ich kann mich nicht beschweren musste am Telefon nicht lange warten wie bei anderen Bewertungen beschrieben auch habe ich meine Daten ändern können auch habe ich letztes Jahr die Versicherung gewechselt und die haben mich gleich angeschrieben und gefragt ob es möglich wäre bei Ihnen zu bleiben leider war die andere Versicherung günstiger heute habe ich mich wieder für diese Versicherung entschieden da der neu Wagen bei denen günstiger war also weiß ich nicht warum ihr solche Bewertungen abgibt ich kann mich Auf jeden Fall nicht beschweren
RS
Ramona S.
Steingaden
Nix ändern-bleibt einfach so, super schnell und unkompliziert Hilfe bei allen Fragen rund ums Auto und der Versicherung 👌👌👌👌