vipfelgen.de

Mangelhaft

Bewertungen für vipfelgen.de

30.04.2024

Nach Erhalt des Geldes wird man ignoriert

Habe Felgen bestellt und die Bestellung rechtzeitig storniert. Geld hab ich von der Firma keines zurückbekommen. Nach 3 Monaten schickte man mir die Felgen. Emails und Anrufe wurden ignoriert bis ich mir dann über PayPal mein Geld zurückgeholt habe. Interessanterweise funktionierte der Email verkehr auf einmal wenn es darum ging die Felgen zurückzusenden. Versandkosten musste der Verkäufer zahlen.

Nicht zu empfehlen!

Bestellung sehr einfach, ABER anschließend keine Kontaktaufnahme mehr möglich, KEINE Ware erhalten!
16.04.2024

Ich kann mich leider auch nur anschließen..

Ich kann mich leider auch nur den anderen hier anschließen. Ebenfalls Felgen gekauft, 1500 eur. über Paypal bezahlt, Bestellbestätigung und Zahlungsbestätigung erhalten. danach gewartet ( 6 Wochen) und nichts... als dann mein Login nicht mehr funktionierte um meinen Bestellstatus anzeigen zu lassen, wurde ich stutzig. Keine Antwort auf Whats App, Emails auch nicht, und Telefonnummer wurde sofort bei Anruf blockiert. Habe mir jetzt das Geld über Paypal wieder zurück holen können. Bestellt dort nicht!
10.02.2024
Auch ich warne vor dieser Firma! Wenn es bei jeder online Firma so läuft sollte man persönlich in ein Geschäft gehen um zu kaufen! Ware gekauft….Bestätigung bekommen und Woche für Woche vertröstet worden! Bei fast 2 Tsd Euro bin ich vom Kauf nach sieben Wochen zurück getreten! Keinerlei Reaktion! Dabei wäre eine Rückzahlung so einfach über Pay Pal! Habe nun einen Fall geöffnet und immer noch keine Antwort bekommen!
13.10.2023

Erfahrung mit Vipfelgen.de

Hier mal meine Erfahrungen mit Vipfelgen.de bzw. Pulverbeschichtung24.com (der gleiche Laden). Wer hier Felgen kauf, könnte bis zur Lieferung stark altern ... sofern er diese überhaupt je erhält. Suggeriert wird vom Verkäufer dass die Ware auf Lager ist, was sie tatsächlich aber nicht ist. Das nennt man übrigens "Lockvogelangebot" und ist strafbar. Auszug von der Website "Sofort verfügbar, Lieferzeit: beträgt aufgrund der hohen Nachfrage vorübergehend voraussichtlich bis zu 21 Werktagen. Ausgangsverzögerungen beim Lieferanten vorbehalten" Wenn man dann anfragt, wo denn die bestellte Ware bliebe, erhält man immer Antworten wie "Lieferant hat Schwierigkeiten" o. "Ware geht voraussichtlich ende nächster Woche in den Versand". Fragt man genauer nach, bleiben die Aussagen schwammig und enthalten einen ähnlichen Text. Mails mit einer gesetzten Frist werden schlichtweg nicht beantwortet. telefonische Erreichbarkeit = null Komma gar nicht möglich. Angeblich ist die Hotline immer überlastet und man solle eine Telefonnummer hinterlassen und werde zurückgerufen. (wers glaubt) Mail = manchmal , je nach Lust (keine klaren Aussagen, nur Versprechungen ohne diese einzuhalten) Whatsapp = manchmal, je nach Lust (immer die gleichen Antworten, könnte auch ein Roboter hinter stecken) lasst die Finger von dem Laden !
VIPFelgen ist Betrüg.!! Es wird alles versprochen, nichts geliefert. Zuerst eine Bestätigung inkl. erhalt meiner Bezahlung. Danach nur Verzögerung beim Lieferant, Qualitätsmängel und letztendlich eine Geschichte die zollten meine Bezahlung nicht erhalten haben. Da sollte ich mir zu Mollie wenden. Da eine Bestätigung meiner Bezahlung erhalten aber laut VIPFelgen haben die kein Geld erhalten. Mittlerweile kann man nicht mehr mit Mollie bezahlen weil VIPFelgen betrüg ohne Ende ist. Im kurze: lass die Finger von dem Laden.!!
06.10.2023

Leere Versprechungen

Die bestellten Felgen-Nabendeckel wurden in unterschiedlicher Farbe (3 Stk. in Silber und 1 Stk. in Anthrazit) geliefert, das hätte beim Verpacken auffallen müssen. Auf eine sofortige Reklamation mit Foto wurde zwar reagiert, man werde einen Ersatz schnellstmöglich nachsenden. Trotz mehrmaliger Urgenzen diesbezüglich und einer sechswöchigen Wartezeit wurde kein Ersatz geliefert. Kann diese Firma keineswegs empfehlen.
Keine Reaktion auf Anfragen nach der Lieferzeit. Absolutes Schweigen - selbstverständlich nach Erhalt der Zahlung. Meine Vermutung ist - die Felgen existieren nicht. Auf keinen Fall eine Zahlung vorab leisten. Bisher auch keine Reaktion auf Paypal. Werde einen Anwalt einschalten müssen; 880 € sind dann doch zu viel.
1500 Euro bezahlt. Keine Ware. Keine Antwort. Betrug