waldmonster.de

8 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8 Bewertungen insgesamt

Gut

Waldmonster ist ein Charityprojekt von der kleinen Firma Skizzenmonster. Im Waldmonster-Shop tummeln sich alle SkizzenMonster-Wildtier-Motive und Klamotten rund um das Thema „Wald“. Das Projekt Waldmonster unterstützt mit jedem Einkauf (20% davon!!!!) den Wildtierschutz für heimische Wildtiere: "Eichhörnchen Schutz e.V." und "Gnadenhof und Wildtierrettung Notkleintiere e.V." werden hier in ihrer so wichtigen ehrenamtlichen Wildtierarbeit unterstützt. Denn der Staat hält sich (auch finanziell) fein raus. Natürlich können mal Dinge schief gehen - Mails können im Spam landen, es ist ein Ein-Mann-Unternehmen etc. Aber dann kann man Waldmonster auch einmal mal anschreiben (was hier in beiden Fällen wohl nicht geschehen ist) und dann wird das Problem aus der Welt geschafft. Das Projekt Waldmonster ist GARANTIERT nicht auf Profit ausgelegt. Und der Eichhörnchen Schutz e.V. kann bestätigen, dass er mind. 4x im Jahr eine nicht unerhebliche Zahlung bekommt. Es ist schade, wenn solche Kommentare und die Menschen dahinter solch ein Engagement zerstören! Gez. Julia Sesto von Eichhörnchen-Liebe und Eichhörnchen Schutz e.V.

Finger weg. Man wartet wochenlang auf Ware. Einiges ist nicht verfügbar aber die Erstattung kommt nicht Irgendwann kamen dann Shirts an mit mieser Qualität. Das kann man sich total sparen

Bewertungen für waldmonster.de

Tut uns leid, wir konnten nicht finden, wonach Sie gesucht haben

Versuchen Sie einen anderen Filter für ein neues Ergebnis.

Alle Filter zurücksetzen