welleat.de

1 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1 Bewertungen insgesamt

Mangelhaft

Bewertungen für welleat.de

KEINEN STERN ! Das sind Verbrecher ! Ich habe 5 Minuten nach Bestellung storniert , weil die Bestellung abgesendet wurde, ohne dass ich sie noch einmal prüfen konnte. Plötzlich hatte ich auch noch mehr in der Bestellung als ich wollte, Die Stornierung wurde ignoriert und die Bestellung wurde versendet ! Ich habe mit allem gedroht …KI ignoriert ! Geld wurde mir über Klarna abgebucht , wurde von mir zurück gebucht ! Klarna konnte ich bisher überzeugen , dass die Zahlung pausiert , bis die Sendung zurückgeht ! Ich hoffe das bleibt auch so Die Sendung werde ich auf alle Fälle nicht annehmen , abholen und die Annahme verweigern ! Denn wer weiß , wie der Rücksende Prozess dann abläuft ! Ich traue denen keine Sekunde über den Weg ! Wenn die so penetrant sind , dann kann das Produkt nur verarsche sein ! Ich werde froh sein wenn das ein Ende hat ! Und in Zukunft vor soetwas die Finger lassen