whos-perfect.de

1 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1 Bewertungen insgesamt

Mangelhaft

Bewertungen für whos-perfect.de

Who's perfect ?!? - DER LADEN DEF NICHT 😱 - Finger weg Leider muss ich sagen, dass Who's Perfect einen äußerst enttäuschenden Service bietet. Nachdem ich mein Sofa dort bestellt hatte, wurde mir ein Skonto angeboten, und es wurden 3% abgezogen. Doch drei Wochen später erhielt ich einen Brief vom Insolvenzverwalter, der besagte, dass ich nach Zahlung eines erheblichen Betrags von 2000€ die Ware erhalten könnte. Andernfalls würde meine Anzahlung in der Insolvenzmasse verschwinden, und ich hätte kaum Anspruch auf Rückerstattung. Am Ende hat mich das Sofa, das mit verlockenden Rabatten beworben wurde, mehr gekostet als bei jedem anderen Anbieter. Insbesondere wenn eine Fortführung des Geschäfts geplant ist, sollte man auf seine Reputation achten, und die von Who's Perfect ist wirklich im Keller. Ich werde diesen Laden trotz meiner komplett anstehenden Neuausstattung für ein Haus nie wieder betreten und frage mich, warum nun die gleichen fragwürdigen Marketingtricks erneut angewendet werden. Abscheulich! Jeder, der sein Geld schätzt, sollte meine Geschichte zweimal lesen. Unerhört und unseriös !!!!