aalenaa.de

2 Bewertungen in den letzten 12 Monaten16 Bewertungen insgesamt

Ausreichend

Bewertungen für aalenaa.de

Defekte Ware erhalten/Reklamation wird ignoriert

Defekte Ware erhalten Ich habe eine kaputte Hose erhalten und warte seit nun über einem Monat auf Reaktionen des Unternehmens. Am Telefon werde ich vertröstet, dass gerade keine Zeit wäre und E-Mails werden alle ignoriert. Ich unterstütze gerne Unternehmen mit Sitz in Deutschland, aber bei derartigem Verhalten gegenüber den Kunden, v.a. auch im höherpreisigen Warensegment habe ich dafür kein Verständnis. Ich Versuche mich freundlich, offen und entgegenkommend zu zeigen als Kunde, aber von der Aalenaa Nierstein GmbH kann man das in keinem Fall behaupten. Wenn etwas länger dauert okay, aber dann kommuniziert doch bitte wenigstens ab und zu einen aktuellen Stand, damit der Kunde bescheid weiß und das Gefühl hat, dass sich irgendwie gekümmert wird - das ist im Bereich Kundenservice doch wirklich kein Hexenwerk.
02.11.2023
Falsche Größe erhalten, sollte ein Geschenk sein, habe es am gleichen Tage retourniert und 2,75 € Porto gezahlt wie telefonisch besprochen. Die Retoure kam nicht rechtzeitig bei Aalena an. Habe daraufhin die Hose nochmals gekauft und gezahlt um Expresszustellung gebeten, da nur noch ein Tag bis zum Geburtstag Zeit war. Die Hose war zum Glück am nächsten Tag da. Was gar nicht geht: dass ich Nachgang telefonisch zur Diskussion von 11,50 € Expressportkosten angesprochen wurde, die ich angelblich tragen sollte, weil ich es so angefordert habe. Das ist eine absolute Frechheit, nachdem der Fehler bei aalena lag. Im Grunde hätte ich einfach auf die Bestellung der 2. Hose verzichten sollen, damit aalena keinen Aufwand hat. Wo ist hier bitte die Kundenzufriedenheit.