ahim6.de

190 Bewertungen in den letzten 12 Monaten916 Bewertungen insgesamt

02.08.2023
Die Produkte sind einfach der Hammer. Ahi verspricht nicht zu viel. Jedes einzelne Produkt erfüllt mehr als nur seinen Zweck und die Produkte sind auch nicht teuer. Die Lieferung jedes Mal sehr schnell ich musste bis jetzt nicht länger als 2 Tage warten ich bin jedes Mal sehr überrascht überrascht. Ich kann nur jedem empfehlen seine Pflegeprodukte bei ihm zu kaufen ich denke jeder wird so überrascht sein wie ich wie günstig, effektiv und toll die Produkte sind

04.07.2023
Bin nicht so begeistert von der Pump Sprühflasche, dauerhaft am pumpen das etwas heraus kommt , vorreiniger riecht gut, sieht schön aus aber effektiv naja
GV
Giuseppe V.
Wadgassen

Bewertungen für ahim6.de

15.06.2023

1 von vielen Negativ

Habe viele Produkte bestellt, allerdings konnte mich der Reinigungspinsel nicht überzeugen. Der Pinsel verliert permanent Haare egal auf welchem Material man den verwendet. Ansonsten die restlichen Produkte einwandfrei. 1 Stern Abzug nur wegen dem Pinsel.
06.09.2023

Geschenk

Das Produkt habe ich nicht ausprobiert, es ist ein Geschenk. Die Qualität macht einen guten Eindruck. Ein Stern Abzug gibt es für das Gummiband, welches bereits auf Spannung geliefert wird (Gefahr Auszuleihen?!)
16.07.2023
Trotz dass mein Alcantara Lenkrad bereits sehr abgenutzt und glänzend war hat es nach ein paar Anwendungen wieder fast wie neu ausgesehen, allerdings verliert die Bürste sehr schnell und sofort viele Borsten.
17.05.2023
Immer zufrieden gewesen. Die neue Lederbürste verliert nur unfassbar viele Haare und die Lederlotion kommt nicht aus der Öffnung raus, sondern ausm kompletten Deckel. Sonst einfach TOP!
11.05.2023
Gute Qualität und Lieferzeit würde eingehalten, sollte ieg erst nach dem Wochenende kommen kam aber dann glücklicher Weise am Samstag.
28.06.2023

Gefällt mir