Amilano GmbH

162 Bewertungen in den letzten 12 Monaten482 Bewertungen insgesamt

05.08.2023
Ich habe im Shop zwei Mal etwas bestellt und bin sehr zufrieden. Die Ware war einwandfrei und wurde sehr schnell geliefert.

17.08.2023
Ich habe gar keine Benachrichtigung erhalten. Keine Sendungsnummerverfolgung, kein Termin wann es ankommt. Der Verkäufer zu kontaktieren sehr sehr schwierig. Schade eig, bei Ebay von der gleichen Firma bestellt, alles kam schnell und zuverlässig und bei Originalen Startseite kommt nichts. Keine Ahnung wann man Paket kommt oder ob er überhaupt ankommt. Geld wurde schon abgezogen.

Bewertungen für Amilano GmbH

Didn’t send item ordered, no explanation just refunded, didn’t answer my email asking why.
17.08.2023
MF
Michael F.
Bayern - Waischenfeld
10.06.2023

Nicht nochmal :(((

Zum zweiten Mal hier bestellt und zum zweiten Mal wurde nur ein Teil der Bestellung geliefert. Keine Entschuldigung, kein Kommentar. Auf unsere mail hat keiner geantwortet. Hier geht es nur um megaschnellen Umsatz. Kundenzufriedenheit oder Service leider Fehlanzeige. Nicht zu empfehlen !!!
28.09.2023
Wird die Ware zurückgeschickt gibt es keine Erstattung. Keine Antwort auf Mails und wenn nur Vertröstungen. Bei Mängel wird lange nicht geantwortet und man wird ständig nur vertröstet. Nie wieder. Die Lieferung trotz defekter Ware, war allerdings sehr schnell. Deshalb ein Stern.
Wir hatten etwas bestellt, kam verkehrt, Due zweite Bestellung, bezahlt aber sie kommt nicht. Kontaktaufnahme nicht möglich. Viele Mails geschrieben. Keine Antwort. Am Telefon nicht zu erreichen
12.09.2023
Firma versendet die Ware nicht. Ans Telefon geht niemand ran. Per Email bekommt man auch keine Rückmeldung. Werde das Geld, welches ich per Paypal geschickt habe zurückrufen.
SG
Silke G.
Mallorca
03.08.2023
Der Kundendienst ist mangelhaft und ebenso die Beschreibungen auf der Website missverständlich
15.11.2023
Kundenservice nicht vorhanden, bei Reklamationen keine Reaktion