Amilano GmbH

162 Bewertungen in den letzten 12 Monaten482 Bewertungen insgesamt

05.08.2023
Ich habe im Shop zwei Mal etwas bestellt und bin sehr zufrieden. Die Ware war einwandfrei und wurde sehr schnell geliefert.

17.08.2023
Ich habe gar keine Benachrichtigung erhalten. Keine Sendungsnummerverfolgung, kein Termin wann es ankommt. Der Verkäufer zu kontaktieren sehr sehr schwierig. Schade eig, bei Ebay von der gleichen Firma bestellt, alles kam schnell und zuverlässig und bei Originalen Startseite kommt nichts. Keine Ahnung wann man Paket kommt oder ob er überhaupt ankommt. Geld wurde schon abgezogen.

Bewertungen für Amilano GmbH

05.10.2023
Unfaire Verkaufsstrategie. Webseite angeklickt und beim Übergang in den Warenkorb wurde Preis um ca. 2 Euro (von 14,68 € auf 16,22 €) erhöht. Das ist gegenüber Kunde nicht Fair. Produkt ist soweit top. Lieferzeit war auch i.O.
Antwort von Amilano GmbH
06.10.2023
Sehr geehrter Kunde, wenn Sie aus der Schweiz bestellt und hinter der deutschen Adresse angegeben haben, wird die Steuer an der Lieferadresse neu berechnet 14,68 ist der Preis inklusive Schweizer Steuer 16,22 ist der Preis inklusive deutscher Steuer Danke für Ihr Verständnis Team Amilano
JB
26.10.2023

extrem schlecht verpackt

Die Ware war extrem schlecht (spärlich) verpackt. Die Kartons wurden beim Transport geknickt und die Ware im Inneren war nahezu ungeschützt. Ich hoffe, dass die Ersatzteile überhaupt noch funktionieren.
07.09.2023
Habe meine Ware recht schnell bekommen aber keine Chance jemanden zu erreichen das ist eine Katastrophe. Jetzt im Nachgang weiß ich auf was ich mich einstellen kann und würde wieder bestellen.
11.11.2023

Bitte keinen Versand mit DPD!

Der Versand mit DPD ist eine Katastrophe und dauert viel zu lang.