apotal.de -Ihre Versandapotheke-

35 Bewertungen in den letzten 12 Monaten35 Bewertungen insgesamt

Ausreichend

23.03.2024
Seit 3 Jahren kaufe ich hier regelmäßig online ein. Bisher wurde alles pünktlich und zuverlässig geliefert. Für mich die absolute Nr.1! Einfache Bestellung, sehr gute Konditionen und absolut zuverlässig 👍
HG
Hagen G.
Osnabrück

12.07.2023
Bestellung am 14. 06, 8 Stück aufgegeben ---> 5 Stück wurden per DHL verschickt. Auf der Rechnung stand, dass es eine Rückerstattung geben wird ---> 1. 07 immer noch keine Rückerstattung, Hotlines Antwort lautet „vergessen“ ---> 5. 07 teilweise Rückerstattung ---> 7. 07 bekomme ein unbekanntes beschädigtes Paket - --> Der Inhalt ist derselbe wie bei meiner letzten Bestellung ---> Nach der Quelle des Pakets gefragt und die Antwort ist ein "Telefoneinkauf" "ICH HABE ES NICHT BESTELLT!!!" ---> Und wegen der Apothekenpflicht kann ich es nicht zurückgeben ---> Die Verpackung ist beschädigt, die Sterilisation ist weg, aber apotal.de verweigert trotzdem die Rücksendung, der Originaltext der Hotline: apotal.de übernimmt keine Garantie für die Verpackung.

Bewertungen für apotal.de -Ihre Versandapotheke-

HG
Hagen G.
Osnabrück
23.03.2024

Meine Nr. 1

16.02.2024
10.02.2024
Schnelle Lieferung, habe am 08.02. bestellt und heute, am 10.02. ist das Päckchen angekommen. Sehr guter Preis, lange Haltbarkeit des Medikaments, alles bestens!
gutes preis/ leistungsverhältnis, schnelle lieferung, ich hatte eine reklamation, auch das wurde sehr korrekt geregelt.
Am Dienstag Abend Wick medinait bestellt, am Mittwoch morgen verschickt und am Donnerstag Mittag durch DHL geliefert
15.04.2024

Immer wieder gerne die Apotheke meines Vertrauens

unschlagbare Preis, guter Kundenservice und Topversandzeit, immer wieder gerne dankeschön