arktis.de GmbH
Bewertungen:

38 Bewertungen in den letzten 12 Monaten118.788 Bewertungen insgesamt  

4,66
Sehr gut
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

06.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Super Filter, leider im Dauerbetriebe nicht frei von Sorge. Wir mussten den Filter bislang zwei mal einschicken, das erste mal lief Wasser aus dem Gerät, beim zweiten mal funktionierte der Druckausgleich nicht mehr. Einmal ist der Henkl es des Wasserbehälters gebrochen. Der Service war jedes mal TOP mal schauen wie es nach der Garantiezeit ist.

Relevanteste negative Bewertung

07.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider gibt es keine -10 Sterne Wir erhielten fehlerhafte Ware (die magnetische iPad Hülle war nicht magnetisch), und mussten den Rückversandt selbst bezahlen! Wo gibt es sowas. Das Argument von Arktis lautete, da wir nicht die gesamte Bestellung zurückgeschickt haben, müssen wir die Versandkosten selbst tragen!?!
CS
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für arktis.de GmbH

Filter
Sortierung  
Neueste zuerst
27.04.2024

Null Kulanz!

Habe eine iPhone 14 pro Hülle in "Dunkellila" bestellt - Fotos sahen top aus und alles so wie ich es mir vorgestellt habe. Als die Hülle schließlich ankam die große Überraschung. "Dunkellila" entpuppte sich als blau. Egal wen ich fragte, jeder sagte mir, es sei definitiv eine blaue Hülle. Schrieb dann an den Kundenservice inklusive Fotos. Die Antwort war, am Handy würde die Hülle lila aussehen, wenn das Handy auch lila sei - Pustekuchen, wie denn auch, wenn die Hülle nicht ansatzweise durchsichtig ist. Ich bat den Kundenservice um Kulanz bzgl. der Retoure, aber nein, die Kosten musste ich selber tragen. Schade, die Hülle hat mir ansonsten gut gefallen. Frage mich, wie Produktfoto und eigentliche Farbe so stark voneinander abweichen können.
Bewertung melden
CS
07.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Schlechter Kundenservice

Leider gibt es keine -10 Sterne Wir erhielten fehlerhafte Ware (die magnetische iPad Hülle war nicht magnetisch), und mussten den Rückversandt selbst bezahlen! Wo gibt es sowas. Das Argument von Arktis lautete, da wir nicht die gesamte Bestellung zurückgeschickt haben, müssen wir die Versandkosten selbst tragen!?!
Bewertung melden
14.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
05.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Supi supi supi
Bewertung melden
TS
Thorsten S.
Mitlosheim
07.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Gerne wieder
Bewertung melden
RN
Ralle N.
Lichtenwalde
25.10.2023
 Verifizierte Bewertung

Für und wider ...

Ware war nicht gut beschrieben. Ansonsten alles Bestens
Bewertung melden
13.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Alles Bestens
Bewertung melden
10.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Alles wie immer bestens
Bewertung melden
BR
25.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
20.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
HM
Hans-Udo M.
Bielefeld
10.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Alles okay!
Bewertung melden
MK
Mario K.
Göttingen
27.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
AS
Arnfried S.
Bensheim
24.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
18.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
LS
Leopold Di Marino S.
Steisslingen, Germany
15.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
29.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
ER
Eva R.
Frankfurt am Main
23.07.2023
 Verifizierte Bewertung

Praktische Produkte und schnelle Lieferung

Meine Bestellung wurde sehr schnell geliefert und ich bin sehr zufrieden.
Bewertung melden
PH
Peter H.
Leipzig
10.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
PH
Peter H.
Leipzig
10.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
BG
Boris G.
Rangsdorf
08.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Top - Waren wie beschrieben - schnelle Lieferung - Rückfrage zum Handling der Ware wurde umgehend beantwortet.
Bewertung melden

Ähnliche Unternehmen