arktis.de GmbH
Bewertungen:

38 Bewertungen in den letzten 12 Monaten118.788 Bewertungen insgesamt  

4,66
Sehr gut
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

06.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Super Filter, leider im Dauerbetriebe nicht frei von Sorge. Wir mussten den Filter bislang zwei mal einschicken, das erste mal lief Wasser aus dem Gerät, beim zweiten mal funktionierte der Druckausgleich nicht mehr. Einmal ist der Henkl es des Wasserbehälters gebrochen. Der Service war jedes mal TOP mal schauen wie es nach der Garantiezeit ist.

Relevanteste negative Bewertung

07.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider gibt es keine -10 Sterne Wir erhielten fehlerhafte Ware (die magnetische iPad Hülle war nicht magnetisch), und mussten den Rückversandt selbst bezahlen! Wo gibt es sowas. Das Argument von Arktis lautete, da wir nicht die gesamte Bestellung zurückgeschickt haben, müssen wir die Versandkosten selbst tragen!?!
CS
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für arktis.de GmbH

Filter
 Sortierung  
Relevanz
27.04.2024

Null Kulanz!

Habe eine iPhone 14 pro Hülle in "Dunkellila" bestellt - Fotos sahen top aus und alles so wie ich es mir vorgestellt habe. Als die Hülle schließlich ankam die große Überraschung. "Dunkellila" entpuppte sich als blau. Egal wen ich fragte, jeder sagte mir, es sei definitiv eine blaue Hülle. Schrieb dann an den Kundenservice inklusive Fotos. Die Antwort war, am Handy würde die Hülle lila aussehen, wenn das Handy auch lila sei - Pustekuchen, wie denn auch, wenn die Hülle nicht ansatzweise durchsichtig ist. Ich bat den Kundenservice um Kulanz bzgl. der Retoure, aber nein, die Kosten musste ich selber tragen. Schade, die Hülle hat mir ansonsten gut gefallen. Frage mich, wie Produktfoto und eigentliche Farbe so stark voneinander abweichen können.
Bewertung melden
CS
07.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Schlechter Kundenservice

Leider gibt es keine -10 Sterne Wir erhielten fehlerhafte Ware (die magnetische iPad Hülle war nicht magnetisch), und mussten den Rückversandt selbst bezahlen! Wo gibt es sowas. Das Argument von Arktis lautete, da wir nicht die gesamte Bestellung zurückgeschickt haben, müssen wir die Versandkosten selbst tragen!?!
Bewertung melden

Ähnliche Unternehmen