automoli.com/de

74 Bewertungen in den letzten 12 Monaten74 Bewertungen insgesamt

Gut

23.05.2023
Ich möchte meine äußerst positive Erfahrung mit Automoli teilen. Ich habe auf der Website von Automoli ein Motorradgutachten gekauft, und das war die beste Entscheidung, die ich hätte treffen können! Dank dieses Berichts konnte ich den Kauf eines Motorrads vermeiden, das in einen schweren Unfall verwickelt war. Die Reparatur dieses Fahrzeugs wurde auf bis zu 10.000 € geschätzt! Dank ihnen konnte ich eine potenziell gefährliche und kostspielige Situation vermeiden. Ihr Service war schnell und einfach zu nutzen und lieferte mir alle Informationen, die ich brauchte. Ich würde Automola jedem empfehlen, der den Kauf eines Gebrauchtwagens plant. Die Berichte zur Fahrzeughistorie sind von unschätzbarem Wert und können Sie vor möglichen Problemen bewahren. Sie sind ein professionelles Unternehmen, auf das man sich verlassen kann! Uli

11.06.2023
Berichte sollten per download auf den eigenen Rechner gesichert werden können. SchwererFehler: nach ausloggen kein erneutes logon möglich, da password in der ersten Sitzung nicht erfasst wurde, aber beim 2.login verlangt wird. Ganz schlecht ! Password zurücksetzen funktioniert auch nicht, es wird keine e-mail verschickt, wie versprochen. Alles in allem: Miserabler Service, nie mehr wieder !

Bewertungen für automoli.com/de

31.03.2024
Nichtmal richtiges Fahrzeug identifiziert
SK
S. K.
Raddestorf
14€ für nix! Schade, Fahrgestellnummer bringt so gut wie keine Erkenntnisse :-( reingefallen ...
Ich kaufe nicht
11.06.2023
Antwort von automoli.com/de
04.07.2023
Sehr geehrter Kunde, es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie Schwierigkeiten mit unserem Service hatten. Ihre Zufriedenheit ist für uns von höchster Bedeutung und wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst. Zum Herunterladen der Berichte: Wir nehmen Ihre Anregung zur Kenntnis und werden sie zur Verbesserung unserer Plattform nutzen. Ihr Feedback hilft uns, unsere Dienstleistungen zu optimieren. In Bezug auf das Problem mit dem Passwort: Es ist bedauerlich, dass Sie Probleme beim erneuten Einloggen und beim Zurücksetzen Ihres Passworts hatten. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und möchten Ihnen versichern, dass wir Ihr Problem so schnell wie möglich lösen werden. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundendienst direkt per https://www.automoli.com/de/kontakt. Wir werden uns umgehend um Ihr Anliegen kümmern und sicherstellen, dass Ihr Passwort problemlos zurückgesetzt wird und Sie wieder Zugang zu Ihrem Konto erhalten. Wir bedauern, dass Sie eine negative Erfahrung gemacht haben, und würden uns freuen, wenn wir die Möglichkeit hätten, das zu ändern. Ihr Feedback ist für uns äußerst wertvoll, da es uns hilft, unsere Dienstleistungen stetig zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen, Kriss Team Automoli
28.08.2023
Auswertung des Fahrzeugs erhalten. Das war's auch schon. Neue Erkenntnisse erlangt man dadurch nicht. Habe mir mehr Infos über das Fahrzeug erhofft.
16.12.2023
Es kamen keine brauchbaren Daten, nur das Baujahr und das war nicht korrekt, es wurden 11 Jahre später angegeben.
UK
U. K.
Duisburg
24.10.2023
Informationen mit denen ich nichts anfangen kann und die nichts besonderes darstellen. 15,99 in den Schornstein.
04.09.2023
Nicht die Info gefunden die ich gesucht habe. Die Seite verspricht mehr als sie hält. Schade
PR
Peter R.
21.06.2023
Eine detaillierte Ausstattungsliste gibt es nicht für 15,00€
Antwort von automoli.com/de
04.07.2023
Sehr geehrter Kunde, es tut uns leid, dass Sie mit unserem Service unzufrieden sind. Unser Ziel ist es, Ihnen genaue und detaillierte Informationen über das Fahrzeuggeschichte zu liefern. Verstehe ich Sie richtig, dass Sie eine detaillierte Ausstattungsliste erwartet haben? Unsere Berichte basieren auf den verfügbaren Daten, und in einigen Fällen können bestimmte Informationen nicht vorhanden sein. Unser Kundenservice-Team steht Ihnen jederzeit zur Verfügung und wir würden uns freuen, wenn wir in der Lage wären, Ihre Bedenken anzusprechen und eine Lösung zu finden. Wir schätzen Ihr Feedback, da es uns hilft, unsere Dienstleistungen stetig zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen, Kriss Automoli Team
26.10.2023
Kompletter müll nur schlechtr informationen
25.07.2023
Leider nicht wie gewünscht