b2b.hurtel.com/de/

36 Bewertungen in den letzten 12 Monaten127 Bewertungen insgesamt

03.11.2023
Sehr gute Produkte, anstandslose Lieferungen und eine fabelhafte Kommunikation runden das Profil der Firma Hurtel ab. Ich schätze das gegenseitige Vertrauen und freue mich weiterhin auf diese angenehme Partnerschaft. Besonders bedanken möchte ich mich an dieser Stelle bei Kinga, die mir immer mit Rat und Tat zur Seite steht bei meinen Anliegen.
NM
Nenad M.
Zürich

ich bezahle pernahme per ups wird aber mit post geschickt damit die firma hurtel paar euro sparen kann und mich kostet es jedesmal 1 stunde zeit obwohl ich bezahle aus polen habe ich sehr oft in verschiedenen firmen bestellt war alles angeliefert ohne probleme bei hurtel gibt es nur probleme

Bewertungen für b2b.hurtel.com/de/

21.09.2023