Baby-Sweets.de

1.735 Bewertungen in den letzten 12 Monaten29.985 Bewertungen insgesamt

23.10.2023
Sehr schöne Auswahl, schneller Versand. Die Qualität der Kindersachen überzeugt mich sehr. Ich werde auf jeden Fall wieder bestellen und den Shop weiterempfehlen.

19.07.2023
Der "Einkauf" ansich war problemlos. Die Auswahl ist mehr als ausreichend und bietet wirklich schöne Motive und niedliche Sachen für Säuglinge. Das Angebot "4 für 3" konnte problemlos umgestezt werden. Die bestellte Ware ist bisher einwandfrei und von guter Qualität. Zudem entspricht sie der im Internet abgebildeten Ware 1:1. Allerdings gestaltete sich der Zahlvorgang bzw. die Ansicht des Warenkorbs sehr problematisch. Ich konnte nicht direkt zur Schaltfläche "Zahlung" im Warenkorb gelangen, sondern musste immer wieder Produkte aus meinem Warenkorb entfernen, um mir diese Schaltfläche anzeigen zu lassen. Außerdem konnte ich den Warenkorb lediglich über den randständigen Reiter auf der Einkaufsseite einsehen und gelangte trotz mehrmaliger Versuche nicht auf die zugehörige Seite " Warenkorb". Dadurch gestaltete sich die Kaufabwicklung sehr schwierig und zog sich über knapp 60min in die Länge. Das war wirklich belastend.

Bewertungen für Baby-Sweets.de

09.02.2024

Auswahl

Ich finde es toll das es so eine große Auswahl gibt, die Qualität stimmt und der Preis passt auch. Leider ist nicht immer die passende Größe vorhanden. Ansonsten bin ich zufrieden!
Super Ware zum super Preis. Danke.
Schnelle Lieferung, super Qualität
SK
Sabine K.
Oberhausen
28.01.2024
sehr gute Qualität Artikel genau wie beschrieben sehr schnelle Lieferung sehr guter Preis
Alles super gelaufen, sehr schneller Versand, super Service
Edeltraud Z.
Höflein an der Donua
KD
schnelle Lieferung

Schon oft bestellt, nie Schwierigkeiten gehabt

Glücklicherweise gibt es jetzt auch Kleidung für die größeren. Finden immer mal wieder tolle Sachen. Retouren werden auch super abgewickelt. Gab bis jetzt keinen Grund sich aufzuregen.
Schnelle Abwicklung, netter Kontakt, mehrfache Emails zum Status der Bestellung
Sehr gute Qualität und schnelle Lieferung